sodala, also a paar sätze san ma so richtig ins aug ghupft....
vorweg, wie schon mal erwähnt, i bin sehr wohl a mensch der sex und liebe trennen kann und wer mi kennt, weiss das i sicherlich ka moralapostel bin oder a engel...
nur....
wenn de frage in den raum steht, warum ned trennen wenn i a affäre hab, klingt de antwurt eigentlich lieb i ja mei frau, wie a entschuldigung für a feiges, schwaches verhalten,...
lieben??? Würde es euren frauen weh tun, wenn sie wüssten, ihr hängts euren lümmel woanders rein??? Ach ja??? Na ja wenn i wem lieb, vermeide ich es denjenigen weh zu tun, egal ob ichs dann verschweig aus rücksicht ihren gefühlen gegenüber, oder weil i mei ruh haben will, endeffekt es würde den partner weh tun,.....
ja ja, i höre euch schon tippsen sex ist ned alles vielleicht ned, aber a ziemlich wichtige sache, für die herren de affären führen, so wichtig um es euch woanders zu holen, wenn man es zu Hause auf die art und weise ned bekommt,...
drum, so sehr i a verständnis für euch männer hab und so sehr i euch a schätz für euer schnürlgrades denken, aber in den punkt werd oder will i euch nie verstehn, für mi is afoch nur schwach, weil ihr euch ned trennt, weil ihr ja de frau no liebt oder andere dinge wichtiger sind als leiwander sex sondern ihr trennt euch ned, weil....ihr ganz afoch zu schwach, zu müd, zu feig seids, a entscheidung zu treffen, de euer leben verändert, wozu was ändern was gut lauft,.....
a aussage vom juhu, de unterstreicht was i mein mit feig, aber sie is wenigstens ehrlich
da ist abzuwägen wer der "bessere" Partner ist
ihr starken männer habts afoch angst, wer weiss was dann kommt,.... des hat mit eigentlich lieb i ja mei frau ned viel zu tun
i denk i hab viele männer in beziehungen kennengelernt, und fast jeder hat ma erklärt: na eigentlich gehts ma ja ganz gut, oder eigentlich, lieb ich´s ja
a einziger is ma heute no in erinnerung mit aner klaren, groden aussage....
er sagte: wozu, ??? i hab a gmahte wiesn, mei frau weiss dass i fremd geh, i muass ned lügen, krieg ohne stress und reibereien daham des was i zum leben brauch, und fürs vergnügen is a gsorgt und i brauch ned lügn, also wozu soll ichs ändern
is zwar deftig und i kann sie ned ganz verstehn, aber er is wenigstens grod und hat ihr de wahl ermöglicht ob sie damit leben will oder ned,....aber er beschönigt nix, wo´s nix zu beschönigen gibt,...
sorry jungs, aber eigentlich tuts ihr mir leid weil ihr euch mit gut zufrieden gebts, jeder hat nur ein leben und soll egoist gnua sein, für sich das beste herauszuholen, ohne dabei aber einen menschen zu verletzen mit dem mi mal was verbunden hat, oder den ich mal dachte zu lieben, wenn de gefühle nimma vorhanden sind, oder in der art und weise nimma vorhanden sind wie´s no leiwi war, dann beende ich de beziehung, mit allen konsequenzen, egal was nachkummt
es is eigentli egal, aus welchen gründen ich a affäre hab, sei es wegen sexgründen, sei es fürs ego, wenn i daheim nimmer des krieg was i brauch und will, dann quäl i mi und mein partner ned, sondern beende de beziehung
i kann ma afoch ned vurstellen, dass leiwand is, sich gschichtl auszudenken, oder zu planen wie i mei affäre jetzt schnell no de wochn einschieb,.....
eines noch:
Die zweite Frau, die "Affäre" sozusagen, ist immer "zurück-gereit".
die affäre muss zwar auf vieles verzichten weekend, gemeinsame frühstücke, feiertage aber i find sie is ned zurückgereiht, wenn mann zu ihr kommt, lasst er sich was einfallen, er schenkt ihr für de zeit sei aufmerksamkeit, er bemüht sich, er steckt seine energien in de affäre, sie muass ned kochen und seine unterhosen waschen, da hat de 2. geige an enormen vorteil gegenüber der ehefrau.
einen hab ich noch
dass i ned nur auf´s schwache geschlecht losprügel, frauen die von affären ihrer männer wissen und damit ned klar kommen, die beziehung aber ned beenden aus angst vurm alleinsein, kosten mich auch nur a mitleidiges lächeln und san für mi genauso schwach und feig....
so, jetzt könnts mi zerpflücken