Die andere Seite der Gender-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein - sondern ich ärgere mich auch in der Diskussion über die FPÖ regelmäßig, wenn jemand
unnötige Vergleiche zum Holocaust zieht. das ist meist Verharmlosung des Holocaust und nimmt jeder gerechtfertigten Argumentation diesbez. die Relevanz.
Ich verstehe dich ja und wenn wirklich jemand Holocaust und andere Gräueltaten inflationär ins Spiel bringt, ist das abstumpfend und kontraproduktiv. Chordeva hat aber nur das Wort Juden geschrieben, nicht mehr. Sei's drum. Die Themen sind miteinander verknüpft, das stimmt schon und wie sich zeigt in vielen Köpfen miteinander verbunden - teilweise auch in meinem.

naja - ich bin hier mal raus, nachdem das zu einem primitiven AUstausch von Zärtlichkeiten wird

schade eigentlich

Weil Frauen ja nie einen Penis gesehen haben. Da werden sie sich furchtbar schrecken.

spinnen wir den faden ein wenig weiter ...

frau ist auch mutter und nimmt, wie ja geläufig, ihre kleine tochter mit in die damendusche im schwimmbad. alle nackt und dann taucht auf einmal der tantera mit baumelnden schwanz auf. eh alles super, oder?

Hi,

Die Rassentrennung mit einer Geschlechtsangleichung und den möglicherweise damit einhergehenden Stolpersteinen zu vergleichen, ist aber doch ein wenig überzogen.

aber nein! Es war damals schlicht für viele Menschen absolut undenkbar, dass Neger und Weiße gleich sein sollen. Jeder sieht doch die andere Hautfarbe und Physiognomie, man muss ein linkslinker Psycho sein, ein Agitator, um diese offensichtlichen Dinge zu leugnen.

Ist doch genau das selbe, oder? Also für mich liest es sich jedenfalls so, alles nicht neu, alles schon da gewesen.

LG Tom

Bitte nenne dieses Gesetz bzw. den entsprechenden Paragrafen, da es mir nicht bekannt ist. Danke!
Die rechtliche Situation in Deutschland(!) wurde ganz am Anfang des Themas beleuchtet. und das von Kundigeren als mir. Simplifiziert: Wenn du grundsätzlich jeden reinlässt, brauchst sehr gute Gründe um jemanden loszuwerden. Bei Türstehern etc ist es einfacher. Außerdem fechtet eine Betreiberin das gerade vor Gericht aus. Einen Bußgeldvorschlag(WTF??) über 1000 Euro hat sie schon bekommen vom Ministerium. Der Artikel ist ebenfalls am Anfang verlinkt.

Hi,

spinnen wir den faden ein wenig weiter ...

frau ist auch mutter und nimmt, wie ja geläufig, ihre kleine tochter mit in die damendusche im schwimmbad. alle nackt und dann taucht auf einmal der tantera mit baumelnden schwanz auf. eh alles super, oder?

Kinder sind im FKK Bereich verboten? Oder ist es dort kein Problem, wenn sie einen Penis sehen?

LG Tom

Hi,

den unterschied zwischen damenumkleide und damenduschen im bad und fkk strand für beide geschlechter, würde ich gern am klavier spielen können ... :mrgreen:

das kriegst Du hin, weil er nicht existiert. :D

Die Sache ist einfach, paar Leute sind mit "Penis in Damendusche ist pfui bäh" aufgewachsen, egal wie blödsinnig das seit laaaanger Zeit ist, und pöbeln jetzt rum ....

Versuch doch in eigenen Worten zu erklären, wo das Problem wäre, wenn Erwachsene oder Kinder in einer Dusche und Umkleide, einen Erwachsenenpenis oder eine -muschi sehen würden.

Was wäre denn, wenn man getrennte Umkleidekabinen und. Duschen schlicht verbieten würde? Der Untergang des Abendlandes?

Wenn man sich ansieht, wie viele Kinder mit FKK aufwachsen, oder wie das Naturvölker handhaben....

LG Tom

Versuch doch in eigenen Worten zu erklären

stell die frage doch z.b. in einem kindergarten müttern mit kleinen töchtern!
Was wäre denn, wenn man getrennte Umkleidekabinen und. Duschen schlicht verbieten würde?
spanner hätten es viel einfacher als jetzt ... :mrgreen:

Wenn man sich ansieht, wie viele Kinder mit FKK aufwachsen

dass fkk vereine völlig überaltert sind, über nachwuchssorgen klagen und fkk strände nahezu ausschliesslich von überwuzelten alten, aber keinen jugendlichen besucht werden, ist an dir vorübergezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Kinder sind im FKK Bereich verboten? Oder ist es dort kein Problem, wenn sie einen Penis sehen?
es wird net jeder seine Kinder dort mit rein nehmen und wenn wern sie drauf vorbereitet sein was dort gespielt wird.
Im Gegensatz zu Dusche und Umkleidekabine.

Ganz einfach, gell?

Und hier die obligaten Smilies zur freien Entnahme:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die rechtliche Situation in Deutschland(!) wurde ganz am Anfang des Themas beleuchtet. und das von Kundigeren als mir. Simplifiziert: Wenn du grundsätzlich jeden reinlässt, brauchst sehr gute Gründe um jemanden loszuwerden. Bei Türstehern etc ist es einfacher. Außerdem fechtet eine Betreiberin das gerade vor Gericht aus. Einen Bußgeldvorschlag(WTF??) über 1000 Euro hat sie schon bekommen vom Ministerium. Der Artikel ist ebenfalls am Anfang verlinkt.
Also gibt es hierzulande ein Gesetz, das Studiobetreibern dezidiert den Umgang mit Transpersonen vorschreibt, oder nicht?
Die Posts zur Gesetzeslage in D waren übrigens von mir 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben