Die andere Seite der Gender-Diskussion

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
das mĂ€nner mit schwanz in bereichen die nur fĂŒr frauen vorgesehen sind nichts zu suchen haben.

hĂ€tte ich wo behauptet? falls du die beitrĂ€ge hier im thread nicht nur gelesen sondern auch verstanden hast, wird dir viel. aufgefallen sein dass eine minderheit der mehrheit erklĂ€rt was sie fĂŒr normal zu halten hat, aber eben nicht der von der mehrheit gelebten normalitĂ€t entspricht.

ja fein, ist mir aber ziemlich wurscht was du dir denkst, oida.
scheint Dir insgesamt wurscht zu sein - egal, wer was denkt bzw auf Deine Meldungen hin antwortet.
dann kannst Dir aber Dismussionen ĂŒberhaupt saren und den "ich weiß alles besser"-Thread öffnen

der Vergleich ist mehr als nur daneben!

tut mir leid - aber das geht nicht, was Du da gerade machst - inakzeptabel,
den Holocaust in diese Diskussion einzubringen :-(
Ich verstehe deine BeweggrĂŒnde, aber da geht die Projektion bzw Extrapolation mit dir durch. Das Wort Juden hat dich getriggert und deine Gedanken gallopieren lassen .
Ich mag den Vergleich auch nicht besonders, aber deine Reaktion halte ich fĂŒr ĂŒberschießend.

ja eh - kann ich trotzdem verstehen, wenn eine Frau damit ein Problem hat,
wenn ein SchwanztrÀger plötzloch neben ihr steht.

da komm ich mit Euch nicht mit - auch wenn ich sonst derselben Meinung bin
Es ist eben ein kleiner aber feiner Unterschied, ob da noch was zwischen den Beinen hÀngt oder nicht. Zumindest biologisch gesehen. Mit Penis Mann, ohne Penis Frau. Ganz einfach eigentlich.

Ich verstehe deine BeweggrĂŒnde, aber da geht die Projektion bzw Extrapolation mit dir durch. Das Wort Juden hat dich getriggert und deine Gedanken gallopieren lassen .
Ich mag den Vergleich auch nicht besonders, aber deine Reaktion halte ich fĂŒr ĂŒberschießend.
nein - sondern ich Ă€rgere mich auch in der Diskussion ĂŒber die FPÖ regelmĂ€ĂŸig, wenn jemand
unnötige Vergleiche zum Holocaust zieht. das ist meist Verharmlosung des Holocaust und nimmt jeder gerechtfertigten Argumentation diesbez. die Relevanz.

Hi,

da weichst Du aber dem Grund der Problematik schon regelmĂ€ĂŸig aus.
was sagst Du Frauen, die in Umleidekabinen oder Damenduschen plötzlich
evtl (und sei es noch so selten) eine Transfrau neben sich stehen sehen.

natĂŒrlich mit Schwanz und natĂŒrlich nackt - weil eben Dusche oder Umkleide.
und das wird kĂŒnftig öfter vorkommen natĂŒrlich, weil die Anzahl der Transfrauen
und TransmÀnner zunimmt.

ich kann nachvollziehen, dass man sich als Frau unwohl fĂŒhlt, wenn man
da plötzlich einen Schwanz nebenan baumeln sieht

eh. Weil Frauen ja nie einen Penis gesehen haben. Da werden sie sich furchtbar schrecken....

LG Tom

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben