- Reaktionen
- 111.968
- Checks
- 77
Und mir gehen das Geschlecht anderer Menschen am Arsch vorbei, egal wie oft sie es wechseln.Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, mir geht´s darum, dass es mittlerweile Menschen gibt, die ihr Geschlecht wechseln wie ihre Wäsche und von der ganzen Gesellschaft Verständnis, Akzeptanz und Entgegenkommen für ihre Launen verlangen.
Wo beschränkt mich das in meiner persönlichen Freiheit, in der Möglichkeit mein Leben nach meiner Facon zu leben?
Also doch der Typ. Der hat offensichtlich öffentlich provokante Aussagen getätigt und sucht anscheinend Aufmerksamkeit durch die Veröffentlichung im Internet.Nein, mit "öffentlich provozieren" ich meine Menschen, die Aufmerksamkeit um jeden Preis suchen.
Ansonsten kann ich mit so einer Floskel leider nichts anfangen, ich entscheide individuell ob ich etwas provokant finde. Der Boulevard lebt übrigens davon, dass Menschen "Aufmerksamkeit suchen".
Ob das Vertreten eines Anliegens einen Preis hat, kann ich für mich ebenfalls nur in einem konkreten Fall beurteilen ... und dass heißt noch lange nicht, dass das dadurch Allgemeingültigkeit erlangt.
Ich plädiere für weniger Aufgeregtheit ...
Leben und leben lassen.