- Reaktionen
- 20.191
- Checks
- 18
Dann lebst eh genau im richtigen Land........
Gerne, auch wenn ich keine Angst habe.
Wenn ich einen Menschen mit Penis in der Damen-Abteilung sehe, kann ich nicht wissen, warum er da ist. Keine Ahnung, als was er sich gerade fühlt, keine Ahnung von seiner Vorgeschichte. Ich sehe einen Mann.
Die Möglichkeit, dass er sich als Frau fühlt, ihm sein Penis aber zu wichtig ist und er ihn gerne bei den Frauen zeigen möchte, ist genauso gegeben, wie ein Spanner, der sich der Einfachheit halber als Frau tituliert um zu den nackten Frauen gelangen zu können. Für mich ist es jedenfalls ein Akt, um sich in Szene zu setzen.
Ein Mann, der noch einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt, wird bei den Männern weit weniger Aufsehen erregen und wohl eher versuchen unauffällig zu bleiben.
Ich finde die Aufregung überzogen. Betroffene Menschen haben einen riesigen Leidensdruck und wie bereits @Mitglied #490845 geschrieben hat (danke dafür), ist dieser Weg ka Kinderjausn. Und wenn im Ausweis Frau Huber steht, darf sie auch die Damensauna betreten vollkommen wurscht, ob der Penis "noch" dabei baumelt.
Wollen wir echt wegen ein paar Idioten, die alles auf die Spitze treiben wollen, (Mimimi auf Social Media, sonst könnens eh nix) noch mehr regulieren, noch mehr in die intimsten Entscheidungen eines Menschen eingreifen? Ich bin gegen eine gesetzliche Vorschreibung, dass es eine zusätzliche Toilette, Umkleide, Dusche etc für Transmenschen geben muss.
Ich bin klar für unisex, ist aber leider AUSSCHLIESSLICH wegen Männer, die ihre Triebe nicht im Griff haben, nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: