- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
kannst Du gerne.Also Ich würde der Fr. Doris Lange Recht geben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst Du gerne.Also Ich würde der Fr. Doris Lange Recht geben![]()
Wenn Du das gelesen hast, ergeht die Frage zurück an Dich.sag, trinkst du schon um diese zeit?
Und ich dachte immer ein Problem löst man in dem man bei den Verursachern ansetzt.
Kapiere!
Kannst Du diese Behauptung auch belegen?Ja die gibt es, weil es geht. Davon liest man dann in den Medien. Welchen Bärendienst sie anderen damit erweisen, ist ihnen egal.
Sicher hast Du das. Icb hab ja die Frau gefragt die das geschrieben hat. Und Du hast deine Vermutung geäußert. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass Du nur eigentlich männlich bistHabe ich gar nicht,
Dagegen möchte ich mich verwehren. Das hab ich geschrieben:Solche, die den psychisch und physisch schmerzhaften Prozess der Transition mit Unterwäschewechseln vergleichen?
Damit sind jene Menschen gemeint, die sich einfach nicht mit sich selbst einigen können, was sie sind oder sein wollen und deshalb heute so und morgen anders sein wollen - je nach Situation und Laune.Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, mir geht´s darum, dass es mittlerweile Menschen gibt, die ihr Geschlecht wechseln wie ihre Wäsche und von der ganzen Gesellschaft Verständnis, Akzeptanz und Entgegenkommen für ihre Launen verlangen.
Ich denke, dass Menschen, die tatsächlich im falschen Körper sind, einen ohnehin schweren und langen Weg vor sich haben, um durch diverse Maßnahmen ihr Ziel zu erreichen. Die sollte man unterstützen.
Ich nehme an die meisten werden es sinnvoll finden, dass diese ganzen psychologischen Geschichten abzuarbeiten sind. Das ist gut und sinnvoll.
Genau das Gegenteil hab ich geschrieben.Aber warum wird dann Menschen die dieses ganze Prozedere bis zur Änderung des Geschlechtseintrages durchlaufen, noch immer von bestimmten Menschen unterstellt, dass das ein Akt sei, der vergleichbar ist mit Unterwäsche wechseln?
Gerne, auch wenn ich keine Angst habe.Und warum hat man als "Erwachsene" cis Frau, Angst vor solchen Menschen, nur weil sie sich nichts wegschneiden haben lassen und denkt als erstes mal darüber nach, ob die in Wahrheit nur spannen wollen?.
Kannst Du mir das bitte erklären @Mitglied #527463 ?
Inhaltsleere entlarvt sich ohnehin selbst ...Hi,
Tom meint, wenn mir fremdenfeindliche Menschen, die über die kleinen Paschas von der Thaliastraße lästern, unangenehm sind, gehören alle fremdenfeindlichen Menschen weggesperrt.
Er nicht.
LG Tom
Wenn ich einen Menschen mit Penis in der Damen-Abteilung sehe, kann ich nicht wissen, warum er da ist. Keine Ahnung, als was er sich gerade fühlt, keine Ahnung von seiner Vorgeschichte. Ich sehe einen Mann.
Ein Mann, der noch einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt, wird bei den Männern weit weniger Aufsehen erregen und wohl eher versuchen unauffällig zu bleiben.
Ich nehme zur Kenntnisse, dass Du einfach nur gerne in Deinem starren Denken verhaftet bleiben möchtest.Dagegen möchte ich mich verwehren. Das hab ich geschrieben:
Damit sind jene Menschen gemeint, die sich einfach nicht mit sich selbst einigen können, was sie sind oder sein wollen und deshalb heute so und morgen anders sein wollen - je nach Situation und Laune.
Denn:
Genau das Gegenteil hab ich geschrieben.
Gerne, auch wenn ich keine Angst habe.
Wenn ich einen Menschen mit Penis in der Damen-Abteilung sehe, kann ich nicht wissen, warum er da ist. Keine Ahnung, als was er sich gerade fühlt, keine Ahnung von seiner Vorgeschichte. Ich sehe einen Mann.
Die Möglichkeit, dass er sich als Frau fühlt, ihm sein Penis aber zu wichtig ist und er ihn gerne bei den Frauen zeigen möchte, ist genauso gegeben, wie ein Spanner, der sich der Einfachheit halber als Frau tituliert um zu den nackten Frauen gelangen zu können. Für mich ist es jedenfalls ein Akt, um sich in Szene zu setzen.
Ein Mann, der noch einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt, wird bei den Männern weit weniger Aufsehen erregen und wohl eher versuchen unauffällig zu bleiben.
Sie ist als Frau offensichtlich einfach nur Schwanzfixiert. Und es ist vollkommen logisch, dass sie als Mann natürlich stolz auf ihren Penis sind und ihn gerne den Frauen präsentieren möchten.Nicht, wenn er weiblich aussieht und riesen Titten hat.
Was juckt's Dich, ob ein Mensch seine Identität findet oder nicht?Damit sind jene Menschen gemeint, die sich einfach nicht mit sich selbst einigen können, was sie sind oder sein wollen und deshalb heute so und morgen anders sein wollen - je nach Situation und Laune.
Dann können wir ja auch sämtliche Frauenhäuser wieder schließenUnd ich dachte immer ein Problem löst man in dem man bei den Verursachern ansetzt.
Kapiere! Ist wahrscheinlich so wie bei den Frauen, die selber schuld sind, weil sie sich sexy kleiden.
Dann können wir ja auch sämtliche Frauenhäuser wieder schließen
(Noch nie was von Prävention gehört?)
Es juckt mich eh nicht. Es ist mir völlig egal, wer sich als was empfindet. Aber es kann niemand ernsthaft von mir und der ganzen Gesellschaft verlangen, dass alle sich den Launen und Forderungen einzelner unterwirft.Was juckt's Dich, ob ein Mensch seine Identität findet oder nicht?
Ich kapier's nicht, warum die "Selbstverwirklichung" eines fremden Menschen mit dem mich nichts verbindet, so aufregend ist.
Es sind individuelle Schicksale von Menschen, in die ich nicht reinschauen kann. Ich weiß nicht, was sie erlebt haben, was sie geprägt hat, was sie antreibt.
Ich dachte wir sprechen hier von Transgender, die weibliche Hormone nehmen, denen Brüste wachsen, die im Normalfall auch als Frau leben und im Normalfall tatsächlich oft femininer auftreten und sich kleiden als zum Beispiel meine Frau das tun würde.
jetzt wirst aber ordentlich tief mein lieber. dein heiligenschein des guten und verständnisvollen, den du stets wie eine monstranz vor dir her trägst, hat kurz geschwächelt und einen blick auf den wahren menschen blicken lassen.Sie ist als Frau offensichtlich einfach nur Schwanzfixiert.
Wo unterwirfst Du Dich den Launen einzelner? Wo musst Du Dich einer Transperson anpassen? Und Alle dann noch dazu?Es juckt mich eh nicht. Es ist mir völlig egal, wer sich als was empfindet. Aber es kann niemand ernsthaft von mir und der ganzen Gesellschaft verlangen, dass alle sich den Launen und Forderungen einzelner unterwirft.
Solange jemand als anderes Geschlecht leben will, soll er es machen. Von mir aus jeden Tag ein anderes Geschlecht. Aber er/sie/es muss sich eben auch möglichst in die Gesellschaft einfügen und nicht erwarten, dass sich plötzlich alle ihm/ihr anpassen. Wenn er/sie/es dass nicht möchte, muss er/sie/es mit den Reaktionen leben oder auf eine einsame Insel auswandern.
Das gilt ja für alle Menschen.
Ja und?ändert aber nichts daran, dass es auch groteske auswüchse gibt ...
![]()
«Nicht zu übersehen» – Aufregung um Frau mit Bart und Penis in Frauensauna
In einer Wiener Sauna fiel eine Besucherin besonders auf: Die Frau hatte einen Bart und noch mehr, was sie deutlich von den anderen Frauen unterscheidet.www.20min.ch
Ok, dann darf ich hoffentlich antworten...Dann können wir ja auch sämtliche Frauenhäuser wieder schließen
(Noch nie was von Prävention gehört?)
Und selbstverständlich ist dieser Einzellfall die Begründung für alles andere.ändert aber nichts daran, dass es auch groteske auswüchse gibt ...
Prävention bezog sich auf die UmkleidenHaben wohl eine andere Auffassung vom Begriff Prävention.