- Reaktionen
- 9.280
- Checks
- 9
Abwechselnd?Ich kenne einen der hat beides
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwechselnd?Ich kenne einen der hat beides
![]()
Genau - warum mit einem zufrieden geben, wenn man beides haben kann...oder hatDick und Lang ist aber auch nicht zu verachten.![]()
Haben mag ... hahaIch kenne einen der hat beides
![]()
Sollten dann doch besser auf Gurken und Flasche Kürbisse umsteigen.Guten Abend,
beides - dick und lang. Sie müssen verstehen, dass junge Frauen heute sehr viele Optionen haben und auch deren Promiskuität nicht mehr mit gesellschaftlicher Ächtung begegnet wird. Insofern ist die Erwartungshaltung an den männlichen Partner 2021 ein Konglomerat aus allen positiven Eigenschaften aller vergangener Partner. Der Maßstab ist also das bislang dickste erlebte Geschlechtsteil sowie das bislang längste Geschlechtsteil aller Ex-Partner.
Liebe Grüße
Beschreibst du gerade mich und mein Bestes Stück ?Schön geformt und richtig hart muss er sein. Zu groß tut weh, normales Mittelmaß gefällt mir. Ausdauernd sollte er sein und öfters hintereinander spritzen können, mindestens 3-4 Mal
Oh Mann , wie soll eine Frau jemals beschreiben können was sie mag. Wenn dann gleich so dumme Kommentare kommen.Beschreibst du gerade mich und mein Bestes Stück ?![]()
Ich glaube das Frauen durchaus auch Spaß verstehen und reif und selbstständig genug sind um sich selbst zu äussern zu können, ohne das gleich ein selbsternannter Ritter in die Bresche springtOh Mann , wie soll eine Frau jemals beschreiben können was sie mag. Wenn dann gleich so dumme Kommentare kommen.![]()
Also hier haben alle XxlSchön geformt und richtig hart muss er sein. Zu groß tut weh, normales Mittelmaß gefällt mir. Ausdauernd sollte er sein und öfters hintereinander spritzen können, mindestens 3-4 Mal
Warum nur, warum...zu dick leider![]()
Geht ein langer dicker auch nicht?
I frag für a Freundin!
Um es also mit 3 Worten auszudrücken: kurz und dünn...13x5 cm..Steinhart..genau so
Ah was ist da dünn mit 5 cm dicke...hallo..Um es also mit 3 Worten auszudrücken: kurz und dünn...
SCNR![]()
Dass man da noch fragen muss... die 5cm...was ist da dünn mit 5 cm
Verpiss..dich..pfui..weg..ekelhafter typ..Dass man da noch fragen muss... die 5cm...
btw: Keller, lachen und so...
dass ma aber imma des Schüdl aufstöhn muaß...