Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An sich gute Idee. Wennst jetzt noch wen findest, der das Geschenk annehmen tät....

:haha: :haha:

die oberösterreicher habns ja aaa dreimal zsammbracht: den hitler habns nach deutschland vermittelt, den haider nach kärnten und den krenn nach st. pölten!

:mrgreen:

aja, sich aufmotzen wegen angeblichen vorurteilen. und selber? a rassistin???? und hat man gegen menschen aus der arbeiterklasse?

schwämmchen, sowohl als wiener als auch als abstämmiger aus der arbeiterklasse würde ich mich gegen dich als "typisch die" auf das heftigste verwehren. nur so gesagt. und trotzdem hab i mit der von dir zitierten "rassistin" im vergleich zu deinereins NULL problem. weil wer selber ganz dicht an den scheiben im glashaus sitzt, sollte die hände von den steinchen lassen.

aja, sich aufmotzen wegen angeblichen vorurteilen. und selber? a rassistin???? und hat man gegen menschen aus der arbeiterklasse?

Rassistin?! xD Wieso? Bist schwarz? XDD

Naa, sry. Aber du bist scho so tief, dass es nur noch peinlich ist.
Und scheinbar schafft man sich ja auch nur mit "aufmotzen" Gehör bei dir, wie man sieht ;-)

Lustig - muss ich jetzt meine Größenvorlieben anpassen, weil ich ja nun nicht mehr dick bin? Geb ich potentiellen Liebhabern eine Schwanzmesstabelle vorab zur Selbstauskunft?
Oder wie funktioniert das?

Ich glaub bisher hab ich zu wenig auf die Größe geachtet. Sorry! :(

obwohl, kann auch seine vorteile haben so a ausgeleierte muschi....(was hat der bzerci dagegen)?

letzens die 19jährige....war a bissl a kampf bis ichs gschafft hab einzudringen......

@giftpilz und philo.......wollt ihr euch nicht eine andere Spielwiese suchen? Der münchner wurde gesperrt und ich muss ehrlich sagen, seine Späße sind mir lieber als eure Wertlosen Sticheleien. Wie kleine Buben die sich um einen Lutscher streiten.......

Und nein.....bin weder Mod noch Hausmeister, aber es genügt einfach mal.;)

Zuletzt bearbeitet:
@giftpilz und philo.......wollt ihr euch nicht eine andere Spielwiese suchen? Der münchner wurde gesperrt und ich muss ehrlich sagen, seine Späße sind mir lieber als eure Wertlosen Sticheleien. Wie kleine Buben die sich um einen Lutscher streiten.......

Und nein.....bin weder Mod noch Hausmeister, aber es genügt einfach mal.;)

http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules

Netiquette

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

ich bin grundsätzlich bei dir, romantiker - es ist unlustig. sorry. aber wer trotz dieser o.a. spielregel, die für uns ALLE gilt, so austeilt wie der giftpilz, bekommt von mir gegenwind. auf meine art.

und nein..... ich bin auch weder mod noch hausmeister, aber mir reicht es einfach mal. :winke:

Zurück
Oben