Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da hab ich wohl in wespennnest gestochen......wieder ein tabuthema offen ausgesprochen.

nein, liebe frauen.

DAS ist kein schönheitideal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gähn. jössas jetzt kommt die "dickmann-frau-front"........

stimmt i bin aus dem alter raus, wo ich dicke fick.....nur mehr schlanke zarte.....

Oo Was hat das mit einem gewissen Alter zu tun?! Ich erleb von 16-65 alles quer durch. Das auf's Alter zu schieben find ich jetzt bisserl komisch. Ich find's ok, wenn's den persönlichen Geschmack nicht trifft, aber man braucht weder beleidigend werden, noch irgendwelche komischen Thesen aufstellen, warum halt andere Typen darauf stehen.
Es zwingt dich ja keiner, dass es dir gefällt.
Aber du brauchst auch keinem deine "schlanken zarten" aufzwingen. Jeder nach seinem Geschmack- ganz einfach.

da hab ich wohl in wespennnest gestochen......wieder ein tabuthema offen ausgesprochen.

nein, liebe frauen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: na lass doch, wir spielen genauso gerne wie du.

Und selbst diese Frauen werden Männer haben die narrisch nach ihnen sind, nur weils für dich nicht so ist heißt das ja nun echt noch lang nix, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo Was hat das mit einem gewissen Alter zu tun?! Ich erleb von 16-65 alles quer durch. Das auf's Alter zu schieben find ich jetzt bisserl komisch. Ich find's ok, wenn's den persönlichen Geschmack nicht trifft, aber man braucht weder beleidigend werden, noch irgendwelche komischen Thesen aufstellen, warum halt andere Typen darauf stehen.
Es zwingt dich ja keiner, dass es dir gefällt.
Aber du brauchst auch keinem deine "schlanken zarten" aufzwingen. Jeder nach seinem Geschmack- ganz einfach.

:daumen:

Sehe ich auch so.

Schade, dass viele nicht anderen ihren Geschmack lassen können.

Außerdem verstehe ich den Zusammenhang gar nicht.

Ob nun dicke Frauen eng sind oder nicht, hat doch rein gar nichts damit zu tun, ob man nun dicke Frauen schön findet oder nicht.

Eine Frau kann wunderschön sein und trotzdem nicht eng.

Und ob man eng nun gut findet oder nicht, das wird auch jeder Mann anders sehen.
Die mit einem sehr großen Penis werden es wohl nicht so super finden, wenn es der Frau weh tut.

für einige männer entsprechen die frauen auf dem pic sehr wohl dem schönheitsideal ;)

Ob die Damen am Foto eng gebaut sind, können wir leider jetzt nicht sehen.

Also was hat das Foto mit dem Thema zu tun?

Für dich nicht und für mich auch nicht, aber wer sind wir das wir über die Masse entscheiden......und nein nicht die Masse der Frauen, sondern über die Masse der Menschen, die vielleicht doch auf sowas stehen und genau das als Schönheitsideal sehen ;)

Stell dir vor jede würde auch auf dich stehen, dann geht dein Postfach jeden Tag über so wie meins :mrgreen:

:daumen:

Sehe ich auch so.

Schade, dass viele nicht anderen ihren Geschmack lassen können.

Außerdem verstehe ich den Zusammenhang gar nicht.

Ob nun dicke Frauen eng sind oder nicht, hat doch rein gar nichts damit zu tun, ob man nun dicke Frauen schön findet oder nicht.

Eine Frau kann wunderschön sein und trotzdem nicht eng.

Und ob man eng nun gut findet oder nicht, das wird auch jeder Mann anders sehen.
Die mit einem sehr großen Penis werden es wohl nicht so super finden, wenn es der Frau weh tut.

Genauso ist es .. aber wo wenig Hirn vorhanden ist, kann wohl schwer damit gedacht werden.

um das schönheitsideal gehts hier doch gar ned.... steigts dem schwammerl doch ned so auf seine provokationen ein...

eben hier wurde vom threadersteller nach den ERFAHRUNGEN gefragt. und ich habe meine erfahrungen mitgeteilt.

dass sich ein gewisser typ frauen, jetzt beleidigt fühlt, dafür kann ich aber jetzt nix.

sorry aber RUBENS ist megaout.......

ich amüsiere mich immer:mrgreen:, welche thesen und behauptungen hier immer aufgestellt werden, also da erich von däniken ist manchmal ein weisenknabe dagegen:shock:
ich hatte einmal als 18 jähriger eine kurzes gastspiel bei einer etwas fülligeren dame und hatte auch angst meine kleiner würde ungenügend sein.im gegenteil sie war sehr eng gebaut, trotz kind, der sex war fantastisch mit ihr.
meine erste freundin war zierlich, schlank und von eng keine spur.
also es ist immer alles relativ...
genauso wie große männer nicht immer einen großen schwanz haben, bzw. kleine männer einen kleinen haben.
außerdem es ist so wie es ist, ändern kann ma´s e net....
und ich glaueb dass es genauso viele schlanke frauen gibt die auf große schwänze stehen, als auch dicke und umgekehrt...

um das schönheitsideal gehts hier doch gar ned.... steigts dem schwammerl doch ned so auf seine provokationen ein...

Genau.
Es ging darum ob dicke Frauen auf große Männer bzw große Schwänze stehen.

Themen, in denen es darum geht ob dicke Frauen schön sind oder nicht, gibt es genug!
Und die Diskussion wird auch nie was bringen, weil nun mal jeder einen anderen Geschmack hat.

Du bist und bleibst halt ein echter, reinrassiger Aufklärer. Einer der Tabuthemen mutig anspricht und den Menschen dadurch hilft, ihren Horizont zu erweitern.

:haha: :haha: :haha:

Besonders schöne, aufgeklärte Gedankenzüge durften wir heute über ausgeleierte Muschis erfahren. :mauer: Aber dir zum Dank ist das jetzt auch alles Besprochen worden.

:daumen: :daumen:

eben hier wurde vom threadersteller nach den ERFAHRUNGEN gefragt. und ich habe meine erfahrungen mitgeteilt.

dass sich ein gewisser typ frauen, jetzt beleidigt fühlt, dafür kann ich aber jetzt nix.

Ist ja auch okay.
Aber ich denke man kann seine Erfahrungen auch so ausdrücken, dass es nicht beleidigend rüber kommt.

Scheinbar machst du das aber mit Absicht, also brauchst dich dann über Gegenwind auch nicht wundern.

xD Seit wann weißt du, was "OUT" ist, und was nicht?! Du hast das ja nicht mal zu bestimmen. Das bestimmt jeder für SICH SELBST! Mein Gott na.. ist das so schwer zu kapieren?! Das muss doch selbst in deinen Schädl reingehen!

Zurück
Oben