Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jöassa maria was da für mimosen san im erotikforum. da tuns alle auf intelligent und sexuell aufgeschlossen.

und wennst as real triffst: triff dich der schlag. wahrscheinlich auch noch prüde und LSE.....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Hawara, bitte.. bau irgendwo Druck ab und gib deinen Senf ab, wenn du halbwegs normal bist! :roll:
Zumal: Schon mal nachgedacht? Nicht jeder ist da, um Leute auch real zu treffen.
Und es gibt auch sensiblere Leute. Die gibt's überall. Auf solche sollte man aber auch Rücksicht nehmen und nicht wie a Panzer drüberfahren.

Nix Popcorn, ich war beim Chinesen :daumen: Spannend, wie sich so ein Thread entwicklelt.

hamma's dann wieder mit wässern und streiten? oder andersrum, wer sich für 'ne weile aus dem ef verabschieden möchte kann gern weitermachen... ;)

hamma's dann wieder mit wässern und streiten? oder andersrum, wer sich für 'ne weile aus dem ef verabschieden möchte kann gern weitermachen... ;)

ok, wer nicht hören will! sehen wir uns dann übermorgen wieder ...;)

Zuletzt bearbeitet:
I kenn einige mollige seeehhr liebe Damen die sich einfach nur die liebe und geliebt zu werden wünschen aber sich sicher nicht an dünne,dicke,lange,kurze schwanzerl oder an schlanke,große, dicke kleine männlein beschränken. Daran denken schon, is ja auch klar, wir männer träumen ja auch oft von etwas was wir gerade nicht haben aber im vordergrund steht sicherlich etwas anderes.
Meiner erfahrung nach kann ich das behaupten da ich ja auch ned so überdrüber gebaut bin aber zärtlichkeit geben kann mit der ich immer wieder gut angekommen bin und ich das auch sehr schön finde.
Und wenn man sich zum gegenüber sooo sehr hingezogen fühlt geht der rest von selbst und ist hammergeil.

Aber nur "meine" meinung was wieder nicht für jede(n) passen kann gg

Hab 2 Mollige Freundinnen die mir ihre intimsten geheimnisse und bedürfnisse erzählen und diese treffen keineswegs auf diese gpostete vorliebe zu !!

Dicke grosse Schwänze verursachen vielen Frauen Angst, obwohl sie wenn er erst einmal in der Muschi drin
ist es sehr geil finden. Sie unterschätzen die Aufnahmefähigkeit ihrer Vagina. :-P

In meinem Freundeskreis stehen ALLE (dünn, schlank, sportlich, mollig und sehr dick komplett gemischt) Frauen auf große, dicke Schwänze, bis auf eine. Die eine ist sehr dick und hat lieber kürzere, dünnere, weil sonnst schmerzt.

Und naja, die Männer mit riiichtig dicken, großen Lümmeln, die ich so kenne, sind alle klein, so ca 1,70m und figurtechnisch total gemischt. Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

In meinem Freundeskreis stehen ALLE (dünn, schlank, sportlich, mollig und sehr dick komplett gemischt) Frauen auf große, dicke Schwänze, bis auf eine. Die eine ist sehr dick und hat lieber kürzere, dünnere, weil sonnst schmerzt.

Interessant wäre noch ob das "normale" (also eher prüde) Frauen in deinem Freundeskreis sind oder sexuell eher aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich lese leider viel zu oft, dass sich "normale" Frauen vor großen Schwänzen fürchten und mach mir als JF deswegen nen Kopf -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben