- Reaktionen
- 1.455
- Checks
- 1
Es ist immer die selbe alte Leier...
....
![]()
....
![]()
.. Er sollts außerdem eher mit kleinen Frauen treiben. Weniger Haut, die ausleiern kann Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist immer die selbe alte Leier...
....
![]()
....
![]()
.. Er sollts außerdem eher mit kleinen Frauen treiben. Weniger Haut, die ausleiern kann ... aber es genügt einfach mal.![]()
http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules
Netiquette
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
ich bin grundsätzlich bei dir, romantiker - es ist unlustig. sorry. aber wer trotz dieser o.a. spielregel, die für uns ALLE gilt, so austeilt wie der giftpilz, bekommt von mir gegenwind. auf meine art.
und nein..... ich bin auch weder mod noch hausmeister, aber mir reicht es einfach mal.![]()
Der klügere gibt nach und er wird sowieso bald Geschichte sein........
http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules
Netiquette
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
ich bin grundsätzlich bei dir, romantiker - es ist unlustig. sorry. aber wer trotz dieser o.a. spielregel, die für uns ALLE gilt, so austeilt wie der giftpilz, bekommt von mir gegenwind. auf meine art.
und nein..... ich bin auch weder mod noch hausmeister, aber mir reicht es einfach mal.![]()
Der klügere gibt nach und er wird sowieso bald Geschichte sein........
Auch das mag richtig erscheinen, jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich hier um Streitereien handelt. Viele verwechseln leider gesunden Humor und verbale Attacken jenseits von gut und böse.Prinzipiell zwar richtig... aber, ganz ehrlich: das "Topic" dieses Threads ist so sagenhaft dumm, dass man die Intelligenz kaum mehr vermindern kann, wenn man Off-Topic wird.
Prinzipiell zwar richtig... aber, ganz ehrlich: das "Topic" dieses Threads ist so sagenhaft dumm, dass man die Intelligenz kaum mehr vermindern kann, wenn man Off-Topic wird.
was wollt ihr von mir? ich habe eine antwort auf den TE sein thema gegeben. und plötzlich regen sich die üblichen verdünnisierer auf????
Klar regt man sich auf, wenn du gleich sinnlos beleidigen musst. Von wegen Dicke sind gleich ausgeleiert u.Ä. Schwachsinn.
Du musst schon in einer ganz eigenen Welt leben. Ist zwar schön, wenn dich dort eh alle gut kennen. Aber dann bleib in dieser Welt und werd hier nicht beleidigend.
Das wird leider nie geschehen.......du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Dieser Neid und Hass in Ihm sind so tief verwurzelt. Aus fast jedem seiner Posting entnimmst du herablassende und Menschenfeindliche Bemerkungen.Auch wenn das jetzt überraschend klingt, ich hoffe nicht, dass der Püzi gesperrt wird. Ich hoffe eher, dass er so irrwitzige Dummheiten, wie "ausgeleierte Muschis" oder "19-jährige wo man erst nach einem schweren Kampf eindringen kann"
Das wird leider nie geschehen.......du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Dieser Neid und Hass in Ihm sind so tief verwurzelt. Aus fast jedem seiner Posting entnimmst du herablassende und Menschenfeindliche Bemerkungen.

wer beleidigt wen? ich sag dir nur wie meine erfahrung war. dass du dich gleich wegen so einer lappalie aufregst, scheint ja nur das ganze zu bestätigen.
schau der vorteil für euch frauen. es gibt halt männer - die vögeln alles - hauptsache a frau.
so regt dich ned auf!
Das wird leider nie geschehen.......du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Dieser Neid und Hass in Ihm sind so tief verwurzelt. Aus fast jedem seiner Posting entnimmst du herablassende und Menschenfeindliche Bemerkungen.
depp bleibt depp u pilz bleibt pilz![]()
wer beleidigt wen? ich sag dir nur wie meine erfahrung war....
so regt dich ned auf!
Und hoffentlich genau auf's Maulund wennst as real triffst: triff dich der schlag.
Auch wenn das jetzt überraschend klingt, ich hoffe nicht, dass der Püzi gesperrt wird.