Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... aber es genügt einfach mal.;)

Prinzipiell zwar richtig... aber, ganz ehrlich: das "Topic" dieses Threads ist so sagenhaft dumm, dass man die Intelligenz kaum mehr vermindern kann, wenn man Off-Topic wird.

Mir ist echt schleierhaft, wie solche Fragestellungen überhaupt geboren werden. Echt jetzt. Verwässern ist zwar im Normalfall störend, aber in diesem Fall bewirkt es schlicht und einfach keinen erkennbaren Qualitätsverlust.

:daumen:

http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules

Netiquette

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

ich bin grundsätzlich bei dir, romantiker - es ist unlustig. sorry. aber wer trotz dieser o.a. spielregel, die für uns ALLE gilt, so austeilt wie der giftpilz, bekommt von mir gegenwind. auf meine art.

und nein..... ich bin auch weder mod noch hausmeister, aber mir reicht es einfach mal. :winke:

Der klügere gibt nach und er wird sowieso bald Geschichte sein........

http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules

Netiquette

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

ich bin grundsätzlich bei dir, romantiker - es ist unlustig. sorry. aber wer trotz dieser o.a. spielregel, die für uns ALLE gilt, so austeilt wie der giftpilz, bekommt von mir gegenwind. auf meine art.

und nein..... ich bin auch weder mod noch hausmeister, aber mir reicht es einfach mal. :winke:

Da bin ich ganz bei dir :-) Aber wie heißt es doch so schön? Wie man in den Wald hineinruft... nicht wahr?! ;)

Wer sich zivilisiert benehmen kann, wird dementsprechende Antworten bekommen.
Aber scheinbar wächst dieses Pilzlein auf einer einsamen Insel und weiß nicht, wie man mit anderen Leuten umgeht. (Die Story mit der 19-jährigen ist übrigens recht amüsant, der letzte Sex dürfte aber wohl eher in seinen Träumen stattgefunden haben..)

Der klügere gibt nach und er wird sowieso bald Geschichte sein........

Auch wenn das jetzt überraschend klingt, ich hoffe nicht, dass der Püzi gesperrt wird. Ich hoffe eher, dass er so irrwitzige Dummheiten, wie "ausgeleierte Muschis" oder "19-jährige wo man erst nach einem bissl Kampf eindringen kann" :mauer: einfach aus eigener Vernunft bleiben läßt.

Pluralismus ist, wenn man auch mit sehr skurillen Andersdenkenden letztlich zusammenleben, bzw. im Idealfall bei ihnen sogar ein Nachdenken bewirken kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell zwar richtig... aber, ganz ehrlich: das "Topic" dieses Threads ist so sagenhaft dumm, dass man die Intelligenz kaum mehr vermindern kann, wenn man Off-Topic wird.
Auch das mag richtig erscheinen, jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich hier um Streitereien handelt. Viele verwechseln leider gesunden Humor und verbale Attacken jenseits von gut und böse.

Ich kann auch schwierige Themen beim Namen nennen ohne zu beleidigen oder gar persönlich zu werden. Dazu benötigt es auch an Intelligenz und Feingefühl......auch mir gelingt es nicht immer, aber auch ich erkenne den Moment wo es genügt.

würde ich gar nicht werten wollen. und es kann sein, dass die postings vom giftpilz mehr on topic sind, als meine antworten darauf, undiskutiert. aber die meldungen dieses TN sind sowas von unter der gürtellinie abqualifizierend und verletzend für bestimmte user und/oder bestimmte menschengruppen, dass ich einfach nicht anders kann, als darauf kontra zu geben. that's it.

was wollt ihr von mir? ich habe eine antwort auf den TE sein thema gegeben. und plötzlich regen sich die üblichen verdünnisierer auf????

Klar regt man sich auf, wenn du gleich sinnlos beleidigen musst. Von wegen Dicke sind gleich ausgeleiert u.Ä. Schwachsinn.
Du musst schon in einer ganz eigenen Welt leben. Ist zwar schön, wenn dich dort eh alle gut kennen. Aber dann bleib in dieser Welt und werd hier nicht beleidigend.

Klar regt man sich auf, wenn du gleich sinnlos beleidigen musst. Von wegen Dicke sind gleich ausgeleiert u.Ä. Schwachsinn.
Du musst schon in einer ganz eigenen Welt leben. Ist zwar schön, wenn dich dort eh alle gut kennen. Aber dann bleib in dieser Welt und werd hier nicht beleidigend.

wer beleidigt wen? ich sag dir nur wie meine erfahrung war. dass du dich gleich wegen so einer lappalie aufregst, scheint ja nur das ganze zu bestätigen.

schau der vorteil für euch frauen. es gibt halt männer - die vögeln alles - hauptsache a frau.

so regt dich ned auf!

Auch wenn das jetzt überraschend klingt, ich hoffe nicht, dass der Püzi gesperrt wird. Ich hoffe eher, dass er so irrwitzige Dummheiten, wie "ausgeleierte Muschis" oder "19-jährige wo man erst nach einem schweren Kampf eindringen kann"
Das wird leider nie geschehen.......du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Dieser Neid und Hass in Ihm sind so tief verwurzelt. Aus fast jedem seiner Posting entnimmst du herablassende und Menschenfeindliche Bemerkungen.

Das wird leider nie geschehen.......du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen. Dieser Neid und Hass in Ihm sind so tief verwurzelt. Aus fast jedem seiner Posting entnimmst du herablassende und Menschenfeindliche Bemerkungen.

was ist mit dir heute los, kleiner?:zweisam::trost:

wer beleidigt wen? ich sag dir nur wie meine erfahrung war. dass du dich gleich wegen so einer lappalie aufregst, scheint ja nur das ganze zu bestätigen.

schau der vorteil für euch frauen. es gibt halt männer - die vögeln alles - hauptsache a frau.

so regt dich ned auf!

Scheinbar kannst du nicht lesen. Ich hab mich haupts. über diese Dummheit lustig gemacht. Aber es gab außer mir ja einige andere, die es sehr wohl aufgeregt hat- zurecht!
Du hast eine derart primitive, hirnlose Ausdrucksweise, dass du einem eigentlich nur leid tun kannst.

Man sollte erst DENKEN, dann schreiben. Aber das scheint bei dir ja nie zu funktionieren.

Wenn er so einen Menschenhass hat, soll er sich in einem Keller einbunkern, aber nicht auch noch andere Menschen nerven. Und jeder ist zufrieden.

wer beleidigt wen? ich sag dir nur wie meine erfahrung war....
so regt dich ned auf!

Denk noch einmal drüber nach, was die Mylene geraten hat. 200 Euro werden sich doch wo finden. Es gibt so toughe Sexarbeiterinnen, die nehmen dich trotz der Dinge, die du so daherredest, und haben dich auf ihre Art sogar ein bissl gern. Wie ein trotziges Kind, dem man nicht bös sein kann. So eine rufst jetzt halt an, und dann gönnst dir ein bissl Spaß. Baust den Druck ab.

Wirst sehn, nachher schaut die Welt gleich wieder anders aus. Und dann brauchst nimmer Amok laufen.

Und wegen der paar skurillen Postings hier: niemand wird dir dauerhaft bös sein. Keine Angst. Bring die Sache nur wieder unter Kontrolle, bevor dich wirklich noch wer sperrt. Echt, ich mein das nicht bös, ich finde du solltest ruhig deinen Platz hier im EF haben.

jöassa maria was da für mimosen san im erotikforum. da tuns alle auf intelligent und sexuell aufgeschlossen.

und wennst as real triffst: triff dich der schlag. wahrscheinlich auch noch prüde und LSE.....

was ist so schlimm wenn ich schreib "ausgeleiert".....

ach schreibts doch euren müll bei den deppen-threads wie: wohin mit den sperma. oder mein spatzi ist plötzlich hart was soll ich nur tun?

Auch wenn das jetzt überraschend klingt, ich hoffe nicht, dass der Püzi gesperrt wird.

ich auch nicht. aber dagegen halten werde ich immer.

weil bei mir der MENSCH zählt! und ein arschloch, noch so reich, gestylt, megaüberdrüber oder sonstwas .... eben ebenso immer ein arschloch bleiben wird, wie eine goldene seele immer eine solche - auch wenn sie im vielleicht nicht so optimalen körper geboren worden ist. das sind für mich werte, die zählen. punkt.

akzeptiert es so - oder schmeißt mich raus. mir wurscht, weil dann wäre ich im gänzlich falschen forum.

Zurück
Oben