S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss ja nicht, wie ihr eure Gurkerlgläser aufmacht, aber ich jag das Messer einfach durch den Deckel und gut is 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. Die meisten gehn eh voll easy-peasy zu öffnen ^^ ..Ich weiss ja nicht, wie ihr eure Gurkerlgläser aufmacht, aber ich jag das Messer einfach durch den Deckel und gut is![]()

Wozu alle das Messer drunter jagen.. Die meisten gehn eh voll easy-peasy zu öffnen ^^ ..

Übertreibens muessts jetzt nit, mit ein wenig schmalz geht alles![]()
lötzinn, die technik machts (unter heißes wasser halten, damit der vakuum-unterdruck nachlässt - und dann mit messer oder löfferl in die kleine ritze ... so eine diskussion kann nur jmd anfangen der glaubt dass er einen grossen hat und somit keine anderen vergleiche ....
guter sex besteht nicht aus der grösse sondern aus der technik ...![]()
lötzinn, die technik machts (unter heißes wasser halten, damit der vakuum-unterdruck nachlässt - und dann mit messer oder löfferl in die kleine ritze...)
Leuddeee..?! Das ist ein Verschluss, wie jeder andere, nur dass Vakuum drinnen ist.. deswegen ist der jetzt aber nicht unzerstörbar![]()
Wie sind eure Erfahrungen?
dicke frauen? san oft ned eng. vielleicht wird durchs gwicht, die muschi ausgeleiert?
ich mags überhaupt nicht.....
xD Klingt jetzt genauso wie die Behauptung, dass man bei allen dicken Menschen kein Herzecho machen kann.. Ich sag nicht umsonst dazu, dass es eine Behauptung ist ;-)
dicke frauen? san oft ned eng. vielleicht wird durchs gwicht, die muschi ausgeleiert?
ich mags überhaupt nicht.....
...die muschi ausgeleiert? ....

ist meine erfahrung.
hat nix damit zu tun, ob eine schon ein kind hatte. kann sein. ist aber vielleicht genauso eng wie eine ohne kind. aber dicke...meistens sehr weit.
gähn. jössas jetzt kommt die "dickmann-frau-front"........
stimmt i bin aus dem alter raus, wo ich dicke fick.....nur mehr schlanke zarte.....
ist wenigstens eine Frauengruppe vor dir sicher....