Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja ok da hast recht, ein mann muss ein gurkenglas aufbekommen, sonst ist er kein mann!

ne wie auch immer.... bärige typen sind schon ok (große, breite, bärtige männer..)... mir gehts echt nur um männerbrüste...wen ich seh wie sie sich durchs shirt abzeichnen, und ich mich fast gezwungen fühle ihn zu fragen ob ich ihm meinen bh borgn soll...dan is vorbei bei mir ...sorry, da kann er noch so nen guten charakter habn :/

@dickesMausi: Haha :D Nää.. das ist schon klar.. Aber wie gesagt. Nicht jeder "Bär" schlägt uns üppigen Mädls in der BH-Größe :mrgreen:

@JustAnotherGuy: Is aber scho schwach, wennst a Messer dafür brauchst. I bring des Glassl normal mit den Händen auf.. ohne einen anderen Gegenstand zur Hilfe zu nehmen und ohne des Glasl zu zerdeppern ;-P

was meinst?
dass er uns im grunde doch mag? und dass er unter größten mühen und zuhilfenahme eines messers gurkengläser für uns auf macht...nur weil er uns mag? :D

Meine Ignorelist hat nix mit Mögen zu tun.
Ich nutze Technik, die das Leben angenehmer macht.

Schon lustig, wenn man in der U-Bahn angesandelt wird, dann sagt auch Keiner was, wenn man das ignoriert, aber hier wird einem das vorgeworfen. *shrug*
Interessiert mich nicht.

Meine Ignorelist hat nix mit Mögen zu tun.
Ich nutze Technik, die das Leben angenehmer macht.

Schon lustig, wenn man in der U-Bahn angesandelt wird, dann sagt auch Keiner was, wenn man das ignoriert, aber hier wird einem das vorgeworfen. *shrug*
Interessiert mich nicht.

Öy, Gurkerlaufmacher! Mich hast du bis jetzt nicht ignoriert, du wirst mich auf jetzt nicht ignorieren! :grantig: ...... :mrgreen:

Das mit dem Messer ist Blödsinn. Am besten nimmt man das hintere Ende von einem Teelöffel, das kann weniger leicht brechen. :lehrer:

Schon lustig, wenn man in der U-Bahn angesandelt wird, dann sagt auch Keiner was, wenn man das ignoriert, aber hier wird einem das vorgeworfen.

Und in der U-Bahn sagst auch jedem, wieviele Personen du grad ignorierst? Und wieviele "Angebote" du angeblich schon abgelehnt hast? :hahaha:

Am besten nimmt man das hintere Ende von einem Teelöffel, das kann weniger leicht brechen.

:daumen:

So isses. Ich ruinier mir doch nicht meine Messer.

Dicke Frauen mögen grosse Schwänze

Um OT zu bleiben:
Diese Aussage würde et vice versa implizieren, daß schlanke Frauen kleine Schwänze bevorzugen. Aber nein, individuell gesehen, gibt es einen großen Spielraum.

:winke:

:shock: jetzt weiß ich, wieso mein schatzl mit mir gern .... :oops: :mrgreen:

aber auch OT: meine ex und meine süße sind beide punkto "körperfülle" gleich schlank. aber punkto vaginaler beschaffenheit sind lichtjahre dazwischen. daher würde schon das drauf hindeuten, dass die theorie eben nur eine solche ist - aber nicht mehr.

Zurück
Oben