Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, nicht nur dicke Frauen. Ich kenne viele schlanke Frauen die gerne große Männer mögen. Es strahlt wohl Männlichkeit aus.
Wobei das nicht heißt, dass sie nicht auch kleinere Männer nehmen würden. Ich kenne aber kaum Frauen, die explizit große Männer NICHT mögen.

Ja, klar, ein grosser, schlanker Mann ist bestimmt für viele Frauen attraktiv. Aber wenn ich mal ausgehe und Frauen kennenlerne, habe ich bei den dicken Frauen die besten Chancen, die kommen von alleine zu mir, da muss ich fast nix machen. Bei dünnen Frauen aber muss ich mich richtig ins Zeug legen.
Ich hab ein Kumpel, der ist noch grösser wie ich, beinah 2 meter, und der ist ganz dünn. Auf ihn stehen nur dicke Frauen, wenn er als Beispiel in eine Disko geht, hat er sofort 2 oder 3 dicke um sich herum. Aber bei den dünnen Frauen hat er fast gar keine Chance.

Hallo alle

Ich hab da mal eine Beobachtung gemacht, über die ich mit euch sprechen möchte.
Sehr oft sieht man grosse, schlanke Männer mit dicken Frauen. Klar, dicke Frauen sind sehr kurvig und weiblich, was ja sehr erotisch ist, darum stehen die Männer auch auf dicke Frauen.
Aber dicke Frauen stehen auch auf grosse und schlanke Männer, und ich glaube, ich hab rausgefunden, woran das liegt.
Nämlich weil grosse und schlanke Männer meistens auch einen grossen Schwanz haben, und dicke Frauen stehen wohl auf grosse Schwänze.

Wenn ich mir meine Erfahrungen anschaue, kann ich das nur bestätigen.
Ich bin gross und schlank, und bei dicken Frauen habe ich die besten Chancen, bei denen ist es total unkompliziert. Bei dünnen Frauen muss ich mich viel mehr ins Zeug legen.
Aber der grösste Unterschied ist beim Sex. Ich bin untenrum sehr gut gebaut, und bei dünnen Frauen muss ich immer sehr vorsichtig sein, manche brechen den Sex auch ab, weil es ihnen weh tut.
Mit dicken Frauen aber kann ich wilden Sex haben und die mögen das, Sex mit einem so grossen Schwanz zu haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Die meisten Frauen stehen auf größere Männer , ich denke mal wegen dem beschützerinstinkt
&ich bezweifle das die meisten dicken Frauen auf dünne Männer stehen
ich persönlich finds schoener wenn ein Mann normal , oder einwenig dicker ist, sonst käme ich mir vor wie der Mann beim Sex haha ;-)

Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

ich kann jetzt nicht sagen, inwieweit die leibesfülle der frau auch wirklich auf ihre vaginale beschaffenheit direkte auswirkungen hat. und von dem wäre ja die die gesamte hier aufgestellte theorie abhängig.

Es ist schon erstaunlich, welche Theorien hier manchmal aufgestellt werden, um auf sich aufmerksam zu machen :haha:!

Die meisten Frauen stehen auf größere Männer , ich denke mal wegen dem beschützerinstinkt
&ich bezweifle das die meisten dicken Frauen auf dünne Männer stehen
ich persönlich finds schoener wenn ein Mann normal , oder einwenig dicker ist, sonst käme ich mir vor wie der Mann beim Sex haha ;-)

Durfte ich auch schon oft genug erleben :/
Ich stehe auch mehr auf dickere Frauen, vielleicht auch weil ich (etwas bis sehr) untergewichtig bin..
Meine 19x6cm hätten viele gerne, aber leider fühlen sie sich wohl neben einem dünneren Mann nicht wohl :/

Zierliche Frauen haben sich bei mir schon oft genug wegen der Größe/Dicke erschrocken, vor allem weil der Schwanz absolut nicht passt
und wohl bei einem sehr schlanken Mann nochmal größer/dicker wirkt -.-

Es ist schon erstaunlich, welche Theorien hier manchmal aufgestellt werden, um auf sich aufmerksam zu machen :haha:!

Vor allem am Tag der Registrierung hier. ich tipp dann meistens auf einen Stamm-User, der eigentlich hier hoch angesehen ist und seinen Ruf nicht ruinieren will :lalala:

Deiner Sig nach bist Du groß und schlank :daumen:

Ja, klar, ein grosser, schlanker Mann ist bestimmt für viele Frauen attraktiv. Aber wenn ich mal ausgehe und Frauen kennenlerne, habe ich bei den dicken Frauen die besten Chancen, die kommen von alleine zu mir, da muss ich fast nix machen. Bei dünnen Frauen aber muss ich mich richtig ins Zeug legen.

Auch wenn ich selbst dick bin: Kann auch daran liegen, dass dicke Frauen eben grade in Discos weniger Chancen haben als schlanke Frauen. Daher wirst du dir da leichter tun
Will damit niemand beleidigen, aber ich bin selbst schon lange dick.
Zwar hatte ich nie Probleme Männer kennen zu lernen, aber grade in Discos wurde ich im Vergleich zu schlanken Freundinnen kaum angesprochen.

Hmm hat nicht jede Frau Lust auf große Schwänze ob dick dünn klein groß...spielt doch keine Rolle

... aber kann ich wilden Sex haben und die mögen das, Sex mit einem so grossen Schwanz zu haben...

Du solltest deinen Sexpartnerinnen beim Sex einmal in die Augen schauen. Vielleicht weils ja gar kein "wilder Sex" war, sondern die arme Frau sich vor Lachen nur so stark beuteln mußte...

:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle

Aber der grösste Unterschied ist beim Sex. Ich bin untenrum sehr gut gebaut, und bei dünnen Frauen muss ich immer sehr vorsichtig sein, manche brechen den Sex auch ab, weil es ihnen weh tut.
Mit dicken Frauen aber kann ich wilden Sex haben und die mögen das, Sex mit einem so grossen Schwanz zu haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Sorry, aber ich glaube langsam, das Du noch nie einen dickere Frau im Bett hattest.
Wenn man das so liest, könnte man meinen, das diese Frauen ne ausgeleierte Votze mit freiem Durchgang bist zu den Mandeln haben während man(n) bei zierlichen dauernd gegen den Muttermund donnert.

Dicke Frauen mögen grosse Schwänze

Um OT zu bleiben:
Diese Aussage würde et vice versa implizieren, daß schlanke Frauen kleine Schwänze bevorzugen. Aber nein, individuell gesehen, gibt es einen großen Spielraum.

:winke:

Was soll die Schwanzgröße damit zu tun haben, ob eine Frau dick oder dünn ist.
Jede Frau bevorzugt eine ihr angenehme Größe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin blad und steh auch auf ebenfalls kräftige Männer. Nicht fett, aber schon was dran. somit wiederlegt das deine Aussage.

Was soll die Schwanzgröße damit zu tun haben, ob eine Frau dick oder dünn ist.
Jede Frau bevorzugt eine ihr angenehme Größe.

Genau, i hab auch um die 100kg, aber auf schwanzgroeßen hab no nie wert gelegt!. Hatte zbsp gut bestückte, männer, mit denen konnte mir nie eine zukunft vorstellen. Gibts hierbei auch studien, die ähnliches belegen :hmm:

ja... die Studie über die Blutleere im Gehirn bei einem Mann mit großem Schwanz im Falle einer Erektion...

Also das war jetzt aber nicht sehr charmant. Bei manchen bleibt noch immer genug Blut zum denken im Gehirn. :hmm:

Zurück
Oben