Dick oder dünn?

a) multipele Persönlichkeit: überraschend vielfältige, vielschichtige Persönlickeit. Negativ: gespaltene Persönlichkeit!
b) Modernisierungsverwirrter: in Anlehnung an "Modernisierungsverlierer" eine kreative Wortschöpfung eines Users!
c) ambivalent: einmal so und einmal so!
d) assoziiert: in Zusamenhang gebracht, eine Beziehung herstellend zu ...!
e) potentiell: möglicherweise, grundsätzlich die Fähigkeit zu Etwas habend, je nach Verwendung!

:)
... danke euch, ihr seid so gut zu mir.
Dachte schon ich müsste Tante Duden wälzen und fragen, was für was steht.....
Ne wirklich, danke für eure Übersetzung.
Leider ist der normale Wortschatz im aktuellen Sprachgebrauch eher hinderlich also brauchbar und (leider)werden immer mehr Anglizismen und sonstige Fremdwörter eingepflegt.
Da kommt man sich in einem "normalen " Gespräch fast vor als sitze man im Hörsaal einer Uni o.ä. .

Wollte damit nur sagen, dass viele Frauen unter Handwerker irgendwelche Coca-Cola Testimonials im Kopf haben. Geb dir aber recht, es gibt auch genug Anzugträger, die schwitzen und erbärmlichen Mundgeruch haben.
Handwerker ist ein Beruf, kein Charakter. Krafttraining ist auch kein Charakter, genauso wenig wie Anzugträger. Was sollen diese Vergleiche?

Warum immer diese Vorurteile gegenüber Fitness begeisterten und alle die in einem Studio trainieren sind nicht so? So hirnlos, wie du glaubst sind die nicht. Ich fange jetzt nicht wieder mit der Neiddebatte an, denn so einfach gestrickt bin ich halt nicht. Ich bin auch auf keinen Handwerker neidisch und so abfällig urteile ich auch nicht über diese Branche. Manche von euch glauben echt, die Bodybuilder oder halt normal trainierte sind nur auf Frauen aufreißen aus. Wenn du einmal in einem Studio gewesen wärst und abends trainierst, wirst du sehr wenige Frauen dort sehen, zumindest ist das bei uns so, kann natürlich in Wien ganz anders sein.

Mir kommt halt vor, dass bei vielen das alles nur Träumerei ist, sie wünschen sich halt von einem Handwerker richtig hergenommen zu werden, mehr ist das nicht. Denn man sieht ja, so richtig rausrücken, tut keine von den Damen.

Ich will nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sicher solche und solche.
Ich habe alles quer durch die Bank gedated aber am unangenehm auffälligsten waren wirklich die Fitness Junkies. Hübsch anzusehen aber das war es dann auch schon. Vielleicht habe ich einfach nur die falschen Sportskanonen erwischt, wer weiß.
Allerdings waren alle bodenständigen Handwerker/Landwirte ein Traum. Nicht nur im Bett, auch beim Drumherum

Ja, du hattest leider Pech. Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.

Handwerker können übrigens auch im Fitnesscenter trainieren :rolleyes:

Waren ja nicht nur 2-3 Männer, für mich definitiv repräsentativ.
Ich spreche auch nicht von normaler sportlichkeit und einer halben Stunde joggen paar mal die Woche, sondern von richtig viel Zeit im Studio und nix als ihren Body im Kopf haben.
Da passt ihre Grundeinstellung einfach nicht zu meiner. Wer so viel Zeit im Studio verbringt, hat eh keine Zeit mehr für eine Frau. Oft gab es nicht mal andere Gesprächsthemen ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich für mich nicht gut anfühlt mit einem extrem muskulösen Mann zu schlafen.

Alter, Aussehen, Religion usw weitestgehend egal. Ich mach nur noch den unterschied...tut mir gut...tut mir nicht gut.

Da passt ihre Grundeinstellung einfach nicht zu meiner.
Welche Grundeinstellung?
Ist dein gutes Recht, wenn du nicht auf muskulöse Männer stehst. Aber Männer die in einem Fitnessstudio trainieren haben - bis eben, dass sie in einem Fitnessstudio trainieren - erstmal nichts gemeinsam. Dort trainieren die unterschiedlichsten Charaktere.

Und ja, dick ist geil, aber nur die Brieftasche, sicher keine träge Sexpartnerin.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so...
aber wie kommst Du auf die Idee, dass wenn jemand dicker ist, automatisch auch träge ist...?
Gennau das impliziert Deine Aussage nämlich...

LG, Sarkastikus

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so...
aber wie kommst Du auf die Idee, dass wenn jemand dicker ist, automatisch auch träge ist...?
Gennau das impliziert Deine Aussage nämlich...

LG, Sarkastikus
Niemand ist glücklich, wenn er/sie dick ist. Nur manche sind zu antriebslos, es zu ändern. Das meine ich mit Trägheit.

Mein Mann steht total auf große und extrem dünne Frauen. Ich mag Männer die kraftvoll sind von der Arbeit ( nicht von der Muckibude ) gern auch mit rauen großen Händen

Niemand ist glücklich, wenn er/sie dick ist. Nur manche sind zu antriebslos, es zu ändern. Das meine ich mit Trägheit.

Hach, wie ich Verallgemeinerungen liebe. 🤔

Ja und weil wer sehr dünn ist, ist er einfach zu faul (nein, nicht träge) um etwas dagegen zu tun?
Vl sollte er ja ständig essen, bis er der Gesellschaft passt?! 🤦🏻‍♀️

Tut es eigentlich weh, so durch die Welt zu gehen?
Im Grunde genommen mag ich es aber ohnehin nicht wissen, weil es mich einfach nicht interessiert. 😈

Ich spreche auch nicht von normaler sportlichkeit und einer halben Stunde joggen paar mal die Woche, sondern von richtig viel Zeit im Studio und nix als ihren Body im Kopf haben.
Da passt ihre Grundeinstellung einfach nicht zu meiner. Wer so viel Zeit im Studio verbringt, hat eh keine Zeit mehr für eine Frau. Oft gab es nicht mal andere Gesprächsthemen ;)
Warum du dich dann mit solchen Typen, dann dennoch getroffen hast, frage ich mich schon? Du musst schon sehr viel Pech gehabt haben, dass alle so selbstverliebt waren. Glaube mir, alle sind nicht so und im Bett sollen sie auch nicht so gut gewesen sein?

... danke euch, ihr seid so gut zu mir.
Dachte schon ich müsste Tante Duden wälzen und fragen, was für was steht.....
Ne wirklich, danke für eure Übersetzung.
Leider ist der normale Wortschatz im aktuellen Sprachgebrauch eher hinderlich also brauchbar und (leider)werden immer mehr Anglizismen und sonstige Fremdwörter eingepflegt.
Da kommt man sich in einem "normalen " Gespräch fast vor als sitze man im Hörsaal einer Uni o.ä. .

Du hast vollkommen recht, die Benutzung von Fremdwörtern in der Alltagssprache ist eine Unsitte und wäre es dringend angeraten, sie abzulegen. Anders verhält es sich nur bei neuen Wortschöpfungen, wie z.B. "Krypto"Währungen oder "Bitcoins", da wirds dann schwierig mit der deuschen Übersetzung! ;)

Warum du dich dann mit solchen Typen, dann dennoch getroffen hast, frage ich mich schon? Du musst schon sehr viel Pech gehabt haben, dass alle so selbstverliebt waren. Glaube mir, alle sind nicht so und im Bett sollen sie auch nicht so gut gewesen sein?

Weil ich wegen äußerlichkeiten Menschen nicht gleich im vorhinein ausschließe. Wie gesagt, ich bin auch davon überzeugt dass nicht alle so sind ;)
Na die meisten haben sich schon vor dem Sex disqualifiziert, meist war nach dem ersten Kaffee kein Bedarf mehr auf mehr Kontakt ;)
Aber mit den anderen war er jetzt nicht schlecht, fühlt sich für mich nur nicht besonders gut an, richtige Muskelmassen. Wie gesagt, ich spreche von Extremen, nicht von normaler Sportlichkeit.

Wie gesagt, ich spreche von Extremen, nicht von normaler Sportlichkeit.
Mir ist schon klar, dass du die Bodybuilder meinst. Nicht das er eine verlorene Wette hat einlösen müssen, so was kann ich mir bei denen auch vorstellen.
meist war nach dem ersten Kaffee kein Bedarf mehr auf mehr Kontakt
Stand schon der nächste Wettkampf auf dem Programm? Wundert mich eh, dass er Kaffee getrunken hat?

Mir ist schon klar, dass du die Bodybuilder meinst. Nicht das er eine verlorene Wette hat einlösen müssen, so was kann ich mir bei denen auch vorstellen.

Stand schon der nächste Wettkampf auf dem Programm? Wundert mich eh, dass er Kaffee getrunken hat?

Haha, ja da waren ernährungstechnisch auch ein paar Spezialisten dabei ;-). Aber das ist mir eh egal, ich bin da auch speziell, solange die Unterhaltung passt :).

Zurück
Oben