Dick oder dünn?

Ist egal .
Wirklich.
Es gibt für mich so viele andere Parameter, die die Thematik dick oder dünn komplett in den Schatten stellen.
Da kommen tausende andere Dinge davor.
Ich sehe mir gerne optisch "schöne" Menschen an, doch solange man sie persönlich nicht kennt ist es nur Schein.
Und ein hübscher Zwirn macht noch keinen Sommer.
 
Und sobald du jemals kraftvolle Dicke und schwache Schlanke kennenlernst sprichst ihnen dann alles ab. Gell.
Weil Muster geht nur glatt/ verkehrt.
Der kommt nur in threads rein, zitiert einfach quer durch die Bank weg und verzieht sich wieder.
So ein "Hauptsache was gesagt" und am besten provokant und unnötig. 🤷🏻‍♀️ Der kapiert ja nicht Mal die Hälfte was er von anderen zitiert und dichtet sich irgendwas zusammen ... Absolut unnötig und reine Zeitverschwendung darauf einzugehen.
 
ein aufblasbares anabolikapupperl dagegen, kann vielleicht nur mit einem spritzerl oder einem eiweisslöfferl umgehen.....
Warum immer diese Vorurteile gegenüber Fitness begeisterten und alle die in einem Studio trainieren sind nicht so? So hirnlos, wie du glaubst sind die nicht. Ich fange jetzt nicht wieder mit der Neiddebatte an, denn so einfach gestrickt bin ich halt nicht. Ich bin auch auf keinen Handwerker neidisch und so abfällig urteile ich auch nicht über diese Branche. Manche von euch glauben echt, die Bodybuilder oder halt normal trainierte sind nur auf Frauen aufreißen aus. Wenn du einmal in einem Studio gewesen wärst und abends trainierst, wirst du sehr wenige Frauen dort sehen, zumindest ist das bei uns so, kann natürlich in Wien ganz anders sein.

Mir kommt halt vor, dass bei vielen das alles nur Träumerei ist, sie wünschen sich halt von einem Handwerker richtig hergenommen zu werden, mehr ist das nicht. Denn man sieht ja, so richtig rausrücken, tut keine von den Damen.
 
Warum immer diese Vorurteile gegenüber Fitness begeisterten und alle die in einem Studio trainieren sind nicht so? So hirnlos, wie du glaubst sind die nicht. Ich fange jetzt nicht wieder mit der Neiddebatte an, denn so einfach gestrickt bin ich halt nicht. Ich bin auch auf keinen Handwerker neidisch und so abfällig urteile ich auch nicht über diese Branche. Manche von euch glauben echt, die Bodybuilder oder halt normal trainierte sind nur auf Frauen aufreißen aus. Wenn du einmal in einem Studio gewesen wärst und abends trainierst, wirst du sehr wenige Frauen dort sehen, zumindest ist das bei uns so, kann natürlich in Wien ganz anders sein.

Mir kommt halt vor, dass bei vielen das alles nur Träumerei ist, sie wünschen sich halt von einem Handwerker richtig hergenommen zu werden, mehr ist das nicht. Denn man sieht ja, so richtig rausrücken, tut keine von den Damen.
Du solltest vielleicht etwas mehr an deinen Komplexen arbeiten. ;)
So wie du dich hier teilweise aufführst und user angehst, man könnte meinen dir ist schon mehr als einmal eine schwere Hantel auf den Schädel gefallen, gesund ist das nicht.
 
Hab da auch keine Präferenzen, wichtig ist, wie die Frauen mit ihrem Sexappeal umgehen und ob sich auch animierende und stimulierende Gespräche führen lassen!
 
... Leute, mir gefällt es hier. Soviel neue Fremdwörter und Wortschöpfungen.
Bitte weiterso, werde vielleicht mal ne Liste anfangen und versuchen diese Wörter dann auch zu übersetzen...:D:D:D:lol:

a) multipele Persönlichkeit: überraschend vielfältige, vielschichtige Persönlickeit. Negativ: gespaltene Persönlichkeit!
b) Modernisierungsverwirrter: in Anlehnung an "Modernisierungsverlierer" eine kreative Wortschöpfung eines Users!
c) ambivalent: einmal so und einmal so!
d) assoziiert: in Zusamenhang gebracht, eine Beziehung herstellend zu ...!
e) potentiell: möglicherweise, grundsätzlich die Fähigkeit zu Etwas habend, je nach Verwendung!

:)
 
Wenn du trainieren würdest, würde so ein Statement von dir nicht kommen. Das ist schlicht und einfach falsch. Ich kenne niemanden, der es auf so was anlegt.
Ich schon... und als (ehemaliger) jahrelang tätiger Fitness- UND Aerobictrainer kann ich Dir versichern, dass es nicht wenige sind...
Die Manderl stolzieren zwischen ihren Sätzen vor der Glastrennscheibe zum Aerobicraum auf und ab wie die Gockeln und die Weiblein schminken sich VOR der Aerobicstunde extra noch mal nach... ok, in meinen Stunden haben sie das genau einmal gemacht... :mrgreen:
Jetzt frage ich euch Frauen einmal, was taugt euch bei den Handwerkern denn so? Sind es die ölverschmierten Hände des Mechanikers zum Beispiel oder der Schweißgeruch vom Bauarbeiter, klärt mich ein bisschen auf. Täte mich echt interessieren. Beispielsweise Sekretärinnen träumen da sicher von was anderem
+
handwerker, sind männer, die mit ihren händen äusserst gut umgehen können. frauen wissen, was sie an einem handwerker haben....

ein aufblasbares anabolikapupperl dagegen, kann vielleicht nur mit einem spritzerl oder einem eiweisslöfferl umgehen.....
+
na eben nicht. siehe tippse vs putze....
tatsache ist: übergewicht bedeutet energiemangel, untergewicht energieüberschuss

und deshalb:
Unterschicht und Arme = normal- bis übergewicht = normales bis mangelhaftes energiepotential
Oberschicht und Reiche = normal- bis untergewicht = normales bis überhöhtes energiepotential
=
schwarz/weiß, Schublade und so...

Habt's es dann und könnt Ihr vielleicht akzeptieren, dass Vorlieben und Geschmäcker bei verschiedenen Menschen unterschiedlich sind?

Und wenn wir schon beim Unterschied Handwerker zu Fitnessfreak sind, dann definierts' es ein bisserl genauer...
Es macht einen Unterschied ob wir von einem Haustechniker sprechen, der einen Versorgungsposten hat und einmal am Tag gerufen wird um einen Abflussreiniger in einen Ausguss zu schütten oder einem Gerüstbauer, der den ganzen Tag schleppt, schraubt, werkelt,... genau so wie von einem Bodybuilder zu einem, der Cross Training betreibt... (letztere haben FÜR MICH den weitaus besser aussehenden Körper, btw.)

Sarkastikus
 
ch schon... und als (ehemaliger) jahrelang tätiger Fitness- UND Aerobictrainer kann ich Dir versichern, dass es nicht wenige sind...
Die Manderl stolzieren zwischen ihren Sätzen vor der Glastrennscheibe zum Aerobicraum auf und ab wie die Gockeln und die Weiblein schminken sich VOR der Aerobicstunde extra noch mal nach... ok, in meinen Stunden haben sie das genau einmal gemacht...
In meinem Studio kann ich sagen, findet das in der Form nicht so statt. Ich muss auch sagen, der Aerobicbereich ist in einem ganz anderen Bereich und mit den Aerobic und Yoga habe ich wenig am Hut, da bin ich gänzlich uninformiert. Ich muss auch sagen, ich gehe sehr spät trainieren, vor 21 Uhr eher selten, da sind auch kaum Frauen und wenn welche dort sind, halt nicht mein Geschmack, aber das die sich extra für uns Männer schick machen, ist mir noch nicht aufgefallen. Da hast du als Trainer natürlich andere Eindrücke und bist näher dran. Ab und zu schaut man halt schon in den Damenbereich, da wo die Laufbänder usw. sind, aber sich so zu präsentieren und eine abschleppen, davon kann man nur träumen.

QUOTE="against-the-odds, post: 14159415, member: 512343"]
Und wenn wir schon beim Unterschied Handwerker zu Fitnessfreak sind, dann definierts' es ein bisserl genauer...
Es macht einen Unterschied ob wir von einem Haustechniker sprechen, der einen Versorgungsposten hat und einmal am Tag gerufen wird um einen Abflussreiniger in einen Ausguss zu schütten oder einem Gerüstbauer, der den ganzen Tag schleppt, schraubt, werkelt,... genau so wie von einem Bodybuilder zu einem, der Cross Training betreibt... (letztere haben FÜR MICH den weitaus besser aussehenden Körper, btw.)
[/QUOTE]
Das habe ich die ganze Zeit versucht, den Herrschaften klar zu machen, aber vergeblich. Da herrscht Schubladendenken und das verfolgen sie beinhart. Ich nenne das Dummheit und Träumerei. Du bist einmal einer, der das durch deine Erfahrung anspricht. Super dein Bericht.
 
Also wenn ich mir die Arbeiter in Wien in der Ubahn ansehe auf ihrer Heimreise mit einer billigen Energydose in der Hand und ihren Ausdünstungen, dann wundert mich das, dass die jemand sexy findet und einen Fitnesstrainer nicht. Kranke Welt.
Und ja, dick ist geil, aber nur die Brieftasche, sicher keine träge Sexpartnerin.
 
handwerker, sind männer, die mit ihren händen äusserst gut umgehen können. frauen wissen, was sie an einem handwerker haben....

ein aufblasbares anabolikapupperl dagegen, kann vielleicht nur mit einem spritzerl oder einem eiweisslöfferl umgehen.....




mecht ma mana, gö..... dabei san die meisten tipps´n in olla regl schlank und die putz´n eha üwag´wichtig....



na eben nicht. siehe tippse vs putze....
tatsache ist: übergewicht bedeutet energiemangel, untergewicht energieüberschuss

und deshalb:
Unterschicht und Arme = normal- bis übergewicht = normales bis mangelhaftes energiepotential
Oberschicht und Reiche = normal- bis untergewicht = normales bis überhöhtes energiepotential

und ganz abgesehen davon, kommt es letztlich nicht aufs mass der energie an, sondern darauf, wie die energie genutzt wird.




handwerker taugen also per se nichts, weil der rest nicht passt.....

aha..... sehr interessant! was aber noch viel interessanter ist, ist der umstand, dass sie vom akademischen wachhund für das vorurteil noch nicht gemassregelt wurde.....
uuund: welcher "Rest" eigentlich???



...schreibt einer mit 13000 (dreizehntausend) beiträgen...... auch ned schlecht!
bedeutet das dann, dass das ganze forum langweilig ist, weil ein angeblich erwachsenes schreibbrettl 13000 posts darin verfasst hat?




das ist sogar das beste argument überhaupt. denn handwerkerhände sind hände, die etwas KÖNNEN, die etwas GESCHAFFEN haben, und es noch immer tun.....




...BELEHRT uns der kleine maxi........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ahja.... und weil sich da irgendwer mokiert hat: Rosario ist in italien ein männlicher vorname und in spanien ein weiblicher vorname..... gell
genauso, wie Andrea im ösiland weiblich und in italien männlich konnotiert ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dick oder dünn? nutzlose frage, weil geschmackssache.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zum abschluss noch ein gespielter witz:

Al Bundy:
"..... die ist so fett, dass ständig fünf andere wie trabanten um sie kreisen....."
Tuat des weh. Ich hoff net
 
Wenn muskulöse Frauen keine Frauen mehr sind, sind dann nicht-muskulöse Männer keine Männer? Etwas veraltetes Geschlechterbild?! Aber über das mag ich nicht schon wieder diskutieren eigentlich.

muskulös ist ein begriff - wenn sie wie die russ kugelstoßerinnen aussehen - nein danke....gefällt weder mir als frau noch meinem mann - wenn du da so ein gerippe im bett liegen hast - gusto u ohrfeigen sind verschieden....jedem das seine.....
 
Also wenn ich mir die Arbeiter in Wien in der Ubahn ansehe auf ihrer Heimreise mit einer billigen Energydose in der Hand und ihren Ausdünstungen, dann wundert mich das, dass die jemand sexy findet und einen Fitnesstrainer nicht. Kranke Welt.
schau, so macht das nachdenken/urteilen halt keinen sinn.
es gibt sowohl unter handwerkern, wie auch unter fitnessfreaks und bei bürohengsten ebenfalls immer viele verschiedene typen ... manche haben ein sehr ausgeprägtes bedürfnis, hygienisch und sauber zu sein, anderen ist es nur bedingt wichtig, und dann gibt's eben auch welche, die drauf scheissen und völlig verschwitzt und in arbeitsklamotten in die ubahn steigen.
wieso dir diese "miefenden" mehrheitlich auffallen?
weil die hygienischen eben sich nach der arbeit oder dem training frisch machen, und in normale strassenkleidung schlüpfen ... ;)
 
Zurück
Oben