Dick oder dünn?

Ein bisserl verhaltensauffällig bist du schon ...
Das du dir schwer tust, habe ich auch schon gemerkt. Ich glaube zu dir habe ich schon genug geschrieben. Wenn mir ein paar Schreibfehler passieren, das kann schon vorkommen, denn ich schreib halt ziemlich schnell.
Du entäuschst mich, ich weiß es sogar
Der Volltrottel bist du? Du findest ja nicht einmal einen Hometrainer im Willhaben. Du bist ja das oder? So einer wie du soll lieber still sein, was du produzierst sind nur hohle Phrasen.
 
bin dick, steh eher auf schlanke bis normal gebaute männer mit waschbärbauch. mir gefallen auch die 'bären', also so richtig massige arbeiter-typen ;)
 
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Für mich ist diese Frage von geringerer Bedeutung.
Es sind Austrahlung, Wesen und Stimme eines Menschen, die mich begeistern.

Und nachdem ich selbst weiß, wie schwer es ist, das Gewicht zu halten und selber nicht perfekt bin, bin ich 'barmherzig' und habe Verständnis für Andere.
 
Ähm...
Naja, das würd ich so jetzt nicht sagen... :undweg:
Zumindest versuchen das die meisten irgendwann mal in ihrem Leben. Manche resignieren dann, reden sich zu ihren Selbstschutz ein, dass sie eh der Geilste sind und fragen mit einem nicht so gelungenen Schwanzbild, welche Sie Lust hat. Oder sie lassen sich gehen und jammern dann über die Oberflächlichkeit der Leute. Was ist an solchen Verhaltensweisen besser?

Frauen die andere pauschal verurteilen sind uninteressant, da können sie noch so schön sein. Nichts ist unattraktiver als die Unfähigkeit tiefer als ein paar Millimeter zu denken.
 
Es ist faszinierend, welche Weltanschauungen hier aufeinander prallen. Find es aber mehr beschämend, welcher Hass gegenseitig kommuniziert wird, obwohl sich fast alle hier irgendwo hinter der wahren Identität verstecken. Ich vermute sogar einige Ghostwriter, die mit ihren provozierend Beiträgen den Auftrag verfolgen, die Diskussionen am Leben zu erhalten. Geht doch mal raus an die frische Luft und belehrt nicht ständig die anderen, nur weil euch fad ist und euch sonst im Leben nichts anderes einfällt, um euren Frust zu verarbeiten.
Die Frage war doch so einfach: Dick oder dünn?
 
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?
Mir ist beides recht hatte mal ein 6 dicken durchmeser und es war schon ein anderes erlebnis
 
Die Frage war doch so einfach: Dick oder dünn?
Sie ist aber nicht "einfach" weil man diese Frage nur und ausschließlich nur für sich selbst beantwortet kann.
Und vor allem nicht "erklären" sollte wieso.
Diese dicken oder dünnen, groß oder klein, große Titten kleine titten... Holt immer das Problem raus daß sich irgendjemand gestört fühlt an einer Beschreibung, einer Aussage, einer Einstellung.
Mich überrascht das hier eigentlich nicht ;)
 
Ich weiß noch immer nicht was euch so an den Handwerkern taugt. Was unterscheidet sie von den trainierten Studiogeher?
handwerker, sind männer, die mit ihren händen äusserst gut umgehen können. frauen wissen, was sie an einem handwerker haben....

ein aufblasbares anabolikapupperl dagegen, kann vielleicht nur mit einem spritzerl oder einem eiweisslöfferl umgehen.....


Na hearst die Tippse is sicher voll blad vom Sitzn und Süssigkeiten reinstopfen. Die Putze bewegt sich den ganzen Tag.

mecht ma mana, gö..... dabei san die meisten tipps´n in olla regl schlank und die putz´n eha üwag´wichtig....

In unserer Wohlstandsgesellschaft fand eine absurde Umkehr statt:

Arme und Unterschicht: mehrheitliche Übergewicht
Reiche und Oberschicht: mehrheitlich Untergewicht

Eigentlich müsste es umgekehrt sein

na eben nicht. siehe tippse vs putze....
tatsache ist: übergewicht bedeutet energiemangel, untergewicht energieüberschuss

und deshalb:
Unterschicht und Arme = normal- bis übergewicht = normales bis mangelhaftes energiepotential
Oberschicht und Reiche = normal- bis untergewicht = normales bis überhöhtes energiepotential

und ganz abgesehen davon, kommt es letztlich nicht aufs mass der energie an, sondern darauf, wie die energie genutzt wird.


Mir taugen Handwerker per se nichts. Bringt das beste handwerkliche Können nichts, wenn der Rest nicht passt

handwerker taugen also per se nichts, weil der rest nicht passt.....

aha..... sehr interessant! was aber noch viel interessanter ist, ist der umstand, dass sie vom akademischen wachhund für das vorurteil noch nicht gemassregelt wurde.....
uuund: welcher "Rest" eigentlich???

dass der thread langweilig ist, hat nicht zufällig damit zu tun, dass ein gewisser Rosario mit abstand die meisten posts darin verfasst hat?

...schreibt einer mit 13000 (dreizehntausend) beiträgen...... auch ned schlecht!
bedeutet das dann, dass das ganze forum langweilig ist, weil ein angeblich erwachsenes schreibbrettl 13000 posts darin verfasst hat?


Eine hat so ein pauschalen Satz geschrieben, ihr taugen gebrauchte Hände, die was geschaffen haben. Das ist ein ganz schwaches Argument und nicht sehr aussagekräftig.

das ist sogar das beste argument überhaupt. denn handwerkerhände sind hände, die etwas KÖNNEN, die etwas GESCHAFFEN haben, und es noch immer tun.....


Geht doch mal raus an die frische Luft und belehrt nicht ständig die anderen...

...BELEHRT uns der kleine maxi........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ahja.... und weil sich da irgendwer mokiert hat: Rosario ist in italien ein männlicher vorname und in spanien ein weiblicher vorname..... gell
genauso, wie Andrea im ösiland weiblich und in italien männlich konnotiert ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dick oder dünn? nutzlose frage, weil geschmackssache.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zum abschluss noch ein gespielter witz:

Al Bundy:
"..... die ist so fett, dass ständig fünf andere wie trabanten um sie kreisen....."
 
handwerker taugen also per se nichts, weil der rest nicht passt.....

aha..... sehr interessant! was aber noch viel interessanter ist, ist der umstand, dass sie vom akademischen wachhund für das vorurteil noch nicht gemassregelt wurde.....
uuund: welcher "Rest" eigentlich???
Da gab es eine bestimmte Frage diese habe ich beantwortet. Wenn du es nicht verstehen kannst (mal wieder) ist es nicht mein Problem
Moving on
 
handwerker, sind männer, die mit ihren händen äusserst gut umgehen können. frauen wissen, was sie an einem handwerker haben....

ein aufblasbares anabolikapupperl dagegen, kann vielleicht nur mit einem spritzerl oder einem eiweisslöfferl umgehen.....




mecht ma mana, gö..... dabei san die meisten tipps´n in olla regl schlank und die putz´n eha üwag´wichtig....



na eben nicht. siehe tippse vs putze....
tatsache ist: übergewicht bedeutet energiemangel, untergewicht energieüberschuss

und deshalb:
Unterschicht und Arme = normal- bis übergewicht = normales bis mangelhaftes energiepotential
Oberschicht und Reiche = normal- bis untergewicht = normales bis überhöhtes energiepotential

und ganz abgesehen davon, kommt es letztlich nicht aufs mass der energie an, sondern darauf, wie die energie genutzt wird.




handwerker taugen also per se nichts, weil der rest nicht passt.....

aha..... sehr interessant! was aber noch viel interessanter ist, ist der umstand, dass sie vom akademischen wachhund für das vorurteil noch nicht gemassregelt wurde.....
uuund: welcher "Rest" eigentlich???



...schreibt einer mit 13000 (dreizehntausend) beiträgen...... auch ned schlecht!
bedeutet das dann, dass das ganze forum langweilig ist, weil ein angeblich erwachsenes schreibbrettl 13000 posts darin verfasst hat?




das ist sogar das beste argument überhaupt. denn handwerkerhände sind hände, die etwas KÖNNEN, die etwas GESCHAFFEN haben, und es noch immer tun.....




...BELEHRT uns der kleine maxi........

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ahja.... und weil sich da irgendwer mokiert hat: Rosario ist in italien ein männlicher vorname und in spanien ein weiblicher vorname..... gell
genauso, wie Andrea im ösiland weiblich und in italien männlich konnotiert ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dick oder dünn? nutzlose frage, weil geschmackssache.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zum abschluss noch ein gespielter witz:

Al Bundy:
"..... die ist so fett, dass ständig fünf andere wie trabanten um sie kreisen....."
Hier scheint auch ein ziemliches Minderwertigkeitssyndrom vorzulegen, wenn man alle als Drotteln abstempelt. Weißt eh, wie das ist, wenn man nur mehr Geisterfahrer sieht.... wer ist dann wohl das tatsächliche Problem?
 
Zurück
Oben