Dick oder dünn?

Reaktionen
281
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Ich stehe auf Bauarbeiter , Zimmerer , Männer mit Muskeln vom Arbeiten, nicht so "Fitnessstudioheinis".
Mag starke gebrauchte Hände , Männer die was leisten müssen....., die allein vom Beruf nicht fett werden.
Bei uns sagt man "zache Flax" dazu :)

Attraktiv macht einen Menschen das, was er im Kopf hat. Was an den Hüften ist, ist sekundär.
Wenn jemand dumm wie Brot ist, hilft keine Figur dieser Welt.
Ich kann mir nicht vorstellen, bei Heidi Klum geil zu werden.

Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Weder noch, ich mag große, muskulöse Männer mit breiten Schultern und starken Armen. Meine Frauen hab ich gerne weiblich, also auch weder zu dünn noch zu dick. Das Gewicht auf der Waage ist aber egal, im Ganzen sollte es stimmig sein.

Meine Frauen hab ich gerne weiblich, also auch weder zu dünn noch zu dick. Das Gewicht auf der Waage ist aber egal, im Ganzen sollte es stimmig sein.
Weiblich schon, aber halt nicht zu viel, aber was ist schon zu viel. Das Gesamtbild sollte passen. Auf das Gewicht würde ich das auch nicht runter reduzieren.

Sind dickere Menschen mangels Gelenkigkeit beim Sex schlechter?
Kann ich dir nicht beantworten, denn ich hatte mit dickeren noch nichts, strebe auch nicht danach. Man sagt, ich betone das, sie sollen sich mehr ins Zeug legen als eine Junge, aber selbst davon überzeugt habe ich mich nicht und will es auch nicht.

Muskulöse Frauen, das ist halt auch so ein Thema? Sie sollte schon noch eine Frau sein. Bei den muskulösen Frauen ist es halt so, dass die meisten dann keinen guten Busen mehr haben, auch auf einen Silikonbusen kann ich gerne verzichten.
Wenn muskulöse Frauen keine Frauen mehr sind, sind dann nicht-muskulöse Männer keine Männer? Etwas veraltetes Geschlechterbild?! Aber über das mag ich nicht schon wieder diskutieren eigentlich.

Zurück
Oben