Devote Frauen erkennen

Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?

Am Nacken haben sie ein spezielles Tattoo mit einem Geheimzeichen. ;)

So ziemlich jede Frau hat eine devote Seite, nur trauen sich die wenigsten diese auch auszuleben, was angesichts der Gesellschaft auch nicht zu empfehlen wäre. Für die Zukunft braucht es harte Frauen die sich auch wehrhaft gegen frauenfeindlich geprägte Parallelkulturen stellen und zudem auch den Kampf gegen den Pseudofeminismus aufnehmen müssen wenn sie ihre Weiblichkeit auch bewahren wollen.

Im Bett oder in einer Beziehung kann das natürlich ganz anders aussehen. Aber auf die Dauer nervt ein devotes Verhalten in der Beziehung da es dann auch an Impulsen fehlt.
Darum verlassen vor allem Frauen oft devote Männer, weil sie nach genauer Betrachtung nur Würstchen sind.

Verhält sich ein Teil in der Beziehung übermäßig devot hat man am Ende dadurch nur mehr Arbeit, Stress und die eigenen Fehler werden nicht reflektiert was natürlich kontraproduktiv ist.

Einige Entscheidungen habe ich natürlich an mich gerissen, ich bin aber nicht nur der Mann im Haus, sondern auch älter und erfahrener und ich habe keine große Lust diverse Fehler zu wiederholen die ich schon vor 20 Jahren gemacht habe. Es braucht also nicht nur eine Frau die devot ist, sondern auch einen Captain Kirk. Ansonsten ist so eine Konstellation nur toxischer Unfug.

Gezielt eine Frau zu suchen die devot ist halte ich für Schwachsinn, so etwas macht man sich dann durch das Zusammenleben aus. Derartige Neigungen zu offenbaren braucht Vertrauen.

Dunkle bis schwarze Unterwäsche im Alltag, wenig bis gar kein Schmuck, in Gesprächen zeigen sie sich tierliebend , bevorzugen Soap Serien. Soweit meine Erfahrungen bei diesem Thema.
Ich kenne eine Frau ziemlich gut, seit fast 28 Jahren, auf dir das zutrifft … und die ist alles, aber nicht devot! 😂

Du bist eher ein theoretischer Dom, gell?! 😉

Zurück
Oben