Devote Frauen erkennen

Ich denke man kann es mit der Zeit an Gesprächen und Gesten erkennen. Es gibt kein Tattoo an der Stirn 😁 da musst dir schon Arbeit machen es rauszufinden oder den Mum haben es zu fragen 😂

Mich schätzt aufgrund meiner Arbeit, meines Alltags fast jeder falsch ein. Als Domina würde ich aber in Wirklichkeit gänzlich scheitern 😂

Ich sitz jetzt ganz still in der Ecke und lese erstaunt und gebannt mit. Anscheinend kann ich da ja viel lernen.
Bin ich jetzt devot? :schulterzuck:

In meinem bisherigen Leben hatte ich das Vergnügen Frauen mit devoter Veranlagung kennen zu lernen. Wenn ich die Frage umformuliere auf:" Was hatten diese Damen gemeinsam?" Dann komme ich schon auf einen roten Faden. Vielleicht fragt ihr euch selbst mal diese leicht anders formulierte Frage um weiter zu kommen.

In meinem bisherigen Leben hatte ich das Vergnügen Frauen mit devoter Veranlagung kennen zu lernen. Wenn ich die Frage umformuliere auf:" Was hatten diese Damen gemeinsam?" Dann komme ich schon auf einen roten Faden. Vielleicht fragt ihr euch selbst mal diese leicht anders formulierte Frage um weiter zu kommen.
Klär uns doch auf :cool:

Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen ist mir aufgefallen, dass viele gar nicht devot sind sondern nur einfach lieber passiv.

Den Mann "machen lassen" hat wenig mit Unterwürfigkeit zu tun. Sie lassen sich halt gerne überraschen was er sich überlegt hat bzw wie er agiert.

Zurück
Oben