- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Und ich freundlich anreden?? Oder ist das egal?... Frage für einen Freund...
Na die reden gar nix. Die sitzen nur da. Und schauen ganz arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich freundlich anreden?? Oder ist das egal?... Frage für einen Freund...

Eh in der Sklavengrundstellung?Ich sitz jetzt ganz still in der Ecke und lese erstaunt und gebannt mit. Anscheinend kann ich da ja viel lernen.
Bin ich jetzt devot?![]()
das wären dann 100% gggMindestens 45 Grad.
Natürlich. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.Eh in der Sklavengrundstellung?
Sehr bravNatürlich. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.

Will doch was lernen.Sehr brav![]()
Arbeitest an einer GebrauchsanleitungDunkle bis schwarze Unterwäsche im Alltag, wenig bis gar kein Schmuck, in Gesprächen zeigen sie sich tierliebend , bevorzugen Soap Serien. Soweit meine Erfahrungen bei diesem Thema.
"Wie man im Alltag dunkle Unterwäsche erkennt - in 20 Lektionen"Arbeitest an einer Gebrauchsanleitung![]()
Wird sicher ein Verkaufsschlager........."Wie man im Alltag dunkle Unterwäsche erkennt - in 20 Lektionen"
Klär uns doch aufIn meinem bisherigen Leben hatte ich das Vergnügen Frauen mit devoter Veranlagung kennen zu lernen. Wenn ich die Frage umformuliere auf:" Was hatten diese Damen gemeinsam?" Dann komme ich schon auf einen roten Faden. Vielleicht fragt ihr euch selbst mal diese leicht anders formulierte Frage um weiter zu kommen.
Antwort:Du fragst sie ob sie devot ist und ihre Antwort gibt dir Aufschluss darüber.
Dazu bin ich zu dumm.Vielleicht fragt ihr euch selbst mal diese leicht anders formulierte Frage um weiter zu kommen.

Bin gespannt, welche Erklärungsofferte angesichts der Erwähnung des roten Fadens noch kommen werden...Klär uns doch auf![]()
Ein Dom ist... maskulin, gebieterisch, ehrfurchteinflössend, ....aber do net lustig! Is ja net der Kasperl!
Du bist lustig.
Man will hier immer alles 1 oder 0, schwarz oder weiß aber Hauptsche kurz und einfach. Menschen sind etwas komplexer aber um es jetzt kurz zu halten sage ich, dass die devoten Frauem in meinem Leben alle einen überdurchschnittlich guten Zugang zur ihrer eigenen Weiblichkeit hatten.Klär uns doch auf![]()
Faul und bequem halt.Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen ist mir aufgefallen, dass viele gar nicht devot sind sondern nur einfach lieber passiv.