R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Oma hat gesagt: Was besseres kommt nicht nach!vlt hast ja dann zum nachstechen einen besseren ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Oma hat gesagt: Was besseres kommt nicht nach!vlt hast ja dann zum nachstechen einen besseren ggg
für mich nur erkennbar, wenn klischeehaft überladen. und dann ists meist nur fassade. also: keine ahnung. weder bei frauen, noch bei männernLässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
ich sag dir es stimmt ned gggMeine Oma hat gesagt: Was besseres kommt nicht nach!
Dann sag ich es dir wenn ichs weissich sag dir es stimmt ned ggg
ja bitte halte mich auf dem laufenden gggDann sag ich es dir wenn ichs weiss![]()
Kann ne weile gehen............bin in einer Ruhephase *lach*ja bitte halte mich auf dem laufenden ggg
vögeln und fernschauenSelbsterhaltungstrieb
ned vögeln beim fernschauen? gggvögeln und fernschauen
der fernseher ist devot - macht, was man will. gut, die neueren nicht. die sind aber auch doof oder zumindest von sich überzeugt, schlau zu sein. also eigentlich sogar doppelt doof.ned vögeln beim fernschauen? ggg
dann hoffe ich das du keine empfanstörungen hast, gerade bei schlechten wetter gggder fernseher ist devot - macht, was man will. gut, die neueren nicht. die sind aber auch doof oder zumindest von sich überzeugt, schlau zu sein. also eigentlich sogar doppelt doof.
Warum nicht.......... Gedanklich geh ich auch Listen durch!vögeln und fernschauen
du hast ne liste? wie kommt ma drauf? gggWarum nicht.......... Gedanklich geh ich auch Listen durch!
Zuviele Dinge zu erledigendu hast ne liste? wie kommt ma drauf? ggg

woran denke ich den? gggZuviele Dinge zu erledigennet so a Liste wie du denkst
![]()
Strichlisteworan denke ich den? ggg
ich mach doch keine striche tztz gggStrichliste
Glaub ich dir.........klingt nicht so spaßigich mach doch keine striche tztz ggg
ggg eben aber deine klingt spaßig gggGlaub ich dir.........klingt nicht so spaßig![]()
die leitungen sind wieder ein ganz anderes thema :-Ddann hoffe ich das du keine empfanstörungen hast, gerade bei schlechten wetter ggg