- Reaktionen
- 65
Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst sie ob sie devot ist und ihre Antwort gibt dir Aufschluss darüber.Gesprächsthemen
Ich habs berichtigtDu fragst sie ob sie devot ist und ihre WATSCHN gibt dir Aufschluss darüber.
Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Kenne mich zwar nicht aus in diesem Gebiet aber glaube, mit authentische benehmen fühlt sich die Zielgruppe angesprochen und gibt sich zu erkennen.Mit der richtigen Gesprächsführung und dem passenden Auftreten, erfährt man alles
Wie wäre dann Neigung??Ich bin überzeugt, dass erkennt man nicht.
Wir werden z.b. immer total verkehrt eingestuft mit unserer Neigung![]()
Mindestens 45 Grad.Wie wäre dann Neigung??
Eine Antwort kann auch nonverbal sein.Ich habs berichtigt
Nix zu danken![]()
![]()
Für viele ist das aber nun mal authentisch. Hat auch seine Vorteile, wenn man das gleich sieht.Kenne mich zwar nicht aus in diesem Gebiet aber glaube, mit authentische benehmen fühlt sich die Zielgruppe angesprochen und gibt sich zu erkennen.
Mit authentischem Auftreten meine ich natürlich nicht sich wie ein Trottel zu benehmen.
Is aber schon ziemlich steil.Mindestens 45 Grad.
Steilgehen oder heimgehen.Is aber schon ziemlich steil.
Ist so, hat aber mit dominant eher weniger zu tun.Für viele ist das aber nun mal authentisch. Hat auch seine Vorteile, wenn man das gleich sieht.
Runter kommen sie alle.Steilgehen oder heimgehen.![]()
Wie wäre dann Neigung??
Das macht es nicht leichter eher noch reizvoller
Bei uns braucht dich gar nix reizenDas macht es nicht leichter eher noch reizvoller![]()

Bei uns braucht dich gar nix reizen![]()
Bei uns is ähnlich. I glaub eben ned, dass durch 0815 Gespräche das heraus bekommst.Mich hält man für dominant, dabei bin ich einfach nur stark...