Devote Frauen erkennen

Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Selbst wenn du das einer Frau an der Nasenspitze ansehen könntest, würde dir diese Information kaum etwas nutzen, denn die Devotheit hängt nicht nur von der Frau ab, sondern vor allem vom Dom:
:lehrer:
Egal wie devot bestimmte Frauen auch sein mögen, bei dir hätten wohl viele eher den Drang, dir von morgens bis abends Backpfeifen zu verabreichen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Mit der richtigen Gesprächsführung und dem passenden Auftreten, erfährt man alles
dasdauertdem TE zu lange und vielleicht kann er das auch nicht. daher hätte er gerne ein deutlich sichtbares Zeichen z.B. eine Anstecknadel. Dann geht er nur die Straßenbahn durch und hat bald sein Opfer.

Tatsächlich bin ich der Meinung, dass alle Frauen devot sind. Und die ganz besonders Naturdevoten sind meist die weiblichsten Frauen.

Du brauchst also ein Gefühl für Weiblichkeit.
Schön, dass Du ALLE Frauen kennst. Einschließlich mir. Meines Wissens nach wurdest Du mir noch nicht vorgestellt. Also sprich nicht für wen, den Du nicht kennst.

Zurück
Oben