- Reaktionen
- 8.793
- Checks
- 1
Und der richtigen Setzung von SatzzeichenMit der richtigen Gesprächsführung und dem passenden Auftreten, erfährt man alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der richtigen Setzung von SatzzeichenMit der richtigen Gesprächsführung und dem passenden Auftreten, erfährt man alles

Also immer dem Lurch nach.Sie sitzen zusammengekauert in einer Ecke und warten auf Anweisungen. Also immer gut in den Ecken suchen.
![]()
Du beschreibst wohl eher Tussy als eine devote Frau.Dunkle bis schwarze Unterwäsche im Alltag, wenig bis gar kein Schmuck, in Gesprächen zeigen sie sich tierliebend , bevorzugen Soap Serien. Soweit meine Erfahrungen bei diesem Thema.
Selbst wenn du das einer Frau an der Nasenspitze ansehen könntest, würde dir diese Information kaum etwas nutzen, denn die Devotheit hängt nicht nur von der Frau ab, sondern vor allem vom Dom:Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?

Oxymoron oder fehlt 1 Komma?devot bestimmte
Und da merkst da die Handlung?vögeln und fernschauen
wenns ned zulaut is gggUnd da merkst da die Handlung?
Deswegn fragt er ja, weil er in Unterschied net kenntDu beschreibst wohl eher Tussy als eine devote Frau.
Sie oder da Krimi ?wenns ned zulaut is ggg
sie natürlich fernseher kann man einstellen gggSie oder da Krimi ?
Weder noch!Oxymoron oder fehlt 1 Komma?
Es gibt auch das Adjektiv bestimmt, i. S. v. entschieden, nachdrücklich, für etwas vorgesehen...... sein.Weder noch! Dir fehlt offensichtlich ein Duden, da du "bestimmte" mit "bestimmend" verwechselst.
dasdauertdem TE zu lange und vielleicht kann er das auch nicht. daher hätte er gerne ein deutlich sichtbares Zeichen z.B. eine Anstecknadel. Dann geht er nur die Straßenbahn durch und hat bald sein Opfer.Mit der richtigen Gesprächsführung und dem passenden Auftreten, erfährt man alles
wenn wer masochistisch ist, hat sie vielleicht Striemen oder blaue Flecken, am besten im Schwimmbad oder FKK-Wiese schauen ;-)Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Wenn sie das hat, ist sie aber höchstwahrscheinlich mit dem zu ihr passenden Gegenüber bereits versorgt.wenn wer masochistisch ist, hat sie vielleicht Striemen oder blaue Flecken, am besten im Schwimmbad oder FKK-Wiese schauen ;-)

Das is der nächste Bledsinn.Tatsächlich bin ich der Meinung, dass alle Frauen devot sind. Und die ganz besonders Naturdevoten sind meist die weiblichsten Frauen.
Du brauchst also ein Gefühl für Weiblichkeit.
Da kommt noch mehr.........wart nur abDas is der nächste Bledsinn.![]()
Schön, dass Du ALLE Frauen kennst. Einschließlich mir. Meines Wissens nach wurdest Du mir noch nicht vorgestellt. Also sprich nicht für wen, den Du nicht kennst.Tatsächlich bin ich der Meinung, dass alle Frauen devot sind. Und die ganz besonders Naturdevoten sind meist die weiblichsten Frauen.
Du brauchst also ein Gefühl für Weiblichkeit.