- Reaktionen
- 94.738
- Checks
- 17
Blasn geht aber schon?Na die reden gar nix. Die sitzen nur da. Und schauen ganz arm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasn geht aber schon?Na die reden gar nix. Die sitzen nur da. Und schauen ganz arm.![]()
Wennst den Holler ernst nimmst, bist afoch doof.Ich sitz jetzt ganz still in der Ecke und lese erstaunt und gebannt mit. Anscheinend kann ich da ja viel lernen.
Bin ich jetzt devot?![]()
Und WIE ernst ich das nehme...Wennst den Holler ernst nimmst, bist afoch doof.
Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Eben "anderwertige" - hat er ja eh geschrieben (auch wenn er wohl "anderweitige" gemeint hat)Manche setzten völlig unabsichtlich ganz andere Zeichen......![]()
Du bist lustig.
Eben "anderwertige" - hat er ja eh geschrieben (auch wenn er wohl "anderweitige" gemeint hat)
........vom roten Faden hast du gesprochen!Man will hier immer alles 1 oder 0, schwarz oder weiß aber Hauptsche kurz und einfach.
hast du keine am rücken tättoviert? gggArbeitest an einer Gebrauchsanleitung![]()
Das wär mal DIE Idee!hast du keine am rücken tättoviert? ggg
ggg und vorne "vor gebrauch umdrehen" gggDas wär mal DIE Idee!
Genau.Faul und bequem halt.
........noch 2 Sitzungen dann ist sie fertighast du keine am rücken tättoviert? ggg
jetzt brauchts nur mehr an der lesen kann! oder is a bildanleitung? ggg........noch 2 Sitzungen dann ist sie fertig![]()
Hoff doch das ich einen finde der es kann......... a Bilderbuch hat nicht auch noch Platz !jetzt brauchts nur mehr an der lesen kann! oder is a bildanleitung? ggg
schade wäre dann wie, malen nach zahlen gggHoff doch das ich einen finde der es kann......... a Bilderbuch hat nicht auch noch Platz !
Seit wann können Männer 2 Dinge auf einmalschade wäre dann wie, malen nach zahlen ggg
Essn und trinkn!Seit wann können Männer 2 Dinge auf einmal![]()