Devote Frauen erkennen

Die können das recht gut verbergen wenn sie wollen.
Ich hab es selbst bei der eigenen Frau nicht bemerkt, aber seit wir das mal ausgesprochen haben läuft es 😂

Ungemütlich werd ich zum Beispiel nie, drum werd ich auch oft für devot gehalten, obwohl ich einfach nur harmoniebedürftig bin...😊
Ich sag immer ich kann alles sein...bei einem Mann suche ich dasselbe...
Mit deppad kuma, is eh bei mir schon weit ausn fenster gelehnt. Richtig böse, werd ich eigentlich nie.

Dadurch dass ich de freche und redseelige bin werd ich doch für die dominante gehalten. Mr. Solas is da ruhigere

Dunkle bis schwarze Unterwäsche im Alltag, wenig bis gar kein Schmuck, in Gesprächen zeigen sie sich tierliebend , bevorzugen Soap Serien. Soweit meine Erfahrungen bei diesem Thema.

Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Jemand, dem man seine sexuellen Vorlieben im Alltag ansieht, den würde ich meiden. Mir sind Menschen lieber, die Intimes auch Intimes sein lassen können, ohne damit Hausieren gehen zu müssen. Solche Menschen sind mir suspekt.

Kommt drauf an in welchem Kontext….

Natürlich, ich gehe aber davon aus dass er diesen Kontext nicht gemeint hat. Eher ob man im Alltag erkennt wie Menschen sind und da ist meine Erfahrung eine andere.

Hinter der Maske verbirgt sich mancherlei eine Überraschung mit der du nicht im entferntesten gedacht hast.

Drum, bleib offen ✌️

Lg

Zurück
Oben