Deutsche Bundesliga

Hasenhüttl ist nimmer in Leipzig....der wird schon etwas finden, ein guter Mann.
dafür kommt Hütter nach Frankfurt....verdient, der Adi ist auch ein sehr Guter!
 
Wirklich g'scheit find ich die Entscheidung von Aldi Hütter auch nicht!
Der hatte jetzt mit YB einmal die CL genießen können und wäre da auch als Trainer viel mehrr in der Auslage gestanden.
Eintracht Frankfurt ist jetzt auch ned grad eine Topadresse.
 
Warum nicht?
Die Stuttgarter haben ne Super Partie abgeliefert :lol:
frei nach dem Motto des genialen Aschyl Happel, als er beim Stand von 1:3 zur Pause (Tirol in Madrid gegen Real) einen Stürmer gegen einen Verteidiger tauschte und dann 1:9 unterging: "Wos woins, supa Spü, 10Tore....":D:D:D
 
:hahaha: deutsches Cupfinale!:hahaha:
Wie immer bei den Ungustl-Bayern!
Verlieren sie, dann ist wie immer wer andrer schuld, nur sie selbst nicht, und als schlechter Verlierer gibt man sich natürlich auch wieder!
Ist also dasselbe Verhalten, wie die letzten 2 Mal ausscheiden gegen Real in der CL!
Bravo also den wackeren Frankfurtern! Freut mich für die Eintracht!
 
A Neid auf eana Pokalniederlage?
Hast a bisserl z‘tief ins Glaserl g‘schaut? :hahaha:

...sei net komisch Trinal und loss deine Bemerkungen :D owa grod du der Herr Trina sogt "Ungustl-Bayern" ..weißt es gibt Vereine de mog i oder mogs net;) und zu de ,de i weniger mog foin de grünen :rolleyes: ...aberrrr ich würde nie über sie als "Ungustl Grünen "sprechen .... :cool: schönen Pfingstsonntag noch Herr Trina.... :winke:
 
...sei net komisch Trinal und loss deine Bemerkungen :D owa grod du der Herr Trina sogt "Ungustl-Bayern" ..weißt es gibt Vereine de mog i oder mogs net;) und zu de ,de i weniger mog foin de grünen :rolleyes: ...aberrrr ich würde nie über sie als "Ungustl Grünen "sprechen .... :cool: schönen Pfingstsonntag noch Herr Trina.... :winke:

Oba geh, penserl, kränk di ned so!
Soweit soitest mi scho kennen, daß i scho söba entscheid, wann i wos und wia sog!
Und i bin wahrlich ned der Erste, der wos an Verein, den i ned mog (i gib‘s wenigstens zua, ned so wie aundre): Ungustl-Verein nenn. Oba i waaß scho, daß‘d bei mia gern hinpeckn tuast. Is oba ned mei Schuid, daß dei „Neid-Vorwurf“ a völliger Mumpitz woa!
Dir natürlich a a scheens Wochenend, und nix fia ungut! ;)
 
Oba geh, penserl, kränk di ned so!
Soweit soitest mi scho kennen, daß i scho söba entscheid, wann i wos und wia sog!
Und i bin wahrlich ned der Erste, der wos an Verein, den i ned mog (i gib‘s wenigstens zua, ned so wie aundre): Ungustl-Verein nenn. Oba i waaß scho, daß‘d bei mia gern hinpeckn tuast. Is oba ned mei Schuid, daß dei „Neid-Vorwurf“ a völliger Mumpitz woa!
Dir natürlich a a scheens Wochenend, und nix fia ungut! ;)
 
Wirklich g'scheit find ich die Entscheidung von Aldi Hütter auch nicht!
Der hatte jetzt mit YB einmal die CL genießen können und wäre da auch als Trainer viel mehrr in der Auslage gestanden.
Eintracht Frankfurt ist jetzt auch ned grad eine Topadresse.
aber Cupsieger....Stuttgart hätte sich die Mühe im letzten Spiel sparen können....also ist EuroAdi in der EL vertreten....und so wie sie im Finale spielten, ist da so manches drin
 
aber Cupsieger....Stuttgart hätte sich die Mühe im letzten Spiel sparen können....also ist EuroAdi in der EL vertreten....und so wie sie im Finale spielten, ist da so manches drin

Das stimmt schon und ich gehöre eh auch bekanntlich zu den "Verteidigern" der EL. Aber CL ist halt dann doch schon noch etwas anderes.
 
Das stimmt schon und ich gehöre eh auch bekanntlich zu den "Verteidigern" der EL. Aber CL ist halt dann doch schon noch etwas anderes.
natürlich.....aber nicht für Bern...die werden dort nicht lange überleben....Frankfurt in der EL eventuell schon....siehe die Marke Rose....den kennt jetzt ganz Europa
 
natürlich.....aber nicht für Bern...die werden dort nicht lange überleben....Frankfurt in der EL eventuell schon....siehe die Marke Rose....den kennt jetzt ganz Europa

Da wär ich mir ned so sicher. YB ist ganz schön giftig und auch z.B. Basel hat sich ja nie schlecht verkauft in der CL.
Könnt mir gut vorstellen, daß es zu einem 3. Platz in der Gruppenphase ausreicht, dann hat man beides, CL und EL.

Wie schon oft gesagt, dt. Liga wird gerade in Österreich immer extrem überschätzt. Von daher diese „ich muss nach Deutschland-Sucht“, obwohl‘s woanders g‘scheiter wär.
 
Na ja, bin ja Deutscher von daher wirst du nicht all zu viel auf meine Meinung geben aber, zur Zeit ist sie es nicht aber es ist noch nicht lange her da war es die stärkste Liga auf diesem Globus .
Bevor die Engländer mit Mrd Summen überhäuft wurden und die Bayern nicht alle Spieler aufgekauft haben nur um andere Vereine zu schwächen.
Der BVB läßt grüßen. Momentan ist die Spannung in der Bundesliga hinsichtlich Meisterschaft so interessant wie Zahnweh. Meister steht auf Jahre fest. Es ist schon paradox das in einer Liga der Abstiegskampf spannender und interessanter ist als die Meisterschaft. Die Bayern wollten das so und haben dabei aber nicht bedacht das die Liga eine solche Dominanz nicht verträgt, es langweilig wird, was sich auch finanziell auswirkt aber wichtiger ist das den Bayern richtige Gradmesser fehlen. Dann wunder sie sich das sie auf einmal europäisch nicht mehr mithalten können und Schuld haben dann wieder die Anderen in der Liga. Ja, die Bayern haben schon einen Hang zum perversen. Was dieser Verein für eine Klasse hat, hat man spätestens nach den verlorenen Endspiel gesehen als der Haufen einfach in die Katakomben gegangen ist ohne Spalier zu stehen für den Sieger. Die bekommenen Medaillen für Platz 2 wurden von einigen Spieler auf die Tribüne geworfen.
Unglaublich. An Arroganz mich zu toppen.
 
Zurück
Oben