Deutsche Bundesliga

J

Gast

(Gelöschter Account)
Deutscher Meister wird nur der HSV!!!
Wer steigt außer Bremen noch ab und wird Klopp der neue Bundeskanzler?

Alles zum Thema hier rein :D:winke:
 
Bin halt Berufsträumer, was meine Rothosen angeht...
Wenigstens ist Sankt Pauli wieder weg.:saufen:
 
das bremen absteigt wäre gar nicht so unmöglich aber der hsv meister :haha: die bekommen gleich im ersten spiel eins auf die mütze in dortmund.
 
Eins ist sicher: Wenn Klopp Bundeskanzler wird, dann wandere ich aus!
Noch schlimmer wäre allerdings, wenn Lüdenscheid wieder Meister wird.

Ansonsten bin ich genügsam geworden und wäre mit einem einstelligen Tabellenplatz der Königsblauen am Saisonende zufrieden.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NUR DER HSV !!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja ich weiß, ich gehöre mit zu denen, die von den guten alten Zeiten Anfang der achtziger Jahre träumen ...

Aber wer jemals im alten Volksparkstadion in der Westkurve stand, der weiß was Leidenschaft ist, die nie vergeht :)

Ich wünsche mir auch am Freitag einen Auswärtssieg und denke, die ganzen neuen Youngsters sind heiß darauf was zu reißen. Sind viele Jung-Nationalspieler und vielleicht ja für eine Überraschung gut.

Nur realistisch gesehen, der Klopp hat nur einen Neuen im Kader. Seine Jungs sind alle noch von der letzten Saison eingespielt. Hmmm .... ich befürchte fast, es wird ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 3 : 1 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geben.

Aber lassen wir uns doch einfach überraschen und freuen uns auf Freitag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre zu schön!
Das Fuchs gekommen ist, hat mich sehr gefreut.
Er hat mir in Mainz schon sehr gefallen und wird sicher weiterhelfen.

Ein Deutscher als "Ösifan" :respekt:
sehen uns ja in Quali für 2014,
da für 2x 90 min Freundschaft vorbei,
obwohls zu Euren Gunsten ausgehen wird wie immer :hmm:
 
Ein Deutscher als "Ösifan" :respekt:
sehen uns ja in Quali für 2014,
da für 2x 90 min Freundschaft vorbei,
obwohls zu Euren Gunsten ausgehen wird wie immer :hmm:

Ja, warum nicht. Ist ein Guter und von daher für mich egal von wo er kommt.
Der Knaller auf Schalke war allerdings damals Eddie Glieder...! Und das nicht nur wegen seinem Namen:mrgreen:

Was die Quali angeht hoffe ich, daß Du Recht behälst...!
Nach dem letzten Spiel gegen Euch kann man da so seine Zweifel haben. Schließlich war Österreich in dem Spiel die
bessere Mannschaft und nur zu blöd zum Toreschiessen.
Zu sicher sollte man sich in jedem Fall nicht sein.
 
Hamburger Jungz?
Die Hamburger Mädelz sind mir lieber :haha:

... und mir sind die Hamburger Jungz lieber :haha:

Und noch lieber die Jungs auf dem Platz. Heute Abend wird sich für Freitag warm gespielt :hurra:

"Wir sind die Könige des Nordens und es wird alles wie es einmal war .... " :)

Das Bier steht kalt, der Beamer ist schon startklar ;)
 
Zurück
Oben