Deutsche Bundesliga

Fein, Union Berlin mit Zulj und Trimbo steigt auf, der unsympathische VfB ab....gefällt mir, auch wenn Berlin wohl nur eine Saison da oben sein wird.

Und auch in der Relegation zur 2.Liga gewinnt der unterklassige Verein...Ingolstadt hat wohl vieles falsch gemacht nach Hasenhüttl....
 
Da hieß es, die Deutschen haben die Fans besser im Griff als wir...
Was da seit Wochen, Monaten abgeht, ist erbärmlich, erreicht gerade negative "Höhepunkte".. :mad:

Mir gefällt die Reaktion der Klubs, wie gestern in Hoffenheim.
Jetzt müssen die Klubs und der DFB sofort reagieren:
Weg mit diesem Gesindel (jene, die letzte Woche in Gladbach Hoppe ins Fadenkreuz nahmen, gehören sofort ins Häfn wegen Anstiftung zum Mord!)
Jene, die dunkelhäutige Spieler als Affen verunglimpfen, gehören geächtet (wie auf Schalke) und der Stadien verwiesen.

Den Scheiss hatten wir auch noch in den 90ern in Ö-Stadien, gottseidank ist das Vergangenheit.
Dennoch wünsche ich mir, daß Ö nicht hinterherhinkt, sondern dieser "Kelch" an uns vorübergeht, mir sind die depperten "Freiheit für....."-Transparente im Rapidblock schon ein Dorn im Auge ...

Es braucht jetzt echte Männer wie Streich (super Aussagen gestern nach dem Spiel in Dortmund)
 
...und so nach dem Motto :vorsichtig: „Da samma dabei das ist prima! Viva Bavaria!/ ..... rapid hurensohn.jpg .... :lalala:
 
...und so nach dem Motto :vorsichtig: „Da samma dabei das ist prima! Viva Bavaria!/ ..... Anhang anzeigen 6981404 .... :lalala:
traurig.....und man sieht hier, wie die Ultra-Gruppierungen vernetzt sind.
Ich bin normalerweise auch kein Freund von Kollektivstrafen....aber wenn das Kollektiv die Depperten schützt, gehört es eben kollektiv bestraft. (und man kann so nebenbei anmerken, daß im Auswärtsblock zumeist fast nur Hardcorefans sitzen - bei Rapid ist es zumindest meistens so - wenn ich als Individuum in ein "fremdes" Stadion gehe, setze ich mich auf jene Tribüne, wo ich am besten sehen kann....
 
Zurück
Oben