Der schönste moment beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Entjungferung meiner Arschfotze
Tat zwar höllisch weh, weil er riesig gebaut war, aber es war auch soooo geil.
Konnte danach nicht sitzen, aber das war es mir wert

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex? Bei uns ist es so, das (sabrina) am schönsten den moment findet, wo ich das erste man in sie gleite. Ich finde den orgasmus am schönsten.

wie ist das bei euch?
Ich bin da recht einfach gestrickt. Der schönste Moment ist, wenn es gerade losgeht. Also nicht das Ficken ansich, sondern wenn einem gerade bewusst wird, dass es Sex gibt und die Partnerin mit einer Berührung, Stöhnen, Geste oder Worten die "Vermutung" bestätigt. Das kann beim Küssen der Griff in den Schritt sein, wenn sie als Beifahrerin auf dem Beifahrersitz die Beine spreizt und sich anfasst, wenn sie sagt numbs mich durch oder wenn sie bei Küssen anfängt zu stöhnen.

Das unschönste am Sex finde ich, wenn man unterbrochen wird oder wenn man danach Spielzeuge reinigen muss und allgemein hinterher aufräumen muss. Man möchte oft einfach liegen bleiben und nichts tun. Ab und zu Duschen wir uns gegenseitig ab, da gibt's ab zu noch Oralsex und Handarbeit, was auch ganz schön ist.

Es ist ein himmlisch erlösendes Gefühl, wenn es nach einem endlos langen Vorspiel endlich soweit ist und ich gierig und heiß meine Schenkel öffne und darauf warte, dass er seine Männlichkeit in meine feucht nasse Höhle eintaucht und ich endlich jeden mm seines pochenden Schwanzes in mir spüre während er mir tief in die Augen sieht ... ein Traum

Es ist ein himmlisch erlösendes Gefühl, wenn es nach einem endlos langen Vorspiel endlich soweit ist und ich gierig und heiß meine Schenkel öffne und darauf warte, dass er seine Männlichkeit in meine feucht nasse Höhle eintaucht und ich endlich jeden mm seines pochenden Schwanzes in mir spüre während er mir tief in die Augen sieht ... ein Traum
Ich sehe das als Mann ähnlich. Es ist der spannenste Augenblick, wenn ich mit meinem steifen Glied das erstemal in die weit feucht geöffnete Muschi vorsichtig bis zum Anschlag eindringe. Und dann wenn ich drin bin, langsam mit immer heftigeren Stößen beginnen kann

Wenn sie sich auf das Bett legt, die Hüfte hebt und sich das Höschen auszieht…. Die Hand an der Innenseite ihrer Schenkel hinuntergleitet und du das erste mal ihre Lust spürst… und dann noch den einen oder anderen Moment….
Und Du mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel abtauchst…bis sie sich nach dem einen oder anderen Orgasmus befreit um sich voll und ganz Deinem Schwanz zu widmet.

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex? Bei uns ist es so, das (sabrina) am schönsten den moment findet, wo ich das erste man in sie gleite. Ich finde den orgasmus am schönsten.

wie ist das bei euch?
Ich finde den Moment, kurz vor dem ersten Kuss bei jemanden fremden am schönsten.
Vor allem wenn die Spannung so schön knistert

Am Schönsten ist es immer wieder, wenn ein Schwanz seine volle Ladung mir in den Mund gespritzt hat und während des Schluckens schon der nächste spritzbereit ist.
Ich liebe diese Maulfickbangs mit sehr vielen geilen Kerlen.

Wenn ich mit meiner Eichel schön langsam in die Rosette eindringen.. und das Gefühl ist mega

Zurück
Oben