Der schönste moment beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die erste berührung, dieses beben, das durch beide körper geht und dieses gefühl der totalen verbundenheit - egal wann es auftritt.

einzelne momente herauszuheben ist schwierig - wenn man gut harmoniert ist das ja eine komposition aus emotionen und eindrücken. haut die sich berührt, den andern spüren, die erregung steigern und der leidenschaft gemeinsam nachgehen. was ich sehr schön fand war als eine dame beim reitet gesquirtet hat - zu sehen und spüren was da in ihr ausgelöst wurde war in jeglicher hinsicht ein solch schöner moment.

Der schönste Moment ist für mich eigentlich wenn er das erste mal in mich eindringt. ❤️ Das ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl

Der schönste Moment ist wenige Sekunden vor ihren Orgasmus. Ich vesuche ihr dabei sogut es geht immer in die Augen zu schauen. Ich genieße den Anblick welchen ich als eine von Geilheit und Trance beschreiben würde und dann mit einem heftigen Orgasmus gekrönt wird. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Etwas atemberaubendes auf einen Moment zu reduzieren geht kaum. Es sind so viele Dinge die es unvergesslich sind.. tiefe Blicke, Berührungen, sich gegenseitig umklammert, den anderen spüren, liebkosen, verwöhnen, abheben lassen..

Wohl der erste Moment der Begegnung, die ersten Berührungen - quasi die Erlösung von der Sehnsucht und dem Verlangen :rotwerd:

Das Direktdanach, da wo man sich so total zufrieden, leicht, befreit, fast schon schwebend und total wohl fühlt.

Der Moment wo ich an die Nylonschnur der Spirale stosse und mir dann sicher sein kann, dass nichts passiert. ;-)

Zurück
Oben