- Reaktionen
- 20.913
- Checks
- 7
Die erste berührung, dieses beben, das durch beide körper geht und dieses gefühl der totalen verbundenheit - egal wann es auftritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig der Anfang.. das Ende kommt ja zu schnellWas ist für euch der schönste Moment beim Sex? Bei uns ist es so, das (sabrina) am schönsten den moment findet, wo ich das erste man in sie gleite. Ich finde den orgasmus am schönsten.
wie ist das bei euch?
Ganz meine Meinungwenn sich ihre muschi beim orgasmus zusammenzieht und ich mein sperma ganz tief in sie spritze .
Das heißt beim zweiten mal ist es nicht mehr so schön?Der schönste Moment ist für mich eigentlich wenn er das erste mal in mich eindringt. ❤ Das ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl

Ja das Glaube ich dir das es ein schönes Erwartungsgefühl ist, bei ihr wahrscheinlich auch.Wenn ich der Molly das Halsband umlege und sie an die Leine lege während sie auf allen Vieren auf das Spanking wartet.
LG

Was ist für euch der schönste Moment beim Sex? Bei uns ist es so, das (sabrina) am schönsten den moment findet, wo ich das erste man in sie gleite. Ich finde den orgasmus am schönsten.
wie ist das bei euch?