Der schönste moment beim Sex

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der schönste Moment beim Sex ist für mich eindeutig wenn mein Partner tief in mir ist und ich spüre wie sein Schwanz zu pulsieren beginnt und er mich vollspritzt :love:
 
Am schönsten ist es immer, wenn es vorbei ist, und die Arbeit anständig gmacht is
 
Wenn man merkt das der Sexpartner einen erfüllenden Orgasmus hat. Klar noch schöner wenn man zusammen kommt, aber wirklich klappt das selten und sollte auch nicht auf Teufel komm raus angestrebt werden.
 
Auf ihn sitzend bzw hockerlnd und er presst ihn fest und schnell rein und dann squirte ich seine Scham voll .gefällt uns beiden am besten.
 
Der schönste Moment ist, wenn ich den Schwanz ganz aus der Fotze rausziehe, etwas abkühlen lassen und wieder in die warme Fotze stecke. Der Warm-Kalt-Warm-Effekt ist am Schönsten.
 
Eigentlich das Vorspiel, bei den ersten Berührungen die Gänsehaut spüren... und beim Sex fest umschlungen das erste eindringen.
 
Zurück
Oben