- Reaktionen
- 110.325
- Checks
- 98
ja ich geh eh schon spielenMit ein paar Runden QD...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich geh eh schon spielenMit ein paar Runden QD...![]()
Quizduell ist immer noch in?ja ich geh eh schon spielen![]()
you're welcomeQuizduell ist immer noch in?![]()
Ja das aufjedenfall - ein Kaffee zwischen durchdie wird man ja irgendwie überbrücken können![]()
Ich meinte eher, zwischen den einzelnen TreffenWennst hart auf weich kommt dann 10 min![]()
kaffee im Bett? na ich weiß nicht ... ich hab meistens eine Flasche Wasser daJa das aufjedenfall - ein Kaffee zwischen durch
Nur ist die frage ob es nachfragen für das gibt?
Die blauen TicTac Pillen sollen gegen manches helfenkaffee im Bett? na ich weiß nicht ... ich hab meistens eine Flasche Wasser da![]()
Achso, hmm - was ist denn erstrebenswert?Ich meinte eher, zwischen den einzelnen Treffen![]()
Ich will wissen wie es bei dir ist, im besten Fall, nicht was erstrebenswert istAchso, hmm - was ist denn erstrebenswert?
Hmm am liebsten täglich? Im besten fall täglichIch will wissen wie es bei dir ist, im besten Fall, nicht was erstrebenswert ist![]()
sicher? ist die klar, wie heftig jeden Tag Sex haben ist? ich mein ... es gibt schon Paare, die das machen. aber so ohne ist das nicht ...Hmm am liebsten täglich? Im besten fall täglich![]()
Wir haben das eine Weile durchgezogen.sicher? ist die klar, wie heftig jeden Tag Sex haben ist? ich mein ... es gibt schon Paare, die das machen. aber so ohne ist das nicht ...
weil man es tut, um es zu tun? oder warum?Wir haben das eine Weile durchgezogen.
Aber in Summe verliert man mehr als man gewinnt.
Aus unserer Erfahrung.
Ein bisserl ja.weil man es tut, um es zu tun? oder warum?
Was ist für euch der schönste Moment beim Sex? Bei uns ist es so, das (sabrina) am schönsten den moment findet, wo ich das erste man in sie gleite. Ich finde den orgasmus am schönsten.
wie ist das bei euch?