Der schönste moment beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann den schönsten Moment nicht definieren, eigentlich genieße ich jeden Moment voll und ganz, mal ist es das erste eindringen, es kann aber schon die erste intensive Berührung sein, ist eben auch eine Kopfsache.

Der schönste Moment am Sex ist, wenn man überhaupt welchen hat...... :haha:

Nein, ernsthaft. Es ist einfach schön Sex zu haben mit dem Menschen den man liebt. Und dass einem das vergönnt ist, ist nicht immer selbstverständlich. Und darum ist das für mich der schönste Moment.

Wenn beide "hungrig" aufeinander sind, man vor lauter Erregung und Lust bebt, vibriert, stöhnt, keucht, genießt und in andere Sphären abdriftet. Das sind seltene, aber wunderbare Momente ❤️.

Also finde es auch am geilsten wann er tief in einen steckt und kommt dieses ist einfach das geilste gefühl diese pulsierende eichel der hammer 🤤

ich habe 2 schöne momente .
1.) kurz bevor er ganz eindringt. vorher die eichel des partner am loch spüren
2.) wenn er sich ergiesst bzw. kommt, ich geniesse diesen augenblick. schau ihm dabei immer in die augen bzw. gesicht

Sobald das körperliche unwichtig wird, und man wie in Trance verfällt.
Schönes Bild - wenn man dorthin kommt ist das eigentlich nicht zu toppen. Musste über 50 werden um die richtige Partnerin dafür zu finden. Ahnte zwar immer das da noch was sein müsste…hatte aber echt keine Ahnung was da noch möglich ist.

Ein sehr guter moment ist auch in der passenden situation - wenn der mann der frau am hals knappert

Zurück
Oben