1
Gast
(Gelöschter Account)
De Schuha muss er eh am Gang ausziehn, ned das da Nachbar klopft und sich Zucker ausborgen möchtUnd hoffentlich keinen Dreck hinterläßt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Schuha muss er eh am Gang ausziehn, ned das da Nachbar klopft und sich Zucker ausborgen möchtUnd hoffentlich keinen Dreck hinterläßt![]()
Warum eigentlich?Wenn er sich anzieht und geht![]()
Für beide Akteure?Wenn er sich anzieht und geht![]()
Erfahrung?Nur für Ihn![]()
Pscht, ned weider sogn, - oba i hob auf ihr onbrodarei ned reagiert,Erfahrung?![]()
Es war ein ScherzWarum eigentlich?
auch das kann sich befriedigend und erregend anfühlen wie Sex nur halt ohne für den MomentDer schönste Moment ist, ihn zu küssen und zu halten. Ob das mit, oder ohne Sex ist, ist irrelevant. Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob er dabei etwas an hat, oder nicht.
Es gibt für mich keinen schönsten Moment
Es ist alles schön dabei, wenn es mit der richtigen Person ist
Schwanz is Schwanz?Das Gegenkonzept zur "Loch ist Loch-Strategie", sozusagen![]()
Das Gegenkonzept zur "Loch ist Loch-Strategie", sozusagen![]()
Ich lasse euch einfach blöd redenSchwanz is Schwanz?
Das klingt sehr vageSchwanz is Schwanz?
Ich lasse euch einfach blöd reden
Was anderes könnt ihr ja nicht
Das klingt sehr vage![]()
Nop. Gibt unterschiedliche Größen, die dicke variiert, beschnitten oder nicht usw.Im Gegenteil, konkreter geht`s kaum mehr!