Der schönste moment beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt für mich keinen schönsten Moment
Es ist alles schön dabei, wenn es mit der richtigen Person ist

Alles ist schön.
Beginnend bei der ersten Berührung, das geht dann weiter zum Knutschen und Streicheln, zum Zuhören wie sie immer lauter wird, zum Ficken und bis hin zum Orgasmus. Es ist der Prozess der mich antörnt :hurra:

- Fred -

Ja es ist alles schön, wenns der richtige Partner ist, aber die Frage ist ja was ist am schönsten?!

Ich finde die "Vereinigung" bzw den Blick dabei unheimlich schön... Wenn man in den Augen des anderen Lust, Begierde und Liebe zu sehen ist

Besonders schön ist wenn beide total befriedigt und tiefenenspannt aufeinander liegen sich bei den Händen halten und der Kopf ganz leer ist.

Unmöglich mich da festzulegen, sehr Situations und Stimmungsabhängig, eben auch ganz abhängig von der Reaktion der Partnerin.

Für mich gibt es 2 sehr intensive Momente.
Wenn er in mich eindringt, diese ersten Stösse und dann wenn er in mir kommt und ich das pulsieren und sein zucken spüre.. :liebe:

Natürlich ist Sex als Ganzes zu sehen, aber diese 2 Momente genieße ich doch am meisten und am intensivsten.

Da ist soviel schönes dabei, aber momentan tendiere ich dazu ,wenn man kommt und liebsten den ganzen Körper in sie hineinschieben möchte.
Abgesehen davon der erste Kuss, die ersten Berührungen, den Geruch ihrer Haare ihres Körpers und vieles mehr.
Das ändert sich im Verlauf der Beziehung, aber am Anfang nimmt man alles viel intensiver wahr.

Für mich gibt es 2 sehr intensive Momente.
Wenn er in mich eindringt, diese ersten Stösse und dann wenn er in mir kommt und ich das pulsieren und sein zucken spüre.. :liebe:

Natürlich ist Sex als Ganzes zu sehen, aber diese 2 Momente genieße ich doch am meisten und am intensivsten.
Naja, die 20 Sekunden dazwischen kann man ja vernachlässigen. :mrgreen:

Zurück
Oben