Der Orgasmus beim Mann

Tja und was ältere Männer interessant macht, ist wohl, dass sie wenn sie sich von der jugendlichen Rüttel-, Schüttel-, ReinRaustechnik gelöst haben, wirklich was zu bieten haben könnten. :D

Altern ist geil.
Es nimmt einem nicht nur was weg, es gibt auch soviel - wenn man es denn will. :)

jeden ins Stammbuch geschrieben der mit dem Älterwerden hadert...

moin ,

ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.
Oder: "der Mann hat ja immer einen Orgasmus."

Ist es bei Euch Männern so?
Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?

Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.

Wenn ich abspritze bin ich gekommen. Was ich allerdings mal einwerfen möchte, ist die Tatsache, dass die Qualität des Orgasmus zumindest für mich davon abhängt, wie tief ich mich fallen lasse. Die schönsten Orgasmen habe ich wenn ich passiv bin. Also beim Blowjob oder reiten.

Da geht mir gut und gerne mal richtig einer ab. Äußert sich dann so, dass meine Beine zittrig werden oder mir eine Art Schauer durch den Körper fährt. Das hab ich als aktiver Part weitaus weniger.

Und Frau kann das schon erkennen. An den Geräuschen oder auch wenn sich die Hoden ganz nah an den Körper ziehen. Das tolle ist dann, wenn der Partner das Spiel aufrecht erhält, indem er es merkt und dann nochmal ein Päuschen einlegt oder die Stellung wechselt.

Was ist an der Aussage jetzt so schlimm? Fühlst du dich damit irgendwie abgewertet bzw. nicht normal - und es stört dich, wenn es andere Menschen als etwas selbstverständliches darstellen? Aus irgendeinem Grund wirst du getriggert.
ich fühle mich nicht abgewertet.
Ich finde nur die Aussage unfair, dass Männer immer kommen.

Und eigentlich hatte ich nur gefragt, ob es noch mehr Männer kennen, und... ob Frauen so denken.
:down:

ich fühle mich nicht abgewertet.
Ich finde nur die Aussage unfair, dass Männer immer kommen.

Und eigentlich hatte ich nur gefragt, ob es noch mehr Männer kennen, und... ob Frauen so denken.
:down:
Nun ja, du hast schon mehr getan als "nur gefragt". Es ärgert dich und deine Reaktionen beweisen das. "Unfair" ist mMn auch ein zu starkes Wort, "falsch" wäre da vielleicht treffender. Du hast von so gut wie jedem User gehört, dass die es eher so kennen, dass für sie Ejakulation nur in Verbindung mit einem Orgasmus auftritt. Trotzdem kannst das nicht so richtig akzeptieren und reagierst defensiv.
Offensichtlich hat das Thema für dich viel mehr Gewicht als für alle anderen Menschen mit denen du dich über das Thema ausgetauscht hast. Und da wird eben mehr dahinter liegen. Just saying.

Ich kenne es übrigens auch nur so, dass ein Mann, der ejakuliert auch einen Orgasmus hatte. Aber dass es bei allen Männern auf diesem Planeten IMMER genauso abläuft, das würde ich nicht behaupten. Es beschäftigt mich nur einfach nicht, weil unwichtig. Und ich finde, die meisten Menschen werden sich darüber genauso wenig den Kopf zerbrechen. Es sei denn es beschäftigt sie, weil sie Orgasmusschwierigkeiten uä. haben.

Der Orgasmus beim Mann ist glaube ich echter, weil der Mann leichter zufrieden zu stellen ist als die Frauen...die Frau tut meistens so, als sei der Mann gut gewesen, was oftmals aber nur dafür ist um den Mann nicht zu beleidigen, oder zu enttäuschen...

Einen Orgasmus habe ich natürlich immer, wenn ich in einer Frau bin. Für mich immer besonders geil, wenn ich spüre , wie mein Sperma in sie hineingepumpt wird. Danach spüre ich die Hitze in meinen Körper. Nicht wegen Anstrengung, sondern der Geilheit.

...Wer denkt, dass Frauen alleine komplizierte Wunderwerke sind irrt.
Hi,
während eines Urologenbesuches musste ich kurz warten. An der Wand hing eine übergrosse Schautafel des männlichen Sexualapparates, bis ins kleinste Detail. Was war ich erstaunt über das Nerven- und Kanallabyrint, das die Natur im Manne hat.
Dann kam der Urologe ins Zimmer, sah mich vor der Schautafel und meint: " ganz schön kompliziert, unsere Maschinerie..."
LG

Zurück
Oben