- Reaktionen
- 61.515
Der eigeneist noch viel schlimmer als Finger im Po.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eigeneist noch viel schlimmer als Finger im Po.
Hauptsache Sex ist dabei![]()
einfach irgendwie
Der eigeneoder ein fremder
![]()
hmmm.... das war ironisch gmeint?
ja, tun sie. tu ich auch - ich geb es zu. jetzt nicht im wirklichen sinn von "druck", aber ich mag es wenn ich meine partnerin zum abheben bringen kann. das ist mir wichtiger als bei mir selber (weil "sich an wem zu befriedigen" ist wahrlich keine kunst = wichsen mit begleitung).
Den kann man ja hinterher abbeissenegal, hauptsach der Fingernagl is net scharfkantig.
Richtig. Aus dem Grund sollte man nicht versuchen, die zu verstehen, sondern einfach irgendwie mit beiden Händen an ihnen rummachen - möglichst ohne System - und schauen, was passiert.
moin ,
ich höre oft Leute sagen, dass Frau den Orgasmus beim Mann erkennt wenn er "gekommen ist" .Sie sieht es ja dann.
Also an der Ejakulation.
Oder: "der Mann hat ja immer einen Orgasmus."
Ist es bei Euch Männern so?
Glaubt ihr Frauen , dass es so ist ?
Bei mir ist nicht so.
Ich habe sehr selten einen Orgasmus, obwohl ich ejakuliere.
Nein, ich lege keinen Wert darauf, einen Orgasmus zu bekommen. Ich strebe es nicht absichtlich an .Beim Ejakulieren kann man die unterschiedlichsten Gefühle haben. Stress kann dabei eine entscheidende Rolle spielen. Ejakulation+Genuss=Orgasmus.
Kann es vielleicht sein, dass Du Dich zu sehr auf den Orgasmus fixierst, dass dann Dein Kopf blockiert und Du "ohne Gefühl" ejakulierst?
Ich persönlich finde es eher unangenehm, wenn Mann da besonderen Wert darauf legt. Du schreibst zwar „nicht im Sinne von Druck“, aber genau so fühlt sich das an. Kein Wunder, dass dann einige (eigentlich nicht wenige) Frauen zum Vortäuschen animiert werden.
Wenn du deine Befriedigung beim GV selber nur als „Wichsen mit Begleitung“ siehst, dann denke ich, dass du, wie so viele Männer eben auch, dich mit deinem mechanischem O zufrieden gibst.
Der eigeneoder ein fremder
![]()
ich glaube das liegt daran, dass wir uns halt doch über einen steifen Penis definieren. Er muss stehen, möglichst lange und möglichst hart. ´Die Angst dass er das nicht im richtigen Moment könnte, stresst uns. Wir kommen viel weniger dazu über Nuancen und Facetten unserer Orgasmen nachzudenken. Dafür braucht man auch ganz sicher die passende Partnerin, mit der man auch darüber reden kann. Männer untereinander reden allenfalls darüber wie oft sie es ihr besorgt haben...Ich glaube eben, dass nicht weniger darüber geredet, sondern dass der Entdeckungsdrang bei euch Männer generell weniger hoch ist als bei uns Frauen, da der „mechanischer“ O (den ich mit dem klitoralem O bei uns Frauen gleichsetze) bei euch Männer auch beim GV sehr schnell und automatisch erreicht wird, was bei uns Frauen nicht der Fall ist. Drum gehen wir Frauen beim Thema Orgasmus eher mal weiter, als ihr Männer.
Ein Fussbalmatch…..nö....da geht mir Zuviel Zeit durch die Lappen.![]()

Männer untereinander reden allenfalls darüber wie oft sie es ihr besorgt haben...
Wir kommen viel weniger dazu über Nuancen und Facetten unserer Orgasmen nachzudenken.
Dafür braucht man auch ganz sicher die passende Partnerin, mit der man auch darüber reden kann.
Männer untereinander reden allenfalls darüber wie oft sie es ihr besorgt haben...
Ist ein individuelles Ding und geht in Richtung der viel besprochenen Kompatibilität zwischen zwei sich Liebenden.wenn du die standard-vorstellung von orgasmus-kontrollfreak hast, dann hättest recht. es geht aber auch ganz anders - z.b. die phase des vorspiels schon ganz anders und viel intensiver zu gestalten.
war symbolisch gemeint. im sinn von: als mann selber im partner-sex zum orgasmus kommen ist (meistens) keine große kunst.