Der geht gar nicht!

Ja, aber trozdem sollten auch die halbwegs was Gleich-schauen.
Hat nicht jeder eine andere Vorstellung davon?
Das ma ned immer den ultimativen fang macht ist mir bewusst.

Aber wenn jemand wie 3 Wochen hinnich riecht dann wirst den wohl kaum mit nachhause nehmen..
Ebenso wenn er offensichtlich dreckig is, überall offen usw.

Das zählt halt irgendwo zur Optik und zum Geruch dazu... 😬

hast du dir gewünscht, du hättest es vorher gewusst?

Nein. Ich mag die Überraschung und sie kann manchmal halt auch nicht so schön sein.
Und ich sag mal so, hätte er geleckt wie Lassie oder andere Kunststücke drauf, vl hätte es länger gehalten. Aber auch daran bestand nur mittelmäßig Interesse.
Hat wohl einfach nicht gepasst. Aber als feste Beziehung wäre das von vorne an an Ko Kriterium.

Nein. Ich mag die Überraschung und sie kann manchmal halt auch nicht so schön sein.
Und ich sag mal so, hätte er geleckt wie Lassie oder andere Kunststücke drauf, vl hätte es länger gehalten. Aber auch daran bestand nur mittelmäßig Interesse.
Hat wohl einfach nicht gepasst. Aber als feste Beziehung wäre das von vorne an an Ko Kriterium.
Das stimmt schon völlig, denn gerade dieses Ungewisse ist doch wohl das extra reizvolle daran. Klar, dass man vorher vielleicht schon das eine oder andere gesehen hat, aber spannender ist es doch noch, wenn man auch ein wenig überrascht wird.

So traurig es für Betroffene sein muss und ich möchte da keineswegs tauschen mit jemandem der davon betroffen ist, aber für sexuelle Begegnungen ist es halt schwer damit, auch für so manche Beziehung wird es eine Belastung sein.
Klar wird auch ein davon Betroffener seinen passenden Deckel finden, etwas was dann von wirklich großer Liebe und wahrscheinlich viel damit arrangieren einhergeht. Jedoch im Normalfall wird man es verdammt schwer haben.

Und ein Micropenis speziell aus medizinischer Sicht ist wirklich ein solcher, wie vorhin schon erwähnt, dass in der Regel erst gar nicht mal an Penetration zu denken ist.

Da ich mich in den Menschen und nicht in den Schwanz verliebe, ist diese Frage absolut hinfällig. Es ist schlichtweg Wurscht. Selbst wenn der Penis neongrün mit pinken Punkten wär und im Dunkeln leuchten würde.
Entweder warst du noch nie in deinem Leben verliebt oder du bist selbst so ein oberflächlicher Kandidat?
Sorry, aber ehrlich gesagt hat das mit Oberflächlichkeit Nichts zu tun ...

Wenn Frau auf Penetrativen Sex mit Penis steht und das Teil des Spielpartners lediglich einen Berührungslosen Angriff auf die Liebesgrotte durchzuführen vermag, wird halt der Sex nicht Lustbringend sein.

LG Bär

Sorry, aber ehrlich gesagt hat das mit Oberflächlichkeit Nichts zu tun ...

Wenn Frau auf Penetrativen Sex mit Penis steht und das Teil des Spielpartners lediglich einen Berührungslosen Angriff auf die Liebesgrotte durchzuführen vermag, wird halt der Sex nicht Lustbringend sein.

LG Bär
du glaubst nicht im Ernst, dass alle Partner von Menschen die einen Micropenis haben oder impotent sind, ihren Sex als nicht lustbringend einstufen, sofern sie auf Penetration stehen?

du glaubst nicht im Ernst, dass alle Partner von Menschen die einen Micropenis haben oder impotent sind, ihren Sex als nicht lustbringend einstufen, sofern sie auf Penetration stehen?
Das Alle ist eine Totschläger Formulierung ... Es gibt immer Ausnahmen... Von der Regel :fies:

Genauer Lesen, Was ich Geschrieben habe bitte .

Wenn Sie auf Penetrativen Sex mit einem echten Penis stehen, wird ihnen etwas Fehlen....

lG Bär

ich glaub halt, diese absoluten Aussagen (impotent oder zu kleiner Schwanz = keine Chance auf guten sex für den Partner) einfach der Wirklichkeit nicht gerecht werden.

Für mich wäre das nichts, muss ich zugeben. Man kann schon nette andere Dinge machen, die auch sehr geil sein und zu x Orgasmen führen können - aber wirklich befriedigend ist für mich nur Sex mit einem echten Penis. Und weil ich im Bett gerne spiele und herumblödle, braucht "er" eine gewisse Mindestgröße, damit er nicht ständig rausrutscht.
Andersrum darf "er" aber auch nicht zu riesig sein, sonst ist es für mich bei gewissen Stellungen unangenehm oder sogar schmerzhaft, das kann auch nichts.

Zur Ausgangsfrage:
So schlimm dass ich abgebrochen habe war noch nie einer. Aber ein Mann hatte einmal eine seltsame lila Färbung (lag an der Durchblutung), da habe ich Oralverkehr abgelehnt. Die, die ich als "schief" oder "klein" empfunden hatte waren dann beim Sex auch nicht so prickelnd, siehe oben.

:D ja natürlich denkt man sich bei so manchem Wizling seien Teil. Muss ja den Kerl nicht heiraten. Will aber auch umgekehrt nicht wissen was sich meine Sexpartner so über meinen Körper gedacht haben was da "gar nicht geht". Ich denk mir wenn die Stimmung gut ist, ist der Körper letztlich so eine unbedeutende Hülle...

was denn genau? von fehlen hast du ja nichts geschrieben ...

ich glaub halt, diese absoluten Aussagen (impotent oder zu kleiner Schwanz = keine Chance auf guten sex für den Partner) einfach der Wirklichkeit nicht gerecht werden.
Habe ich auch nicht Geschrieben... Wenn die Partnerin zB Oralverkehr präferiert, dann hat man auf diesem Weg eine erfüllte Sexualität.

Andere Frauen stehen halt auf Penetrativen Sex mit Schwanz und wollen den auch spüren...

Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass dir das neu ist :fies:

LG Bär

Zurück
Oben