Der geht gar nicht!

Hatte ich noch nie.

Umgekehrt hab ich sehr wohl gesagt, dass ich Dellen, Hängehaut und Narben habe. Aber eigentlich nicht um „fair“ zu sein, sondern mich nicht auf den Gesichtsausdruck meines Gegenübers zu versteifen um irgendwas abzulesen, das ich als Ablehnung deuten könnte. Sowas bremst ja nur.
Ich find mich ur fesch, innerlich und äußerlich. Mein Körper hat halt schon einiges miterlebt… so ist das Leben.

Da ich mich in den Menschen und nicht in den Schwanz verliebe, ist diese Frage absolut hinfällig. Es ist schlichtweg Wurscht. Selbst wenn der Penis neongrün mit pinken Punkten wär und im Dunkeln leuchten würde.
Entweder warst du noch nie in deinem Leben verliebt oder du bist selbst so ein oberflächlicher Kandidat?
Boah, so einen möchte ich haben, kann man bestimmt ne Menge Kohle scheffeln ;)

kann man bestimmt ne Menge Kohle scheffeln
Nicht nur das, man kann auch eine Menge sparen.
Als älterer Herr muss man in der Regel nachts ja öfter raus.
Mit einem Leuchtzumpferl brauchst das Licht nicht mehr anschalten. Weder am Weg zum Klo noch drinnen.
Ich sehe da Potential, grad bei den steigenden Energiepreisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
Oida, siehst die soviele Schwänze im erigierten Zustand?
Beobachtungen im SC, wenn die Herren sich bei uns dazugesellen wollen: Ich meine so daneben, wie du schreibst, sind die meisten Schwänze nicht. Die Vielzahl ist durchaus verwendbar und kann Frau befriedigen, wenn Mann es kann. hast Du vielleicht ein Können-Problem??

Zurück
Oben