Der geht gar nicht!

Najo, in wie weit bin ich dazu verpflichtet? Beim ersten Date? Da sag ich nur das, was für den Moment notwendig ist. Ich seh es eher, wie ein Bewerbungsgespräch für einen Job. Kein/e potenzielle/r ArbeitnehmerIn wird dem/der PersonalerIn erzählen, was wirklich der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses war. Man wirds umschreiben, vielleicht sogar sogar dem Anderen die Schuld zuschieben.

Du kannst dich - egal ob im koitalen oder im jobmäßigen Bereich auf deine Intuition verlassen und das Risiko eingehen - oder es halt lassen oder eben beenden, wenns ned passt.

Ein gutes Beispiel aus der Praxis. Eine Freundin von mir hatte zu Beginn ihrer Datings den Herren immer erzählt, dass sie Epileptikerin ist. So schnell konnte sie gar ned schauen, waren die Dates beendet oder die Begegnung dauerte nur kurz an. Irgendwann hatte sie einfach verschwiegen, dass sie Anfälle hat. Und seit dem hatte sie wirklich Erfolg bei ihren Dates und Eroberungen.

Da werden wohl Betroffene ein Gefühl für haben, inwieweit sie da strategisch vorgehen können, bzw. an Hand von Erfahrungen einen für sie Erfolg versprechenden Weg zu finden, ohne sich allzu sehr verbiegen zu müssen. Oft ein Vabanquespiel mit dem Risiko, notorisch unehrlich zu werden, was eine zusätzliche psychische Belastung zur Folge hätte.

Du darfst das gerne mal in eine dir genehmere Ausdrucksweise transformieren.

Es handelt sich um eine Krankheit, eine Behinderung oder für mich nicht passend....

Und habe ich damit ein Problem oder gefällt mir irgendwas nicht, kann es einer anderen Frau gar nicht auffallen oder es ist ihr unwichtig.

Da werden wohl Betroffene ein Gefühl für haben, inwieweit sie da strategisch vorgehen können, bzw. an Hand von Erfahrungen einen für sie Erfolg versprechenden Weg zu finden, ohne sich allzu sehr verbiegen zu müssen. Oft ein Vabanquespiel mit dem Risiko, notorisch unehrlich zu werden, was eine zusätzliche psychische Belastung zur Folge hätte.
Du dramatisierst aber ordentlich.

Es handelt sich um eine Krankheit, eine Behinderung oder für mich nicht passend....

Und habe ich damit ein Problem oder gefällt mir irgendwas nicht, kann es einer anderen Frau gar nicht auffallen oder es ist ihr unwichtig.
klingt sehr oberflaechlich, mag sein das man solche regeln in einem swingerclub anwendet wenn ma wegen sex dort ist, aber wenn man in einer partnerschaft soviel wert auf solche details legt wirft das kein gutes bild auf einen. das er ne dumpfbacke is, is da egal hauptsache kein gebogegner sw oder was auch immer 😅

klingt sehr oberflaechlich, mag sein das man solche regeln in einem swingerclub anwendet wenn ma wegen sex dort ist, aber wenn man in einer partnerschaft soviel wert auf solche details legt wirft das kein gutes bild auf einen. das er ne dumpfbacke is, is da egal hauptsache kein gebogegner sw oder was auch immer 😅

In diesem Thread geht es nicht um Partnerschaft sondern um den ersten Sex.

Möchtest du hören dein Penis hat gravierende Mängel? Was macht so eine Aussage von einer Frau mit dir?

Kein Mensch ist perfekt und doch hat kein Mensch gravierende Mängel.

In diesem Thread geht es nicht um Partnerschaft sondern um den ersten Sex.

Möchtest du hören dein Penis hat gravierende Mängel? Was macht so eine Aussage von einer Frau mit dir?

Kein Mensch ist perfekt und doch hat kein Mensch gravierende Mängel.

Weiss nicht, hat ma noch keine gsagt.

Da rennen schon so einige herum mit gravierende mängel...

Sicher is ned leiwand wenn dir wer sagt du bist orsch oder irgendwas an dir ist orsch.
Manche Dinge kann man ändern und manche nicht. 😬

Edit:wenn ihr auffällt das ich eine krankheit hab und es selbst ned checke wäre ich dankbar für die info.
Welche Worte sie dafür findet... Is mir Wayne bin da nicht so kleinlich.

Darum gibts auch viele die hier Bilder reinstellen die sie von der besten Seite zeigen, aber real vielleicht eher abschreckend. Oder die Bilder sind schon 20 Jahre alt.

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!

Ist mir erst einmal passiert.
War ein Micropenis. Ja wir hatten halt anderweitig fun aber lange hielt das nicht, es fehlte doch was.

Zurück
Oben