G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schreib mir jeden Thread nach Rubrik auf.. finde aber grad den Ordner nicht..Wäre ja arg, wenn du dir solche unwichtigen Dinge so genau merken würdest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreib mir jeden Thread nach Rubrik auf.. finde aber grad den Ordner nicht..Wäre ja arg, wenn du dir solche unwichtigen Dinge so genau merken würdest.![]()
Spaß oder?Ich schreib mir jeden Thread nach Rubrik auf.. finde aber grad den Ordner nicht..![]()
Und am dümsten fickt am... eh schon wissen![]()
Najo, in wie weit bin ich dazu verpflichtet? Beim ersten Date? Da sag ich nur das, was für den Moment notwendig ist. Ich seh es eher, wie ein Bewerbungsgespräch für einen Job. Kein/e potenzielle/r ArbeitnehmerIn wird dem/der PersonalerIn erzählen, was wirklich der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses war. Man wirds umschreiben, vielleicht sogar sogar dem Anderen die Schuld zuschieben.
Du kannst dich - egal ob im koitalen oder im jobmäßigen Bereich auf deine Intuition verlassen und das Risiko eingehen - oder es halt lassen oder eben beenden, wenns ned passt.
Ein gutes Beispiel aus der Praxis. Eine Freundin von mir hatte zu Beginn ihrer Datings den Herren immer erzählt, dass sie Epileptikerin ist. So schnell konnte sie gar ned schauen, waren die Dates beendet oder die Begegnung dauerte nur kurz an. Irgendwann hatte sie einfach verschwiegen, dass sie Anfälle hat. Und seit dem hatte sie wirklich Erfolg bei ihren Dates und Eroberungen.
Du darfst das gerne mal in eine dir genehmere Ausdrucksweise transformieren.
Du dramatisierst aber ordentlich.Da werden wohl Betroffene ein Gefühl für haben, inwieweit sie da strategisch vorgehen können, bzw. an Hand von Erfahrungen einen für sie Erfolg versprechenden Weg zu finden, ohne sich allzu sehr verbiegen zu müssen. Oft ein Vabanquespiel mit dem Risiko, notorisch unehrlich zu werden, was eine zusätzliche psychische Belastung zur Folge hätte.
halloEgal, da der Rest passt![]()
Es handelt sich um eine Krankheit, eine Behinderung oder für mich nicht passend....
klingt sehr oberflaechlich, mag sein das man solche regeln in einem swingerclub anwendet wenn ma wegen sex dort ist, aber wenn man in einer partnerschaft soviel wert auf solche details legt wirft das kein gutes bild auf einen. das er ne dumpfbacke is, is da egal hauptsache kein gebogegner sw oder was auch immerEs handelt sich um eine Krankheit, eine Behinderung oder für mich nicht passend....
Und habe ich damit ein Problem oder gefällt mir irgendwas nicht, kann es einer anderen Frau gar nicht auffallen oder es ist ihr unwichtig.
Du dramatisierst aber ordentlich.
Das ist mir neu.heutzutage treffen Burschen in Skater-Schlabberoutfits auf Mädels, bei denen "bauchfrei" die textile Obergrenze darstellt.
Wieso?gravierende Mängel? Unzulänglichkeiten?
Wir reden hier doch nicht von Autos!
Unfassbar und ziemlich arrogant finde ich solche Äußerungen.
klingt sehr oberflaechlich, mag sein das man solche regeln in einem swingerclub anwendet wenn ma wegen sex dort ist, aber wenn man in einer partnerschaft soviel wert auf solche details legt wirft das kein gutes bild auf einen. das er ne dumpfbacke is, is da egal hauptsache kein gebogegner sw oder was auch immer![]()
Wieso?
In diesem Thread geht es nicht um Partnerschaft sondern um den ersten Sex.
Möchtest du hören dein Penis hat gravierende Mängel? Was macht so eine Aussage von einer Frau mit dir?
Kein Mensch ist perfekt und doch hat kein Mensch gravierende Mängel.
als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.
hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...
oida was ist'n das?das geht ja gar ned
zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...
wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
Stimmt, die sind aber wohl weniger physischer Natur.Da rennen schon so einige herum mit gravierende mängel...
Ach Du meinst die mit einem Dachschaden?Stimmt, die sind aber wohl weniger physischer Natur.![]()
Etwa an der Länge oder gar an der Dicke..wäre meine bescheidene AnfrageIst mir erst einmal passiert.
War ein Micropenis. Ja wir hatten halt anderweitig fun aber lange hielt das nicht, es fehlte doch was.