Der geht gar nicht!

Ich schaffe ihn einfach nicht, bekomme ihn nur halb in den Hals dann Krieg ich schon Panik. Der Schwanz von einem Freund ist so groß daß er bisher der einzige Mann ist bei dem ich es nicht geschafft habe ihn zu schlucken. Sein Mann ist zur Zeit nicht abkömmlich für Sex und ich würde gerne einspringen aber bei diesem... Glied brauche ich viel Zeit und Geduld 🙊🙈🙉😅😅🥰🥰

Ich schaffe ihn einfach nicht, bekomme ihn nur halb in den Hals dann Krieg ich schon Panik. Der Schwanz von einem Freund ist so groß daß er bisher der einzige Mann ist bei dem ich es nicht geschafft habe ihn zu schlucken. Sein Mann ist zur Zeit nicht abkömmlich für Sex und ich würde gerne einspringen aber bei diesem... Glied brauche ich viel Zeit und Geduld 🙊🙈🙉😅😅🥰🥰
Nimm vorher zwei Esslöffel Rapsöl...was meinst wie der dann reinflutscht!

Ist mir erst einmal passiert.
War ein Micropenis. Ja wir hatten halt anderweitig fun aber lange hielt das nicht, es fehlte doch was.
Ich finde das durchaus nachvollziehbar und egal wie perfekt "anderweitige" Vergnügen auch sein können, irgendwann kommt es dann eben doch auf des Mannes "bestes Stück" an, egal ob normal, klein, groß, dünn, dick oder wie man ihn auch einordnen kann.

Kann man mit vielen oft zu unnötig besonders hervorgehobenen Mängeln aus eigener Sicht Spaß haben, sowohl Frau als auch Mann, so ist dies mit einem Micropenis eben wohl kaum zu schaffen. Da muss man einfach realistisch sein!

Ein Micropenis ist jedoch wirklich etwas verdammt doofes .... sowohl für die Frau die sich damit konfrontiert sieht, als auch für den Mann der damit ausgestattet ist. Oft jammern "wir" Männer ja, dass "er" zu klein, zu kurz, zu dünn, zu schnell ist .... aber wenn man sich einmal in einem Mann mit Micropenis hineinversetzt, obwohl man das nicht mal im Entferntesten kann, dann wird einem erst bewusst, auch welchem Niveau dieses Jammern erfolgt, denn die meisten vorhin erwähnten Punkte wirken sich mal mehr oder weniger oder sogar gar nicht auf ein aktives Sexleben aus. Wer aber dann doch zu den Männern gehört die eben von Natur aus mit einem Micropenis ausgestattet sind, der hat dann wohl wirklich "echte" nachvollziehbare Probleme und allen Grund zu jammern.

MICROPENIS! Da gab es leider weder Länger noch Dicke. Sprich mein kleiner Finger (und ich habe sehr kleine Hände) ist deutlich Länger als es dieser Penis war. Quasi nicht vorhanden. Einführen war zb unmöglich.
Bedauerlich ,auch für den Träger, sowas gehört gekennzeichnet..auf der Stirn oder so

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!

Da ich mich in den Menschen und nicht in den Schwanz verliebe, ist diese Frage absolut hinfällig. Es ist schlichtweg Wurscht. Selbst wenn der Penis neongrün mit pinken Punkten wär und im Dunkeln leuchten würde.
Entweder warst du noch nie in deinem Leben verliebt oder du bist selbst so ein oberflächlicher Kandidat?

Da ich mich in den Menschen und nicht in den Schwanz verliebe, ist diese Frage absolut hinfällig. Es ist schlichtweg Wurscht. Selbst wenn der Penis neongrün mit pinken Punkten wär und im Dunkeln leuchten würde.
Entweder warst du noch nie in deinem Leben verliebt oder du bist selbst so ein oberflächlicher Kandidat?
Also wenn ein penis im dunklen anfängt zu leuchten einfach so, würde ich mir schon Gedanken machen...
Verstrahlt wird er kaum sein, weil sonst wäre er kaum in der Lage auf ein date zu gehen.

Oberflächlich... Zu sein liegt in der Natur des Menschen.

Bei manchen Menschen weiss man auf den ersten Blick, der wirds ned werden. Oder auch nach dem ersten Riecher...

Bei manchen Menschen weiss man auf den ersten Blick, der wirds ned werden. Oder auch nach dem ersten Riecher...
eh, aber manche Leute legen auf die Optik halt weniger wert als andere, auch für "nur" Sex. dann zählen vorallem andere Dinge, nennen wir es Sympathie, Gleichklang ... ähnliche Vorlieben.

das hat aber mit restlficken nichts zu tun.

Das warat a Alleinstellungsmerkmal und hätt beträchtliche Vorteile.
Überhaupt im Dunkln.

eh, aber manche Leute legen auf die Optik halt weniger wert als andere, auch für "nur" Sex. dann zählen vorallem andere Dinge, nennen wir es Sympathie, Gleichklang ... ähnliche Vorlieben.

das hat aber mit restlficken nichts zu tun.
Ja, aber trozdem sollten auch die halbwegs was Gleich-schauen.
Das ma ned immer den ultimativen fang macht ist mir bewusst.

Aber wenn jemand wie 3 Wochen hinnich riecht dann wirst den wohl kaum mit nachhause nehmen..
Ebenso wenn er offensichtlich dreckig is, überall offen usw.

Das zählt halt irgendwo zur Optik und zum Geruch dazu... 😬

Ja, aber trozdem sollten auch die halbwegs was Gleich-schauen.
Das ma ned immer den ultimativen fang macht ist mir bewusst.

Aber wenn jemand wie 3 Wochen hinnich riecht dann wirst den wohl kaum mit nachhause nehmen..
Ebenso wenn er offensichtlich dreckig is, überall offen usw.

Das zählt halt irgendwo zur Optik und zum Geruch dazu... 😬
der Geruch wurde unter Standardkörperpflege doch hierthreads schon abgehakt ...

es gibt allerdings Menschen, die kann man auch frisch geduscht nicht riechen.

Hat Tom die Frage zurück gezogen? Oder warum seh ich da nichts?

Nein ist mir noch nie passiert........... wenn mir der Mann passt, passt auch alles andere.........also ihr wisst schon.

Zurück
Oben