Der geht gar nicht!

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.594
Checks
13
als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll:das geht ja gar ned :verwirrt:

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
Egal, da der Rest passt ;)

Prinzipiell gehts ums Gesamtbild und den Menschen an sich. Hatte nur einmal die Situation, dass ER sogar mir zu klein war, das hätte nicht gut zusammengepasst auf Dauer, war aber auch nix Ernsthaftes.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

du hast die erfahrung schon gemacht?

bei mir war das noch nie thema

Für mich gibts nur wenige Extremata, die so gar nicht gehen. Und die hab ich selten getroffen in meinem Leben. Alles andere - so lang der restliche Mann passt, passt auch der Schwanz üblicherweise (außer bei ganz wenigen Ausnahmen).

...immer auf die Kleinen....

Ernsthaft jetzt?
Bodyshaming hier im EF....sehr schwach.

Mir ging es genau anders rum.
Lernte eine Frau kennen, sie war auf den ersten Blick Symphatisch nett hübsch, man konnte sich gut unterhalten und es lief eigentlich ganz gut mit Ihr, bis zu dem Punkt wo wir Intim wurden, und ich sie das erste mal Nackt sah.
Wenn ich so einen Körper auf einen FKK Platz sehe mach ich einen weiten Bogen um Ihr.

Mir ging es genau anders rum.
Lernte eine Frau kennen, sie war auf den ersten Blick Symphatisch nett hübsch, man konnte sich gut unterhalten und es lief eigentlich ganz gut mit Ihr, bis zu dem Punkt wo wir Intim wurden, und ich sie das erste mal Nackt sah.
Wenn ich so einen Körper auf einen FKK Platz sehe mach ich einen weiten Bogen um Ihr.

Was mich an dem Punkt interessiert, hattest du trotzdem mit ihr Sex oder plötzlich alles abgebrochen?

Zurück
Oben