Der geht gar nicht!

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
wieso fragst du? hast du dazu einen Anlass? so vollkommen miese Schwänze gibt es doch nur höchst selten.

Allgemein gesagt sollte man beim bereits beim sich anbahnenden näheren Kennenlernen ehrlich offenbaren, wenn man irgendein verdecktes handycap hat. Das spart herbe Enttäuschungen und Frust auf beiden Seiten.
Also wenn ein Mann von der Norm abweicht, hat er dann gleich ein Handycap.
Ein Mann wird auf diese Weise zu einem Zuchthengst.

Ein gewisses Risiko, dass es sexuell keine Harmonie gibt, ist eigentlich bei neuen Partnern immer gegeben. Jedoch gravierende Mängel zu verschweigen grenzt schon an arglistige Täuschung und ist eher destruktiv als denn für weitere Annäherungen/ Vertrauen förderlich.
Gravierende Mängel wären dann welche? 🤔
Nur damit ich weiß, was ich offerieren müsste (oder auch nicht, je nachdem) oder nach was ich künftig frage…
Alter Schwede 🙄

Zurück
Oben