Der geht gar nicht!

Damals... als man noch real Daten musste, weils kein Dickpic-verschickendes-Internet gab, wollte ich Sex mit jemand haben, für den ich meine halbe Schulzeit geschwärmt habe.... es war seinerseits vorbei, bevor es bei mir begann... ich hab nicht mal irgendwas gespürt 😭
Nicht nur klein, sondern auch schnellspritzend... too much

Tatsächlich ist mir Derartiges bereits passiert. Eine kolossale Möse direkt vor mir. Aber was soll ich sagen, es hat links, rechts, oben, unten gezwickt und trotzdem konnte ich mein bestes Stück reinquetschen.

Hätte ich das früher gewusst, wäre mein Kontostand weit über 1000.

Wenn sich jemand ehrlich offenbart, kann man immer noch probieren ob gewisse "Unzulänglichkeiten" tolerierbar sind oder nicht. Wie gesagt, ich unterscheide da deutlich zwischen Sex und Liebe.
Najo, in wie weit bin ich dazu verpflichtet? Beim ersten Date? Da sag ich nur das, was für den Moment notwendig ist. Ich seh es eher, wie ein Bewerbungsgespräch für einen Job. Kein/e potenzielle/r ArbeitnehmerIn wird dem/der PersonalerIn erzählen, was wirklich der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses war. Man wirds umschreiben, vielleicht sogar sogar dem Anderen die Schuld zuschieben.

Du kannst dich - egal ob im koitalen oder im jobmäßigen Bereich auf deine Intuition verlassen und das Risiko eingehen - oder es halt lassen oder eben beenden, wenns ned passt.

Ein gutes Beispiel aus der Praxis. Eine Freundin von mir hatte zu Beginn ihrer Datings den Herren immer erzählt, dass sie Epileptikerin ist. So schnell konnte sie gar ned schauen, waren die Dates beendet oder die Begegnung dauerte nur kurz an. Irgendwann hatte sie einfach verschwiegen, dass sie Anfälle hat. Und seit dem hatte sie wirklich Erfolg bei ihren Dates und Eroberungen.

Najo, in wie weit bin ich dazu verpflichtet? Beim ersten Date? Da sag ich nur das, was für den Moment notwendig ist. Ich seh es eher, wie ein Bewerbungsgespräch für einen Job. Kein/e potenzielle/r ArbeitnehmerIn wird dem/der PersonalerIn erzählen, was wirklich der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses war. Man wirds umschreiben, vielleicht sogar sogar dem Anderen die Schuld zuschieben.

Du kannst dich - egal ob im koitalen oder im jobmäßigen Bereich auf deine Intuition verlassen und das Risiko eingehen - oder es halt lassen oder eben beenden, wenns ned passt.

Ein gutes Beispiel aus der Praxis. Eine Freundin von mir hatte zu Beginn ihrer Datings den Herren immer erzählt, dass sie Epileptikerin ist. So schnell konnte sie gar ned schauen, waren die Dates beendet oder die Begegnung dauerte nur kurz an. Irgendwann hatte sie einfach verschwiegen, dass sie Anfälle hat. Und seit dem hatte sie wirklich Erfolg bei ihren Dates und Eroberungen.
Und ich lass die dummen Sprüche :zensiert:

Gewiss wünschenswert aber jeder sieht was anderes als handycap.

Übergewicht, schlaffe Haut, Körpergeruch, Haare wo nicht immer gewünscht ect.
Wo fängt das handycap an...alles sehr subjektiv.

Entweder passt es oder nicht.
Fotos können so alt, geschönt sein, dass dies kein Garant ist.
Überhaupt heute mit den 100 filtern und Sachen 😄

als aufmerksamer EF user merkt man ja rasch, dass es im fundus der männlichen geschlechtsteile ja auch ein wahres kuriositätenkabinett gibt. naturgemäß findet sich ja sowas auch ausserhalb des EF in der freien wildbahn und man begegnet ihm auch beim aufriss.

hat frau oder mann es schon mal erlebt? man lernt einen passablen typen oder viel. sogar den traummann kennen und dann passiert's. das erste mal nackt, man erblickt erstmalig das männliche gemächt und denkt sich ...

oida was ist'n das? :roll: das geht ja gar ned :verwirrt:

zu klein, zu groß, zu krumm, zu dünn, zu dick zu sonst was ...

wie geht man damit um? egal, der rest passt ja oder nein, ist der schwanz nicht meins, dann mag ich den rest auch nicht!
Die Sufu nicht gefunden? :mrgreen:
:lalala:

Ein gewisses Risiko, dass es sexuell keine Harmonie gibt, ist eigentlich bei neuen Partnern immer gegeben. Jedoch gravierende Mängel zu verschweigen grenzt schon an arglistige Täuschung und ist eher destruktiv als denn für weitere Annäherungen/ Vertrauen förderlich.

Wenn sich jemand ehrlich offenbart, kann man immer noch probieren ob gewisse "Unzulänglichkeiten" tolerierbar sind oder nicht. Wie gesagt, ich unterscheide da deutlich zwischen Sex und Liebe.

gravierende Mängel? Unzulänglichkeiten?

Wir reden hier doch nicht von Autos!

Unfassbar und ziemlich arrogant finde ich solche Äußerungen.

Ähnliches Threads hat es bereits gegeben, und ich mein mich zu erinnern, dass die @Mitglied #500462 (sie werfe den ersten Stein, wenn ich mich irre) einen vor Jahren eröffnet hat!

gut dass du mir das nun gesagt hast, viel findest du ja welche ... :up: und falls nicht eventuell den thread auf rechtschreibfehler durchschauen ... :up::up:

Zurück
Oben