- Reaktionen
- 119.162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es is wurscht, welche gipfel definition du hernimmst, die haben das alle so als "besonderheit" drin (maximum, höchste, "the top" eben).Echt jetzt.....Ich kann mich nicht daran erinnern Berggipfel geschrieben zu haben..... Man kann natürlich auch weiter idipferlreiten....
Das wäre Meiner zuviel des Guten. gggggDer schönste Orgasmus ist ... sein Schwanz in meiner Muschi ... einen Dildo in meiner ArschFotze und irgendwas anderes (Schwanz, Dildo, Zucchini, ...) in meinem Fickmaul.
Das ist dann ...Ich bin ja nur neidig, dass ich bislang keine Frau gehabt hab die multiple Orgasmen hatte und die ich dann so richtig einsauen durfte![]()
![]()
Pech.... für hmmm.... dich?![]()
![]()

...da kann ich dir in der Tat nicht widersprechen, wäre schon sehr reizend... aber weißt eh... die Sahelzone in der ich lebe...Das ist dann ...
![]()
![]()
ah... kommst du auch aus der STMK?halte ich für einen Mythos, so einen Frauen-Orgasmus .
Gibts etwa in der STMK keine Frauen?ah... kommst du auch aus der STMK?![]()
keine mit Orgasmus .Gibts etwa in der STMK keine Frauen?
korrekt erkanntGibts etwa in der STMK keine Frauen?
Du hast kwasi so a innere Uhr? Cool....am besten macht sie es mir oral schon mal bis zur Hälfte.
Du solltest wohl umziehen!!korrekt erkannt![]()
![]()
Natürlich nicht. Aber besser konnte ich es nicht beschreiben.Du hast kwasi so a innere Uhr? Cool....![]()
Du solltest wohl umziehen!!
Es gibt halt Frauen die relativ rasch und leicht kommen - auch häufig hintereinander, und welche wo das nicht so ist, bzw. nach einem Orgsmus Schluss ist oder sie eine lange Pause brauchen........falls ich einmal keinen Orgasmus haben sollte (ist ja schon vorgekommen, wenn auch äußerst selten), dann fehlt mir persönlich etwas. Klar ist dann nicht gleich alles beim Teufel - aber mir fehlt etwas.
Äh......nö! Glaubst, hier findest du einen Mann mit Wundernudel?Ich muss mich mal zu Wort melden ohne das es komisch rüber kommt, lebe in einer langjährigen beziehung und bin wahrlich noch nie zu einem orgasmus (mit dem Partner) gekommen, jetzt dürfte sich wohl verstehen was ich hier mache....