Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin sagt, dass mein Orgasmus, der sich immer auch durch Stöhnen und Röcheln äussert, ihren auslösen und verstärken würde. Das Umgekehrte trifft auch bei mir zu, sodass sich unsere Orgasmen gegenseitig aufschaukeln und verstärken.

Echt jetzt.....:roll: Ich kann mich nicht daran erinnern Berggipfel geschrieben zu haben..... Man kann natürlich auch weiter idipferlreiten....
es is wurscht, welche gipfel definition du hernimmst, die haben das alle so als "besonderheit" drin (maximum, höchste, "the top" eben).
und natürlich ists idipferlreiten ... weil man eben idipferl lesen tut :)

ich hab dich eh schon verstanden :) ich peak halt' eher "willkürlich" ... der orgamsus, kann es auch sein, aber ist es eher nicht so häufig ... das mit dem "es kann nur einen gipfel geben" ist reine definitions-diskussion von mir (i'm like that, sorry :unsicher: ), und keinesfalls übertragbar auf dein statement (du kannst, meinetwegen, beim sex auch 10x peaken ... ich werd' dir das nicht absprechen :) ).

Der schönste Orgasmus ist ... sein Schwanz in meiner Muschi ... einen Dildo in meiner ArschFotze und irgendwas anderes (Schwanz, Dildo, Zucchini, ...) in meinem Fickmaul.

Mein bester Orgasmus? Nur einen?

Mal ehrlich, wenn man beim Sex nur an den Orgasmus denkt und den nachjagt, finde ich den Sex nicht wirklich schön. Für mich ist der Orgasmus nur die Kirsche auf dem Sahnehauberl. Wenn ich so an meinen Lieblingsmenschen denke, gehört er nicht zu den Männern, die erst dann glücklich sind, wenn die Partnerin befriedigt ist. Ihm gehts um ganz andere Faktoren, die sich eben nicht um den Orgasmus drehen. Der kommt - wenn beide sich wohlfühlen und es genießen - eh von alleine. Ob man gemeinsam den Höhepunkt er lebt oder der eine früher oder andere später, ist wohl eines der unnötigsten Wünsche. Aus meiner Sicht jedenfalls.

Ich hatte schon unfassbar viele wunderschöne Begegnungen, die nicht unbedingt mit einem Orgasmus endeten ... Wenn wir ihn erleben, ist es schön, aber wir können auch ohne die Zweisamkeit sehr genießen.

....falls ich einmal keinen Orgasmus haben sollte (ist ja schon vorgekommen, wenn auch äußerst selten), dann fehlt mir persönlich etwas. Klar ist dann nicht gleich alles beim Teufel - aber mir fehlt etwas.
Es gibt halt Frauen die relativ rasch und leicht kommen - auch häufig hintereinander, und welche wo das nicht so ist, bzw. nach einem Orgsmus Schluss ist oder sie eine lange Pause brauchen....

Ich muss mich mal zu Wort melden ohne das es komisch rüber kommt, lebe in einer langjährigen beziehung und bin wahrlich noch nie zu einem orgasmus (mit dem Partner) gekommen, jetzt dürfte sich wohl verstehen was ich hier mache....

Ich muss mich mal zu Wort melden ohne das es komisch rüber kommt, lebe in einer langjährigen beziehung und bin wahrlich noch nie zu einem orgasmus (mit dem Partner) gekommen, jetzt dürfte sich wohl verstehen was ich hier mache....
Äh......nö! Glaubst, hier findest du einen Mann mit Wundernudel?

Weißt du woran es liegt, dass du nicht zum Orgasmus kommen kannst?

Zurück
Oben