Der Frauenorgasmus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagma, es is der Tupfen am "I". Is aber kontraproduktiv sich drauf zu fixieren.
wie schlagobers bei der sacher torte ... türlich g'hörts dazu, türlich is mir lieber mit als ohne... aber warum soll ich so tun, als könnt ich mit der torte nix anfangen, wenn kein schlag dabei ist?

es muss ned immer the maximum possible pleasure sein ...
 
wie schlagobers bei der sacher torte ... türlich g'hörts dazu, türlich is mir lieber mit als ohne... aber warum soll ich so tun, als könnt ich mit der torte nix anfangen, wenn kein schlag dabei ist?

es muss ned immer the maximum possible pleasure sein ...
....falls ich einmal keinen Orgasmus haben sollte (ist ja schon vorgekommen, wenn auch äußerst selten), dann fehlt mir persönlich etwas. Klar ist dann nicht gleich alles beim Teufel - aber mir fehlt etwas.
 
Der Orgasmus ist ein Gipfel
mh, interessante sicht :) (wobei ich glaub' du bist da mit deiner meinung eh in besserer gesellschaft, als ich).

gipfel ist bei mir relativ ... mal wars eine bestimmte praktik, mal ist ein gewisser moment gewesen, oder die situation selbst ... oftmals ist es das miteinander umarmt daliegen nach dem sex, den ich als gipfel bezeichne ...

der orgasmus, ist es für mich eher selten ... ;)
aber das war schon immer mein eindruck, dass wir männer den da anders empfinden als frauen (möglicherweise weil für männer der orgasmus für's reproduzieren fast schon hand in hand geht, wobei das für frauen belanglos ist ... wer weiss...)
 
Wie bei allen anderen Themen hier im Forum, gibt es auch hier verschiedenste Meinungen! Was ja ich gut ist, wär ja fad wenn jeder gleich denkt ;)

Ich denke ähnlich wie @Mitglied #232244, orgasmus gehört einfach dazu
 
mh, interessante sicht :) (wobei ich glaub' du bist da mit deiner meinung eh in besserer gesellschaft, als ich).

gipfel ist bei mir relativ ... mal wars eine bestimmte praktik, mal ist ein gewisser moment gewesen, oder die situation selbst ... oftmals ist es das miteinander umarmt daliegen nach dem sex, den ich als gipfel bezeichne ...

der orgasmus, ist es für mich eher selten ... ;)
aber das war schon immer mein eindruck, dass wir männer den da anders empfinden als frauen (möglicherweise weil für männer der orgasmus für's reproduzieren fast schon hand in hand geht, wobei das für frauen belanglos ist ... wer weiss...)
Ein Gipfel- nicht der einzige Gipfel ;)
 
Nach meinen Erfahrungen kommt die Mehrzahl der Frauen leichter durch klitorale Stimulation zu einem Orgasmus als durch eine vaginale. Zudem reihen sich bei klitoraler Liebkosung oft mehrere und länger dauernde Orgasmen aneinander, sass sie einen richtigen Höhenflug erleben. Deshalb beginne ich den Liebesakt meistens mit einem Cunnilingus.
 
Zurück
Oben