M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Orgasmus ist ein Gipfel - man kann ja durchaus eine Gipfelwanderung machen...ist der orgasmus für dich das ziel, oder wieso lässt sich das ziel ohne orgasmus nicht erreichen?
Aber ja - ein Orgasmus ist für mich ein wesentlicher Bestandteil von befriedigender Sexualität. Sowohl seiner, als auch meiner.