Der Frauenorgasmus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat mich gefragt "und was ist jetzt mit dir"?
ja aber du gehst eh von nem ganz anderen fall aus.
du sprichst vom fall, wo du keine lust hast, aber durchaus gewillt bist, mit alternativen (oral/hände) ihr eine freude zu bereiten (durchaus auch daraus selbst eben ein gutes gefühl bekommst).
ich meinte eher fälle, bei denen ich einfach guten sex habe, aber ohne orgasmus (ob jetzt abgebrochen, zu erschöpft, oder "es klappt nicht", oder was auch immer), und eben aber trotzdem sexuell mich erfüllt und ja sogar "gesättigt" fühlen kann ... trotz das ich nicht gekommen bin ;)

wenn ich das jetzt so erlebe, sag ich das auch, und erläutere es auch selbstverständlich, wenn erwünscht ... aber das heisst eben noch lange nicht, dass sie es auch versteht oder so sieht ... für viele frauen ist das da durchaus anlass genug, zweifel zu haben ...
wieso sollte das andersrum (also wenn sie keinen orgasmus hatte) anders sein? ;)
 
ja aber du gehst eh von nem ganz anderen fall aus.
du sprichst vom fall, wo du keine lust hast, aber durchaus gewillt bist, mit alternativen (oral/hände) ihr eine freude zu bereiten (durchaus auch daraus selbst eben ein gutes gefühl bekommst).
ich meinte eher fälle, bei denen ich einfach guten sex habe, aber ohne orgasmus (ob jetzt abgebrochen, zu erschöpft, oder "es klappt nicht", oder was auch immer), und eben aber trotzdem sexuell mich erfüllt und ja sogar "gesättigt" fühlen kann ... trotz das ich nicht gekommen bin ;)

wenn ich das jetzt so erlebe, sag ich das auch, und erläutere es auch selbstverständlich, wenn erwünscht ... aber das heisst eben noch lange nicht, dass sie es auch versteht oder so sieht ... für viele frauen ist das da durchaus anlass genug, zweifel zu haben ...
wieso sollte das andersrum (also wenn sie keinen orgasmus hatte) anders sein? ;)

Vielleicht war das etwas unverständlich:

Ich hatte bisher zwei Szenarien in denen ich keinen Orgasmus hatte. Das Erste war einfach der Lust geschuldet. Und das Zweite war, wie du selbst sagst, anderen Faktoren untergeordnet. Erschöpfung mit anschließendem Abbruch etc. Und trotzdem würde ich meinen Partner nicht einfach so liegen lassen und sagen "Naja, hat nicht geklappt. Morgen Abend nochmal. Gute Nacht".

Und normaler Weise, so will es das Klischee, passiert das wohl den Frauen öfter. Zumindest lese ich öfter, dass Frauen nicht kommen, als das Männer danach fragen. Die Orgasmusfähigkeit bei ihnen ist oft nicht so gut durchschaubar. Während sich beim Mann die Muskeln unten rühren und alles aus dem Glied drücken siehts bei Frauen eben anders aus. Die eine kann nur klitoral, die andere kommt vaginal nur wenn sie klitoral nebenher stimuliert wird. Und dann gibts noch die, die vaginal überhaupt nicht kommen. Ich jedenfalls finde den Orgasmus wichtig, wenn man eh schon angefangen hat. Das beide nichts davon haben...Da müsste ich so sturz trunken sein, dass es mir schlicht egal ist. In der Regel hab ich dann aber nicht mal im Ansatz Sex. :D
 
Hi,

also für mich ist es kein schräger Fetisch, wenn man der Frau einen Höhepunkt bescheren möchte! Normalste sache der Welt aus meiner Sicht!

ja.

Ich weiß auch nicht wo du rausliest, dass meine Partnerin jedesmal einen orgasmus haben muss "damit ich eine Ruhe gebe"!
Ich habe nur geschrieben, dass es mich glücklich macht wenn sie zum Höhepunkt kommt! Nichts anderes!


Du schriebst: "Erst wenn meine Partnerin Ihren Höhepunkt hatte, bin ich wirklich glücklich und zufrieden!
"


Ich bin mir sicher, die ist froh, wenn Du nach einer Stunde oder so sagst "Du Schatz, können wir was anderes machen, mir wird langweilig.".

;)

Aber im Ernst, wenn ich eine Frau glücklich machen könnte, wenn ich mal 20 Sekunden lang rumquiecke, ich täte es auch machen.

LG Tom

PS: Immerhin ist der der Orgasmus der Frau so wichtig, dass Du dazu einen Thread aufmachst.
 
Ich bin mir sicher, die ist froh, wenn Du nach einer Stunde oder so sagst "Du Schatz, können wir was anderes machen, mir wird langweilig.".



PS: Immerhin ist der der Orgasmus der Frau so wichtig, dass Du dazu einen Thread aufmachst.

Keine Ahnung was du machst aber 1 Stunde brauche ich nicht, um meine Freundin zu Höhepunkt zu bringen!

Ja ist mir wichtig, wenn sie aber keinen bekommt geht die Welt auch nicht unter!

Kein Mensch hat verlangt, dass du "meinen" Thread durchliest!
 
Aber wie soll man das sonst machen, wenn die Frau schon mehrere Orgasmen hatte und irgendwann genug ... was macht der arme Mann dann? Mir ist es wichtig, dass mein Partner auch befriedigt ist, viele Möglichkeiten bleiben einem da nicht übrig. Entweder er kommt in oder auf mir :D
Ich bin ja nur neidig, dass ich bislang keine Frau gehabt hab die multiple Orgasmen hatte und die ich dann so richtig einsauen durfte ;) :p
 
Das könnte ich unmöglich beantworten.
Je nach „Praktik“ unterscheiden sich die Orgasmen in ihrem Empfinden derart, dass ich keine Art missen oder über die andere stellen möchte. :)
Finde auch, dass die frage nicht zu beantworten ist. Das ist so als würde man fragen, welcher wein ist der beste? Naja was hat man davor gustiert? Wo trinkt man ihn? Welche laune hatte man? Wie spät war es? Was hat man vorher getrunken? Und das ist nur mal ein Wein ;)
 
Schönen Tag an die Damen im Forum!

Für mich persönlich gibt es in der Welt der Erotik, nichts schöneres als einen Frauenorgasmus! Erst wenn meine Partnerin Ihren Höhepunkt hatte, bin ich wirklich glücklich und zufrieden!

Mich würde interessieren, wie/wo/wann ihr euren besten orgasmus hattet? ;)

Lg

Ein Orgasmus ist etwas schönes, keine Frage. Aber ich hänge mich nicht daran auf und finde es schrecklich, wenn es im Bett nur um meinen Orgasmus geht, dann kann ich meist nicht mehr kommen, weil ich Stress bekomme. Einfach eine schöne Zeit verbringen, ein geben und nehmen und wenns passiert, fein. Wenn nicht, geht er mir auch nicht ab.
Und die sind alle immer gut ;-)
 
Ein Orgasmus ist etwas schönes, keine Frage. Aber ich hänge mich nicht daran auf und finde es schrecklich, wenn es im Bett nur um meinen Orgasmus geht, dann kann ich meist nicht mehr kommen, weil ich Stress bekomme. Einfach eine schöne Zeit verbringen, ein geben und nehmen und wenns passiert, fein. Wenn nicht, geht er mir auch nicht ab.
Und die sind alle immer gut ;-)


Selbstverständlich gehört im Bett mehr dazu, als ein orgasmus ;)
 
Ich bin ja nur neidig, dass ich bislang keine Frau gehabt hab die multiple Orgasmen hatte
das wird sowieso überbewertet ... ich glaub', wenn man das schon oftmals hatte, lässt es sich gut geniessen ... die frauen, die das irgendwie zum ersten mal erlebt haben, waren darüber aber teilweise eher erschreckt, als grossartig erfreut ... vielleicht lag's aber auch an mir, weil ich nicht sofort abgeknissen habe, wieso sie jetzt so durch den wind ist ... :D
 
Also ich weiß ja nicht.....aber ohne Orgasmus fehlt mir definitiv etwas.... Ich konnte mit diesem "ich brauch keinen Orgasmus um guten Sex zu haben" noch nie viel anfangen...
Ich fühle da jedoch keinen Zwang oder Druck.
 
Ich weis überhaupt nicht ob ich hier mitschreiben kann, wenn ich das ganze hier lese.
Aber alles kann bei uns auch nicht daneben sein wenn wir jetzt 20 Jahre zusammen sind.
 
Also ich weiß ja nicht.....aber ohne Orgasmus fehlt mir definitiv etwas.... Ich konnte mit diesem "ich brauch keinen Orgasmus um guten Sex zu haben" noch nie viel anfangen...
Ich fühle da jedoch keinen Zwang oder Druck.
Sagma, es is der Tupfen am "I". Is aber kontraproduktiv sich drauf zu fixieren.
 
Ich weis überhaupt nicht ob ich hier mitschreiben kann, wenn ich das ganze hier lese.
es geht um frauenorgasmen ... da kann im prinzip nur a sehr sehr unerfahrene person, nicht mitreden.
jeder, der halbwegs normalen sex mit einer frau schon hatte, sollte da auf eine oder andere art und weise, mitreden können ;)
 
Zurück
Oben