O
Gast
(Gelöschter Account)
Er sagt dazu eigentlich nix, ich bin es leid ständig ihn darauf anzusprechen und mich als Prüde zu bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sagt dazu eigentlich nix, ich bin es leid ständig ihn darauf anzusprechen und mich als Prüde zu bezeichnen
Na, heute bist aber gut drauf, oxihase!
Darauf kannst du wettenweg mit der flachzange. such dir hier was adäquates für sex.
![]()
wie heuteNa, heute bist aber gut drauf, oxihase!![]()
Was hast du denn schon probiert, um ihn quasi "anzulernen" - vielleicht ist er ja auch nur unerfahren und ein bisserl langsam?tja So ist es leider....![]()
handynummer herDarauf kannst du wetten![]()
des isa vollkofferWas hast du denn schon probiert, um ihn quasi "anzulernen" - vielleicht ist er ja auch nur unerfahren und ein bisserl langsam?
Bringt nichtsWas hast du denn schon probiert, um ihn quasi "anzulernen" - vielleicht ist er ja auch nur unerfahren und ein bisserl langsam?
Bringt nichts
Haha leider nein.....bissl a griff in oasch der kerl. hatta wenixtens kohle?
![]()
Deswegen ja meine Frage, was du schon probiert hast?Bringt nichts
Schön gesprochen....aber warum ist man mit sojemandem dann zusammen?des isa vollkoffer![]()
i glaub, sie was nu ned richtig, wie sie es sagen soll. zeitpunkt muss a gewählt werden. aber nurmehr a frage der zeitSchön gesprochen....aber warum ist man mit sojemandem dann zusammen?
Schon möglichi glaub, sie was nu ned richtig, wie sie es sagen soll. zeitpunkt muss a gewählt werden. aber nurmehr a frage der zeit![]()
Mhmm ich muss sagen es reizt mich schon sehr.... der sex wird nie anders werden mit ihm, das Probier ich schon 7 JahreDeswegen ja meine Frage, was du schon probiert hast?vielleicht haben wir hier ja noch eine Idee - oder willst du sowieso nur fremdgehen?
weihnachten wär doch was. du schatzi, frohe weihnachten und........es is aus. raus!Schon möglich
7 Jahre???? Also mal ganz ehrlich....ein bisschen selbst schuld bist du aber schon auch....Mhmm ich muss sagen es reizt mich schon sehr.... der sex wird nie anders werden mit ihm, das Probier ich schon 7 Jahre

weil sie unsicher ist7 Jahre???? Also mal ganz ehrlich....ein bisschen selbst schuld bist du aber schon auch....
Wieso tust du dir das so lange an und willst dann auch noch fremdgehen, anstatt dich zu trennen?![]()