Der Fitnessthread

Und bis Ende November müssen da 100x100 draus werden. Und weil ich bei 40 erste Ermüdungserscheinungen hatte, muss ich mir was einfallen lassen. Und ich brauch irgendwas mit Energie. Mein Isogetränk reicht da auch nicht mehr. 🥴🥴
Ich könnte deine linke Hand mit deinem rechten Bein verknoten, dann können wir die 100x100 gerne gemeinsam trainieren 😀

Holymoly. Ich war am Donnerstag impfen. Drei Tage keinen Sport hat er gesagt :vorsichtig:

Ich habe heute (fast eine Woche später)überall Gewicht oder Wiederholungen runter, hab die letzten beiden Übungen komplett weggelassen und war trotzdem Schweiß gebadet und bin mit zittrigen Beinen beim Studio raus....

lucky_duck's workout 2025-10-29 09_53_35.png

Ich habe heute (fast eine Woche später)überall Gewicht oder Wiederholungen runter, hab die letzten beiden Übungen komplett weggelassen und war trotzdem Schweiß gebadet und bin mit zittrigen Beinen beim Studio raus....
Also dass eine knappe Woche Pause die Ursache fürs Zittrig sein sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. An die Impfung kann auch kaum glauben, sofern du die Tage nach der Impfung nichts davon gespürt hast.
Irgendwie dubios 🤔

Ich hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art.
Hab wie üblich am Rudergerät aufgewärmt. Vor dem Rudergerät ist die functional area, an der Wand vollflächig ein Spiegel. Kaum hab ich angefangen, ist eine gekommen und hat vor mir mit Dehnübungen begonnen. Wobei nicht direkt vor mit, sondern 30cm seitlich versetzt sodass mir die Gerätschaft vom Rudergerät nicht die Sicht verstellt, sie aber voll in meinem Blickfeld ist, solang ich den Kopf nicht unnatürlich verdreh. Gegipfelt hats in einer Yoga- Pose, ich würde es als tiefe Doggy-Position beschreiben. Das ganze mit losem T-Shirt, Pulsgurt anstelle von BH.
Keine Ahnung was/ob sich die was dabei gedacht hat.

Also dass eine knappe Woche Pause die Ursache fürs Zittrig sein sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. An die Impfung kann auch kaum glauben, sofern du die Tage nach der Impfung nichts davon gespürt hast.
Irgendwie dubios 🤔
Ich auch nicht. Ich vermute eher eine Gruppe, Corona oder Ähnliches. Ich würde zum Arzt gehen.

Irgendwie dubios 🤔

Ich auch nicht. Ich vermute eher eine Gruppe, Corona oder Ähnliches. Ich würde zum Arzt gehen.
Äh, ich hatte eine Doppelimpfung und das hat schon ganz schön reingehauen, alles okay. Ich war nur überrascht das es heute noch so anstrengend war

Wahnsinn so viel gute sportliche Leistungen hier 👏👏👏

Wir werden heute wieder laufen gehen da wir im April an einem Halbmarathon teilnehmen wollen.
Die Laustatistik brauche noch nicht posten, die ist derzeit noch eher durchschnittlich.

Zurück
Oben