- Reaktionen
- 29.795
- Checks
- 35
Du bist aus Wien?Sieht für mich wie der Kahlenberg aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aus Wien?Sieht für mich wie der Kahlenberg aus![]()
Ja, auchDu bist aus Wien?![]()
OkJa, auch
Gebürtiger Wiener, inzwischen Teilzeitwiener und Teilzeitburgenländer.
wow da bin ich jz echt mal neidisch auf deine Ausdauer

dann bist ja gut in form !!
Oida, 50x100 in dem Tempo
Und bis Ende November müssen da 100x100 draus werden. Und weil ich bei 40 erste Ermüdungserscheinungen hatte, muss ich mir was einfallen lassen. Und ich brauch irgendwas mit Energie. Mein Isogetränk reicht da auch nicht mehr.Oida, 50x100 in dem Tempo
![]()
Ich könnte deine linke Hand mit deinem rechten Bein verknoten, dann können wir die 100x100 gerne gemeinsam trainierenUnd bis Ende November müssen da 100x100 draus werden. Und weil ich bei 40 erste Ermüdungserscheinungen hatte, muss ich mir was einfallen lassen. Und ich brauch irgendwas mit Energie. Mein Isogetränk reicht da auch nicht mehr.![]()
Wo liegt bei Dir die aerobe Schwelle, wenn das alles aerob war
bei 155Wo liegt bei Dir die aerobe Schwelle, wenn das alles aerob war![]()
Also dass eine knappe Woche Pause die Ursache fürs Zittrig sein sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. An die Impfung kann auch kaum glauben, sofern du die Tage nach der Impfung nichts davon gespürt hast.Ich habe heute (fast eine Woche später)überall Gewicht oder Wiederholungen runter, hab die letzten beiden Übungen komplett weggelassen und war trotzdem Schweiß gebadet und bin mit zittrigen Beinen beim Studio raus....
Ich auch nicht. Ich vermute eher eine Gruppe, Corona oder Ähnliches. Ich würde zum Arzt gehen.Also dass eine knappe Woche Pause die Ursache fürs Zittrig sein sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. An die Impfung kann auch kaum glauben, sofern du die Tage nach der Impfung nichts davon gespürt hast.
Irgendwie dubios![]()
Also dass eine knappe Woche Pause die Ursache fürs Zittrig sein sein könnte, kann ich mir kaum vorstellen. An die Impfung kann auch kaum glauben, sofern du die Tage nach der Impfung nichts davon gespürt hast.
Irgendwie dubios![]()
Äh, ich hatte eine Doppelimpfung und das hat schon ganz schön reingehauen, alles okay. Ich war nur überrascht das es heute noch so anstrengend warIch auch nicht. Ich vermute eher eine Gruppe, Corona oder Ähnliches. Ich würde zum Arzt gehen.